Von dem Buch Praxisleitfaden Lehrerhandeln haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Praxisleitfaden Lehrerhandeln100%: Wolf-Thorsten Saalfrank/ Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln (ISBN: 9783407290281) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Praxisleitfaden Lehrerhandeln59%: Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln (ISBN: 9783407257635) 2017, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Praxisleitfaden Lehrerhandeln - 16 Angebote vergleichen

Preise2017201920212022
Schnitt 22,99 24,77 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 02.04.2017)
1
9783407257635 - Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält – systematisch und übersichtlich abgebildet – einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. 24.1 x 16.7 x 1.7 cm, Buch.
2
9783407290281 - Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407290281 bzw. 3407290284, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält - systematisch und übersichtlich abgebildet - einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. PDF, 10.05.2017.
3
9783407257635 - Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält – systematisch und übersichtlich abgebildet – einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. Taschenbuch, 08.05.2017.
4
9783407290281 - Markus Kollmannsberger; Wolf Th Saalfrank: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Markus Kollmannsberger; Wolf Th Saalfrank

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783407290281 bzw. 3407290284, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

32,04 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 48,56 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichten, Erziehen, Beraten, Leistungen beurteilen, Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält - systematisch und übersichtlich abgebildet - einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. PDF, 10.05.2017.
5
9783407290281 - Markus Kollmannsberger; Wolf Th Saalfrank: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Markus Kollmannsberger; Wolf Th Saalfrank

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783407290281 bzw. 3407290284, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Unterrichten, Erziehen, Beraten, Leistungen beurteilen Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält - systematisch und übersichtlich abgebildet - einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. 10.05.2017, PDF.
6
9783407290281 - Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407290281 bzw. 3407290284, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

28,20 (Fr. 32,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 44,06 (Fr. 50,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichten, Erziehen, Beraten, Leistungen beurteilen, Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält systematisch und übersichtlich abgebildet einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. PDF, 10.05.2017.
7
9783407290281 - Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783407290281 bzw. 3407290284, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Unterrichten, Erziehen, Beraten, Leistungen beurteilen Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält systematisch und übersichtlich abgebildet einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. 10.05.2017, PDF.
8
9783407257635 - Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält - systematisch und übersichtlich abgebildet - einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783407257635 - Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger: Praxisleitfaden Lehrerhandeln
Wolf Th Saalfrank; Markus Kollmannsberger

Praxisleitfaden Lehrerhandeln (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

25,60 + Versand: 3,50 = 29,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Unterrichten, Erziehen, Beraten, Leistungen beurteilen Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen. Jeder Aspekt enthält systematisch und übersichtlich abgebildet einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. 08.05.2017, Taschenbuch.
10
9783407257635 - Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Praxisleitfaden Lehrerhandeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407257635 bzw. 3407257635, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

26,95 + Versand: 3,95 = 30,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Das Praxisbuch vermittelt Strategien und Handlungsmöglichkeiten für sinnvolles und erfolgreiches Lehrerhandeln in der Schule. Es orientiert sich an den KMK-Standards für die Lehrerbildung, im Mittelpunkt stehen die Bereiche Unterrichten, Erziehen, Beraten und Leistungsbeurteilung. Für jeden Bereich werden die bedeutsamsten Aspekte des Lehrerhandelns dargestellt, z. B. Lernziele formulieren, Methoden auswählen, Motivieren, aber auch Themen wie Hausaufgaben als Potenzial nutzen oder Elterngespräche führen.Jeder Aspekt enthält systematisch und übersichtlich abgebildet einen kurzen Überblick zum Forschungsstand sowie ausführlicher die möglichen Handlungsoptionen. Der Forschungsstand berücksichtigt unter anderem auch Entwicklungen und Erkenntnisse aus der Lernpsychologie und der internationalen Unterrichtsforschung. Bei den Handlungsoptionen werden Checklisten, Grenzen und Risiken ebenso thematisiert wie Fallbeispiele, die mögliche Umsetzungen in der Schulpraxis veranschaulichen. 1 kg.
Lade…