Von dem Buch Systemisch-konstruktivistische Pädagogik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Kersten Reich: Systemisch-konstruktivistische Pädagogik (ISBN: 9783407291462) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Kersten Reich: Systemisch-konstruktivistische Pädagogik (ISBN: 9783407255358) 2010, 6. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Systemisch-konstruktivistische Pädagogik - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,99 | € 22,99 | € 24,55 | € 25,16 |
Nachfrage |
1
Systemisch-konstruktivistische Pädagogik (2010)
DE NW EB
ISBN: 9783407291462 bzw. 3407291469, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Einführung in die Grundlagen einer interaktionistisch-konstruktivistischen Pädagogik Nicht zuletzt dank dieses »Klassikers« hat sich der systemisch-konstruktivistische Ansatz in der Pädagogik etabliert. Das Buch bietet eine Einführung in eine kulturell und sozial orientierte Erziehungstheorie und -praxis. In den letzten Jahren hat der systemisch-konstruktivistische Ansatz sowohl in schulischen als auch außerschulischen Bereichen ein zunehmendes Interesse und eine auch praktische Verbreitung gefunden. In diesem Buch wird der Ansatz in grundsätzlicher Art entwickelt und mit Beispielen und zahlreichen Abbildungen illustriert. Es eignet sich als einführendes Lehrbuch ebenso wie als Studienbuch und hilft insbesondere, die Kluft zwischen psychologischen und pädagogischen Themen für die Praxis zu überwinden, weil es Fragen aus beiden Bereichen behandelt. Dieses Buch wendet sich sowohl an Studienanfänger wie an schon berufstätige Lehrer, Pädagogen, aber auch an Sozialwissenschaftler und Psychologen. Aus dem Inhalt: - Konstruktivismus: Freies Erfinden oder Beschränkung durch strukturelle Bedingungen? - Kommunikationsmodelle für Pädagogen - Einführung in systematisches Beobachten - Die Rolle der Beziehungen in der Pädagogik - Die Bedeutung des Imaginären - Konstruktive und systematische Methoden - Didaktische Grundprinzipien, 01.01.2010, PDF.
Einführung in die Grundlagen einer interaktionistisch-konstruktivistischen Pädagogik Nicht zuletzt dank dieses »Klassikers« hat sich der systemisch-konstruktivistische Ansatz in der Pädagogik etabliert. Das Buch bietet eine Einführung in eine kulturell und sozial orientierte Erziehungstheorie und -praxis. In den letzten Jahren hat der systemisch-konstruktivistische Ansatz sowohl in schulischen als auch außerschulischen Bereichen ein zunehmendes Interesse und eine auch praktische Verbreitung gefunden. In diesem Buch wird der Ansatz in grundsätzlicher Art entwickelt und mit Beispielen und zahlreichen Abbildungen illustriert. Es eignet sich als einführendes Lehrbuch ebenso wie als Studienbuch und hilft insbesondere, die Kluft zwischen psychologischen und pädagogischen Themen für die Praxis zu überwinden, weil es Fragen aus beiden Bereichen behandelt. Dieses Buch wendet sich sowohl an Studienanfänger wie an schon berufstätige Lehrer, Pädagogen, aber auch an Sozialwissenschaftler und Psychologen. Aus dem Inhalt: - Konstruktivismus: Freies Erfinden oder Beschränkung durch strukturelle Bedingungen? - Kommunikationsmodelle für Pädagogen - Einführung in systematisches Beobachten - Die Rolle der Beziehungen in der Pädagogik - Die Bedeutung des Imaginären - Konstruktive und systematische Methoden - Didaktische Grundprinzipien, 01.01.2010, PDF.
2
Systemisch-konstruktivistische Pädagogik (2010)
DE NW EB
ISBN: 9783407291462 bzw. 3407291469, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Einführung in die Grundlagen einer interaktionistisch-konstruktivistischen Pädagogik, Nicht zuletzt dank dieses »Klassikers« hat sich der systemisch-konstruktivistische Ansatz in der Pädagogik etabliert. Das Buch bietet eine Einführung in eine kulturell und sozial orientierte Erziehungstheorie und -praxis. In den letzten Jahren hat der systemisch-konstruktivistische Ansatz sowohl in schulischen als auch ausserschulischen Bereichen ein zunehmendes Interesse und eine auch praktische Verbreitung gefunden. In diesem Buch wird der Ansatz in grundsätzlicher Art entwickelt und mit Beispielen und zahlreichen Abbildungen illustriert. Es eignet sich als einführendes Lehrbuch ebenso wie als Studienbuch und hilft insbesondere, die Kluft zwischen psychologischen und pädagogischen Themen für die Praxis zu überwinden, weil es Fragen aus beiden Bereichen behandelt. Dieses Buch wendet sich sowohl an Studienanfänger wie an schon berufstätige Lehrer, Pädagogen, aber auch an Sozialwissenschaftler und Psychologen. Aus dem Inhalt: - Konstruktivismus: Freies Erfinden oder Beschränkung durch strukturelle Bedingungen? - Kommunikationsmodelle für Pädagogen - Einführung in systematisches Beobachten - Die Rolle der Beziehungen in der Pädagogik - Die Bedeutung des Imaginären - Konstruktive und systematische Methoden - Didaktische Grundprinzipien, PDF, 01.01.2010.
Einführung in die Grundlagen einer interaktionistisch-konstruktivistischen Pädagogik, Nicht zuletzt dank dieses »Klassikers« hat sich der systemisch-konstruktivistische Ansatz in der Pädagogik etabliert. Das Buch bietet eine Einführung in eine kulturell und sozial orientierte Erziehungstheorie und -praxis. In den letzten Jahren hat der systemisch-konstruktivistische Ansatz sowohl in schulischen als auch ausserschulischen Bereichen ein zunehmendes Interesse und eine auch praktische Verbreitung gefunden. In diesem Buch wird der Ansatz in grundsätzlicher Art entwickelt und mit Beispielen und zahlreichen Abbildungen illustriert. Es eignet sich als einführendes Lehrbuch ebenso wie als Studienbuch und hilft insbesondere, die Kluft zwischen psychologischen und pädagogischen Themen für die Praxis zu überwinden, weil es Fragen aus beiden Bereichen behandelt. Dieses Buch wendet sich sowohl an Studienanfänger wie an schon berufstätige Lehrer, Pädagogen, aber auch an Sozialwissenschaftler und Psychologen. Aus dem Inhalt: - Konstruktivismus: Freies Erfinden oder Beschränkung durch strukturelle Bedingungen? - Kommunikationsmodelle für Pädagogen - Einführung in systematisches Beobachten - Die Rolle der Beziehungen in der Pädagogik - Die Bedeutung des Imaginären - Konstruktive und systematische Methoden - Didaktische Grundprinzipien, PDF, 01.01.2010.
3
Systemisch-konstruktivistische Pädagogik - Einführung in die Grundlagen einer interaktionistisch-konstruktivistischen Pädagogik
DE NW
ISBN: 9783407291462 bzw. 3407291469, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu.
Systemisch-konstruktivistische Pädagogik: Nicht zuletzt dank dieses »Klassikers« hat sich der systemisch-konstruktivistische Ansatz in der Pädagogik etabliert. Das Buch bietet eine Einführung in eine kulturell und sozial orientierte Erziehungstheorie und -praxis. In den letzten Jahren hat der systemisch-konstruktivistische Ansatz sowohl in schulischen als auch außerschulischen Bereichen ein zunehmendes Interesse und eine auch praktische Verbreitung gefunden. In diesem Buch wird der Ansatz in grundsätzlicher Art entwickelt und mit Beispielen und zahlreichen Abbildungen illustriert. Es eignet sich als einführendes Lehrbuch ebenso wie als Studienbuch und hilft insbesondere, die Kluft zwischen psychologischen und pädagogischen Themen für die Praxis zu überwinden, weil es Fragen aus beiden Bereichen behandelt. Dieses Buch wendet sich sowohl an Studienanfänger wie an schon berufstätige Lehrer, Pädagogen, aber auch an Sozialwissenschaftler und Psychologen. Aus dem Inhalt: - Konstruktivismus: Freies Erfinden oder Beschränkung durch strukturelle Bedingungen - Kommunikationsmodelle für Pädagogen - Einführung in systematisches Beobachten - Die Rolle der Beziehungen in der Pädagogik - Die Bedeutung des Imaginären - Konstruktive und systematische Methoden - Didaktische Grundprinzipien, Ebook.
4
Systemisch-konstruktivistische Pädagogik
~DE PB NW EB DL
ISBN: 9783407291462 bzw. 3407291469, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH Julius, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Systemisch-konstruktivistische Pädagogik
DE NW
ISBN: 9783407291462 bzw. 3407291469, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Systemisch-konstruktivistische Pädagogik
DE NW EB DL
ISBN: 9783407291462 bzw. 3407291469, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…