Unterricht durchführen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,99 | € 21,18 | € 29,61 | € 30,40 | € 31,99 |
Nachfrage |
1
Unterricht durchführen (2007)
~DE NW EB
ISBN: 9783407291325 bzw. 3407291329, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Handlungsorientierte Didaktik. Teil II, Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers * Leitlinien für den Umgang mit Schülern * Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz * Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler * Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit * Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, PDF, 08.02.2007.
Handlungsorientierte Didaktik. Teil II, Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers * Leitlinien für den Umgang mit Schülern * Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz * Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler * Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit * Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, PDF, 08.02.2007.
2
Unterricht durchführen (2007)
~DE NW EB
ISBN: 9783407291325 bzw. 3407291329, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Handlungsorientierte Didaktik. Teil II Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers * Leitlinien für den Umgang mit Schülern * Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz * Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler * Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit * Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, 08.02.2007, PDF.
Handlungsorientierte Didaktik. Teil II Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers * Leitlinien für den Umgang mit Schülern * Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz * Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler * Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit * Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, 08.02.2007, PDF.
3
Unterricht durchführen (2007)
DE NW EB
ISBN: 9783407291325 bzw. 3407291329, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Handlungsorientierte Didaktik, Teil II Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers * Leitlinien für den Umgang mit Schülern * Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz * Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler * Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit * Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, 08.02.2007, PDF.
Handlungsorientierte Didaktik, Teil II Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers * Leitlinien für den Umgang mit Schülern * Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz * Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler * Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit * Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, 08.02.2007, PDF.
4
Unterricht durchführen
~DE NW
ISBN: 9783407291325 bzw. 3407291329, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker.Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers* Leitlinien für den Umgang mit Schülern* Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz* Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und AnleitungsbereichFür die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler* Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit* Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers.
Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker.Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers* Leitlinien für den Umgang mit Schülern* Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz* Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und AnleitungsbereichFür die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler* Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit* Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers.
5
Unterricht durchführen - Handlungsorientierte Didaktik. Teil II
DE NW EB DL
ISBN: 9783407291325 bzw. 3407291329, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterricht durchführen: Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: \* Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers \* Leitlinien für den Umgang mit Schülern \* Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz \* Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: \* Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler \* Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit \* Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, Ebook.
Unterricht durchführen: Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: \* Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers \* Leitlinien für den Umgang mit Schülern \* Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz \* Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: \* Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler \* Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit \* Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, Ebook.
6
Unterricht durchführen: Handlungsorientierte Didaktik, Teil II (Beltz Pädagogik) (2007)
DE NW EB DL
ISBN: 9783407291325 bzw. 3407291329, in Deutsch, 381 Seiten, 9. Ausgabe, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers * Leitlinien für den Umgang mit Schülern * Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz * Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler * Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit * Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, Kindle Edition, Edition: 9, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Product group: eBooks, Published: 2007-02-08, Release date: 2007-02-08, Studio: Beltz, Sales rank: 1458528.
Mithilfe der handlungsorientierten Didaktik lässt sich Unterricht professionell planen, durchführen und auswerten. Für die Neuauflage komplett überarbeitet und aktualisiert: »Unterricht durchführen«, Teil II des dreibändigen Werks von Georg E. Becker. Die handlungsorientierte Didaktik konzentriert sich auf die zentralen Berufsaufgaben des Lehrers, auf die Planung, Durchführung und Auswertung des Unterrichts. Dabei steht die Durchführung im Mittelpunkt. Der Ansatz ist ausgesprochen schülerzentriert. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie sich Schüler/innen bei ihren Lernbemühungen am besten unterstützen lassen. Aus dem Inhalt: * Förderliche Eigenschaften und Einstellungen des Lehrers * Leitlinien für den Umgang mit Schülern * Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz * Handlungskompetenz im Gesprächs-, Präsentations- und Anleitungsbereich Für die 9. Auflage umfassend überarbeitet: Von 298 auf 384 Seiten erweitert - und dabei noch klarer strukturiert. Das Buch betrachtet Unterricht auf drei Ebenen: * Makroebene des Schulsystems, der Lehrer und der Schüler * Mesoebene der Unterrichtskonzeptionen wie Frontalunterricht oder Wochenplanarbeit * Mikroebene der Handlungskompetenzen des Lehrers, Kindle Edition, Edition: 9, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Product group: eBooks, Published: 2007-02-08, Release date: 2007-02-08, Studio: Beltz, Sales rank: 1458528.
7
Symbolbild
Unterricht durchführen als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783407291325 bzw. 3407291329, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Unterricht durchführen:Handlungsorientierte Didaktik, Teil II Beltz Pädagogik Georg E. Becker Unterricht durchführen:Handlungsorientierte Didaktik, Teil II Beltz Pädagogik Georg E. Becker.
Lade…