Von dem Buch Montessori- Freinet- Waldorfpädagogik haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Montessori- Freinet- Waldorfpädagogik100%: Achim Hellmich, Peter Teigeler: Montessori- Freinet- Waldorfpädagogik (ISBN: 9783407290618) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik : Konzeption und aktuelle Praxis.100%: Hellmich, Achim (Herausgeber): Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik : Konzeption und aktuelle Praxis. (ISBN: 9783407254443) 2007, 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik Konzeption aktuelle Praxis69%: Hellmich, Achim und Peter Teigeler: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik Konzeption aktuelle Praxis (ISBN: 9783407251404) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik : Konzeption aktuelle Praxis. Beltz Pädagogik58%: Hellmich, Achim und Peter Teigeler: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik : Konzeption aktuelle Praxis. Beltz Pädagogik (ISBN: 9783407252180) 1999, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Montessori- Freinet- Waldorfpädagogik - 16 Angebote vergleichen

Preise20142018201920222023
Schnitt 22,99 24,52 22,99 22,99 22,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 08.10.2014)
1
9783407290618 - Beltz: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik
Beltz

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783407290618 bzw. 3407290616, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in den neuen Bundesländern als auch generell in Mitteleuropa. Diese Pädagogiken haben sich über Jahrzehnte entwickelt und erleben eine stürmische Nachfrage. Ihre Konzeptionen und ihre Praxis werden in diesem Buch gründlich und in vielfältiger Weise vorgestellt: Was unterscheidet und verbindet die Montessori-, die Freinet- und die Waldorfpädagogik? Was ist die ´Polarisation der Aufmerksamkeit´ bei Montessori, wie befreit die Freinet-Pädagogik Kinder von ihren seelischen Schwierigkeiten, wie vermittelt die Waldorfpädagogik Mathematik und Umwelterziehung? Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. 01.02.2007, PDF.
2
9783407290618 - Beltz: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik
Beltz

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407290618 bzw. 3407290616, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

27,59 (Fr. 32,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 43,11 (Fr. 50,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in de, Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in den neuen Bundesländern als auch generell in Mitteleuropa. Diese Pädagogiken haben sich über Jahrzehnte entwickelt und erleben eine stürmische Nachfrage. Ihre Konzeptionen und ihre Praxis werden in diesem Buch gründlich und in vielfältiger Weise vorgestellt: Was unterscheidet und verbindet die Montessori-, die Freinet- und die Waldorfpädagogik? Was ist die ´´Polarisation der Aufmerksamkeit´´ bei Montessori, wie befreit die Freinet-Pädagogik Kinder von ihren seelischen Schwierigkeiten, wie vermittelt die Waldorfpädagogik Mathematik und Umwelterziehung? Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. PDF, 01.02.2007.
3
9783407290618 - Beltz: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik
Beltz

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407290618 bzw. 3407290616, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in de Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in den neuen Bundesländern als auch generell in Mitteleuropa. Diese Pädagogiken haben sich über Jahrzehnte entwickelt und erleben eine stürmische Nachfrage. Ihre Konzeptionen und ihre Praxis werden in diesem Buch gründlich und in vielfältiger Weise vorgestellt: Was unterscheidet und verbindet die Montessori-, die Freinet- und die Waldorfpädagogik? Was ist die ´´Polarisation der Aufmerksamkeit´´ bei Montessori, wie befreit die Freinet-Pädagogik Kinder von ihren seelischen Schwierigkeiten, wie vermittelt die Waldorfpädagogik Mathematik und Umwelterziehung? Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. 01.02.2007, PDF.
4
9783407290618 - Achim Hellmich, Peter Teigeler: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik - Konzeption und aktuelle Praxis
Achim Hellmich, Peter Teigeler

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik - Konzeption und aktuelle Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407290618 bzw. 3407290616, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in den neuen Bundesländern als auch generell in Mitteleuropa. Diese Pädagogiken haben sich über Jahrzehnte entwickelt und erleben eine stürmische Nachfrage. Ihre Konzeptionen und ihre Praxis werden in diesem Buch gründlich und in vielfältiger Weise vorgestellt: Was unterscheidet und verbindet die Montessori-, die Freinet- und die Waldorfpädagogik? Was ist die Polarisation der Aufmerksamkeit bei Montessori, wie befreit die Freinet-Pädagogik Kinder von ihren seelischen Schwierigkeiten, wie vermittelt die Waldorfpädagogik Mathematik und Umwelterziehung? Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule.
5
9783407290618 - Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407290618 bzw. 3407290616, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule.Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in den neuen Bundesländern als auch generell in Mitteleuropa. Diese Pädagogiken haben sich über Jahrzehnte entwickelt und erleben eine stürmische Nachfrage. Ihre Konzeptionen und ihre Praxis werden in diesem Buch gründlich und in vielfältiger Weise vorgestellt: Was unterscheidet und verbindet die Montessori-, die Freinet- und die Waldorfpädagogik? Was ist die "Polarisation der Aufmerksamkeit" bei Montessori, wie befreit die Freinet-Pädagogik Kinder von ihren seelischen Schwierigkeiten, wie vermittelt die Waldorfpädagogik Mathematik und Umwelterziehung? Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule.
6
9783407254443 - Achim Hellmich; Peter Teigeler: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik
Achim Hellmich; Peter Teigeler

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783407254443 bzw. 340725444X, in Deutsch, Beltz, neu.

25,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Konzeption und aktuelle Praxis, Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule. Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in den neuen Bundesländern als auch generell in Mitteleuropa. Diese Pädagogiken haben sich über Jahrzehnte entwickelt und erleben eine stürmische Nachfrage. Ihre Konzeptionen und ihre Praxis werden in diesem Buch gründlich und in vielfältiger Weise vorgestellt: Was unterscheidet und verbindet die Montessori-, die Freinet- und die Waldorfpädagogik? Was ist die "Polarisation der Aufmerksamkeit" bei Montessori, wie befreit die Freinet-Pädagogik Kinder von ihren seelischen Schwierigkeiten, wie vermittelt die Waldorfpädagogik Mathematik und Umwelterziehung? Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule.
7
9783407254443 - Achim Hellmich; Peter Teigeler: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik
Achim Hellmich; Peter Teigeler

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783407254443 bzw. 340725444X, in Deutsch, Beltz, neu.

25,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Konzeption und aktuelle Praxis, Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule.Wie sieht die Pädagogik aus, die das Kind - und nicht das Schulfach - in den Mittelpunkt stellt? Gefragt und zugleich gefordert in einer historischen Umbruchzeit, die auch vor dem überlieferten Schulwesen nicht Halt macht. Die Antwort: Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik, Gründungen freier Schulen sowohl in den neuen Bundesländern als auch generell in Mitteleuropa. Diese Pädagogiken haben sich über Jahrzehnte entwickelt und erleben eine stürmische Nachfrage. Ihre Konzeptionen und ihre Praxis werden in diesem Buch gründlich und in vielfältiger Weise vorgestellt: Was unterscheidet und verbindet die Montessori-, die Freinet- und die Waldorfpädagogik? Was ist die "Polarisation der Aufmerksamkeit" bei Montessori, wie befreit die Freinet-Pädagogik Kinder von ihren seelischen Schwierigkeiten, wie vermittelt die Waldorfpädagogik Mathematik und Umwelterziehung? Das Buch beschreibt die Konzeption und die aktuelle Praxis der bewährten klassischen Reformansätze der Montessori-, der Freinet- und der Waldorfpädagogik in der heutigen Schule.
8
9783407254443 - Hellmich, Achim (Herausgeber): Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik : Konzeption und aktuelle Praxis. 5. Aufl.
Hellmich, Achim (Herausgeber)

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik : Konzeption und aktuelle Praxis. 5. Aufl. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407254443 bzw. 340725444X, in Deutsch, Weinheim/Basel, Beltz, gebraucht, guter Zustand.

18,46 + Versand: 2,90 = 21,36
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris, 52074 Aachen.
5. Aufl. 229 Seiten 8°, Broschiert Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Knicke und leichte Druckspuren am Deckel, Seiten stellenweise mit Markierungen und am unteren Rand wellig/wasserspurig ISBN: 9783407254443 Versand D: 2,90 EUR Waldorfpädagogik ; Aufsatzsammlung; Montessori-Pädagogik ; Aufsatzsammlung; Freinet-Pädagogik ; Aufsatzsammlung, Erziehung, Schul- und Bildungswesen, Angelegt am: 29.11.2022.
9
340725444X - Hellmich, Achim (Herausgeber): Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik : Konzeption und aktuelle Praxis.
Hellmich, Achim (Herausgeber)

Montessori-, Freinet-, Waldorfpädagogik : Konzeption und aktuelle Praxis. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 340725444X bzw. 9783407254443, in Deutsch, Weinheim/Basel, Beltz, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Versand-Antiquariat Konrad von Agris Konrad von Agris, 52074 Aachen.
5. Aufl. 8°, Broschiert 229 Seiten Broschiert Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Knicke und leichte Druckspuren am Deckel, Seiten stellenweise mit Markierungen und am unteren Rand wellig/wasserspurig ISBN: 9783407254443 Waldorfpädagogik ; Aufsatzsammlung; Montessori-Pädagogik ; Aufsatzsammlung; Freinet-Pädagogik ; Aufsatzsammlung, Erziehung, Schul- und Bildungswesen, 3, 2022-11-30.
10
9783407290618 - Montessori- Freinet- Waldorfpädagogik

Montessori- Freinet- Waldorfpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407290618 bzw. 3407290616, in Deutsch, Beltz GmbH Julius, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Montessori- Freinet- Waldorfpädagogik ab 22.99 € als pdf eBook: Konzeption und aktuelle Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…