Handbuch Kompetenzorientierter Unterricht - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 36,99 | € 36,99 | € 38,44 |
Nachfrage |
1
Handbuch Kompetenzorientierter Unterricht (2012)
DE NW EB
ISBN: 9783407292285 bzw. 3407292287, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt . die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, . die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und . fachspezifische Kompetenzen in, Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und fachspezifische Kompetenzen in den einzelnen Unterrichtsfächern. Die Autoren zeigen praxistaugliche Konzepte zur Förderung des Kompetenzerwerbs und greifen die aktuelle bildungspolitische Diskussion auf. PDF, 13.09.2012.
Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt . die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, . die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und . fachspezifische Kompetenzen in, Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und fachspezifische Kompetenzen in den einzelnen Unterrichtsfächern. Die Autoren zeigen praxistaugliche Konzepte zur Förderung des Kompetenzerwerbs und greifen die aktuelle bildungspolitische Diskussion auf. PDF, 13.09.2012.
2
Handbuch Kompetenzorientierter Unterricht (2012)
DE NW EB
ISBN: 9783407292285 bzw. 3407292287, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt . die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, . die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und . fachspezifische Kompetenzen in Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und fachspezifische Kompetenzen in den einzelnen Unterrichtsfächern. Die Autoren zeigen praxistaugliche Konzepte zur Förderung des Kompetenzerwerbs und greifen die aktuelle bildungspolitische Diskussion auf. 13.09.2012, PDF.
Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt . die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, . die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und . fachspezifische Kompetenzen in Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und fachspezifische Kompetenzen in den einzelnen Unterrichtsfächern. Die Autoren zeigen praxistaugliche Konzepte zur Förderung des Kompetenzerwerbs und greifen die aktuelle bildungspolitische Diskussion auf. 13.09.2012, PDF.
3
Handbuch Kompetenzorientierter Unterricht
DE NW EB DL
ISBN: 9783407292285 bzw. 3407292287, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt • die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, • die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und • fachspezifische Kompetenzen in den einzelnen Unterrichtsfächern. Die Autoren zeigen praxistaugliche Konzepte zur Förderung des Kompetenzerwerbs und greift die aktuelle bildungspolitische Diskussion auf.
Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt? Dieses Handbuch behandelt • die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung, • die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und • fachspezifische Kompetenzen in den einzelnen Unterrichtsfächern. Die Autoren zeigen praxistaugliche Konzepte zur Förderung des Kompetenzerwerbs und greift die aktuelle bildungspolitische Diskussion auf.
4
Handbuch Kompetenzorientierter Unterricht
DE NW
ISBN: 9783407292285 bzw. 3407292287, in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt?Dieses Handbuch behandelt• die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung,• die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und• fachspezifische Kompetenzen in den einzelnen Unterrichtsfächern.Die Autoren zeigen praxistaugliche Konzepte zur Förderung des Kompetenzerwerbs und greifen die aktuelle bildungspolitische Diskussion auf.
Im Zuge von Schulleistungsstudien wurden in den letzten Jahren zahlreiche Konzepte entwickelt, wie man insbesondere fachliche Kompetenzen messen und erfassen kann. Wie aber sieht ein Unterricht aus, der die Lernvoraussetzungen der Schüler/innen berücksichtigt und ihren Kompetenzerwerb unterstützt?Dieses Handbuch behandelt• die aktuellen Ergebnisse der Lehr-Lern-Forschung,• die verschiedenen Kompetenzarten wie z.B. personale, soziale und Medienkompetenz, und• fachspezifische Kompetenzen in den einzelnen Unterrichtsfächern.Die Autoren zeigen praxistaugliche Konzepte zur Förderung des Kompetenzerwerbs und greifen die aktuelle bildungspolitische Diskussion auf.
5
Handbuch Kompetenzorientierter Unterricht
DE NW
ISBN: 9783407292285 bzw. 3407292287, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…