Von dem Buch Schulreform, m. 1 m. 1 E-Book haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schulreform, m. 1 m. 1 E-Book100%: Beltz: Schulreform, m. 1 m. 1 E-Book (ISBN: 9783407258205) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Evaluation in Schule und Unterricht, m. 1 m. 1 E-Book60%: Beltz: Handbuch Evaluation in Schule und Unterricht, m. 1 m. 1 E-Book (ISBN: 9783407257963) 2019, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Mit E-Book inside47%: Holger Schäfer: Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Mit E-Book inside (ISBN: 9783407258007) 2019, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schulreform, m. 1 m. 1 E-Book - 15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 58,00 (vom 02.05.2019)
1
9783407257963 - Beltz: Handbuch Evaluation in Schule und Unterricht, m. 1 m. 1 E-Book
Beltz

Handbuch Evaluation in Schule und Unterricht, m. 1 m. 1 E-Book (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783407257963 bzw. 3407257961, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

69,86 (Fr. 79,90)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 85,60 (Fr. 97,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Mit E-Book inside, Dieses Handbuch stellt alle Verfahren der Evaluation in Schule und Unterricht dar sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Neben einer Vielzahl an Methoden und Konzepten widmet es sich sowohl der internen wie der externen Evaluation (Schulinspektion, Peer Review). Dabei umfasst die interne Evaluation alle Schritte von der Bestandsaufnahme über die Schulprogramm- bis hin zur Projektevaluation. In zwei weiteren Kapiteln berichten die Autor_innen über Praxisbeispiele einzelner Schulen und die Evaluationspraxis anderer Länder wie z.B. Schottland, Kanada und der Schweiz. Konkret beantwortet das Handbuch folgende Fragen: Inwiefern dient Evaluation der Unterrichtsentwicklung? Wie kann sie dazu beitragen, die Handlungssicherheit der Lehrkräfte zu erhöhen? Wie kann sie auf Lehrende und Lernende einer Schule zugeschnitten werden? Und inwiefern lässt sich mithilfe von Evaluation klären, ob sich Innovationen bewährt haben? Set mit diversen Artikeln, 09.10.2019.
2
9783407257963 - Beltz: Handbuch Evaluation in Schule und Unterricht, m. 1 m. 1 E-Book
Beltz

Handbuch Evaluation in Schule und Unterricht, m. 1 m. 1 E-Book (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257963 bzw. 3407257961, in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Mit E-Book inside Dieses Handbuch stellt alle Verfahren der Evaluation in Schule und Unterricht dar sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Neben einer Vielzahl an Methoden und Konzepten widmet es sich sowohl der internen wie der externen Evaluation (Schulinspektion, Peer Review). Dabei umfasst die interne Evaluation alle Schritte von der Bestandsaufnahme über die Schulprogramm- bis hin zur Projektevaluation. In zwei weiteren Kapiteln berichten die Autor_innen über Praxisbeispiele einzelner Schulen und die Evaluationspraxis anderer Länder wie z.B. Schottland, Kanada und der Schweiz. Konkret beantwortet das Handbuch folgende Fragen: Inwiefern dient Evaluation der Unterrichtsentwicklung? Wie kann sie dazu beitragen, die Handlungssicherheit der Lehrkräfte zu erhöhen? Wie kann sie auf Lehrende und Lernende einer Schule zugeschnitten werden? Und inwiefern lässt sich mithilfe von Evaluation klären, ob sich Innovationen bewährt haben? 09.10.2019, Set mit diversen Artikeln.
3
9783407258205 - Beltz: Schulreform, m. 1 m. 1 E-Book
Beltz

Schulreform, m. 1 m. 1 E-Book (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407258205 bzw. 3407258208, in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Geschichte und Trends. Mit E-Book inside Mit diesem Buch liegt erstmals ein umfassendes Nachschlagewerk zur Schulreform(-geschichte) im Deutschland der Nachkriegszeit vor. Unter Schulreform werden dabei solche Innovationen verstanden, die einen rechtlich-institutionellen Niederschlag im Schulsystem gefunden haben. Neben theoretischen Reflexionen und Darstellungen reformtreibender Institutionen trifft der Band eine Auswahl wichtiger Schulreformen, die drei groben Zeiträumen (»gestern« von 1949 bis ca. 1995, »heute« bis ca. 2018, »morgen« ab 2018) zugeordnet werden. Während das Kapitel über die Schulreformen »gestern« die Themen Reformschule, Gesamtschule, Orientierungsstufe und Schulversuche behandelt, geht es im Kapitel über Schulreformen »heute« um Large-Scale-Assessments, Bildungsstandards, Vergleichsarbeiten, Bildungsberichterstattung, Externe Evaluation, Ganztagsschule, Inklusion, Zentralabitur und G8/G9. Das Kapitel über die Schulreformen »morgen« befasst sich u.A. mit der Digitalisierung der Schule und mit Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). 09.10.2019, Set mit diversen Artikeln.
4
9783407258205 - Beltz: Schulreform, m. 1 m. 1 E-Book
Beltz

Schulreform, m. 1 m. 1 E-Book (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783407258205 bzw. 3407258208, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

69,86 (Fr. 79,90)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 85,60 (Fr. 97,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Geschichte und Trends. Mit E-Book inside, Mit diesem Buch liegt erstmals ein umfassendes Nachschlagewerk zur Schulreform(-geschichte) im Deutschland der Nachkriegszeit vor. Unter Schulreform werden dabei solche Innovationen verstanden, die einen rechtlich-institutionellen Niederschlag im Schulsystem gefunden haben. Neben theoretischen Reflexionen und Darstellungen reformtreibender Institutionen trifft der Band eine Auswahl wichtiger Schulreformen, die drei groben Zeiträumen (»gestern« von 1949 bis ca. 1995, »heute« bis ca. 2018, »morgen« ab 2018) zugeordnet werden. Während das Kapitel über die Schulreformen »gestern« die Themen Reformschule, Gesamtschule, Orientierungsstufe und Schulversuche behandelt, geht es im Kapitel über Schulreformen »heute« um Large-Scale-Assessments, Bildungsstandards, Vergleichsarbeiten, Bildungsberichterstattung, Externe Evaluation, Ganztagsschule, Inklusion, Zentralabitur und G8/G9. Das Kapitel über die Schulreformen »morgen« befasst sich u.A. mit der Digitalisierung der Schule und mit Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). Set mit diversen Artikeln, 09.10.2019.
5
9783407258205 - Schulreform

Schulreform (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407258205 bzw. 3407258208, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

58,00 + Versand: 3,00 = 61,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Mit diesem Buch liegt erstmals ein umfassendes Nachschlagewerk zur Schulreform(-geschichte) im Deutschland der Nachkriegszeit vor. Unter Schulreform werden dabei solche Innovationen verstanden, die einen rechtlich-institutionellen Niederschlag im Schulsystem gefunden haben.Neben theoretischen Reflexionen und Darstellungen reformtreibender Institutionen trifft der Band eine Auswahl wichtiger Schulreformen, die drei groben Zeiträumen (»gestern« von 1949 bis ca. 1995, »heute« bis ca. 2018, »morgen« ab 2018) zugeordnet werden. Während das Kapitel über die Schulreformen »gestern« die Themen Reformschule, Gesamtschule, Orientierungsstufe und Schulversuche behandelt, geht es im Kapitel über Schulreformen »heute« um Large-Scale-Assessments, Bildungsstandards, Vergleichsarbeiten, Bildungsberichterstattung, Externe Evaluation, Ganztagsschule, Inklusion, Zentralabitur und G8/G9. Das Kapitel über die Schulreformen »morgen« befasst sich u.A. mit der Digitalisierung der Schule und mit Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). 1.411000 kg.
6
9783407258007 - Beltz: Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, m. 1 m. 1 E-Book
Beltz

Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, m. 1 m. 1 E-Book (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783407258007 bzw. 3407258003, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Mit E-Book inside, Erziehung und Unterricht erfordern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) aktuelles Fachwissen und eine heilpädagogische Haltung, um Schüler_innen mit geistiger Behinderung in ihrer bildungsbiografischen Entwicklung angemessen begleiten zu können. Dieses Handbuch bietet mit 63 interdisziplinären Beiträgen den aktuellen Stand der Geistigbehindertenpädagogik und kann sowohl an Förder- als auch an Regelschulen eingesetzt werden. Die fachlichen Grundlagen der Geistigbehindertenpädagogik werden dabei auf die verschiedenen Schulformen mit ihren jeweiligen Fachdidaktiken zugeschnitten. Während zahlreiche andere Förderschwerpunkte im Kontext der Inklusion in den allgemeinen Fachdidaktiken und erziehungswissenschaftlichen Grundlagen aufgehen (und damit verschwinden), zeichnet sich ab, dass die Geistigbehindertenpädagogik weiter (und verstärkt) benötigt wird. Set mit diversen Artikeln, 18.09.2019.
7
9783407258007 - Beltz: Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, m. 1 m. 1 E-Book
Beltz

Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, m. 1 m. 1 E-Book (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407258007 bzw. 3407258003, in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Mit E-Book inside Erziehung und Unterricht erfordern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) aktuelles Fachwissen und eine heilpädagogische Haltung, um Schüler_innen mit geistiger Behinderung in ihrer bildungsbiografischen Entwicklung angemessen begleiten zu können. Dieses Handbuch bietet mit 63 interdisziplinären Beiträgen den aktuellen Stand der Geistigbehindertenpädagogik und kann sowohl an Förder- als auch an Regelschulen eingesetzt werden. Die fachlichen Grundlagen der Geistigbehindertenpädagogik werden dabei auf die verschiedenen Schulformen mit ihren jeweiligen Fachdidaktiken zugeschnitten. Während zahlreiche andere Förderschwerpunkte im Kontext der Inklusion in den allgemeinen Fachdidaktiken und erziehungswissenschaftlichen Grundlagen aufgehen (und damit verschwinden), zeichnet sich ab, dass die Geistigbehindertenpädagogik weiter (und verstärkt) benötigt wird. 18.09.2019, Set mit diversen Artikeln.
8
9783407258205 - Schulreform

Schulreform (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783407258205 bzw. 3407258208, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/c9/a7/1b/1599040334_309369394323_1280x1280.jpg.

9783407258205 58,00
versandkostenfrei, unverbindlich
Mit diesem Buch liegt erstmals ein umfassendes Nachschlagewerk zur Schulreform(-geschichte) im Deutschland der Nachkriegszeit vor. Unter Schulreform werden dabei solche Innovationen verstanden, die einen rechtlich-institutionellen Niederschlag im Schulsystem gefunden haben.Neben theoretischen Reflexionen und Darstellungen reformtreibender Institutionen trifft der Band eine Auswahl wichtiger Schulreformen, die drei groben Zeiträumen (»gestern« von 1949 bis ca. 1995, »heute« bis ca. 2018, »morgen« ab 2018) zugeordnet werden. Während das Kapitel über die Schulreformen »gestern« die Themen Reformschule, Gesamtschule, Orientierungsstufe und Schulversuche behandelt, geht es im Kapitel über Schulreformen »heute« um Large-Scale-Assessments, Bildungsstandards, Vergleichsarbeiten, Bildungsberichterstattung, Externe Evaluation, Ganztagsschule, Inklusion, Zentralabitur und G8/G9. Das Kapitel über die Schulreformen »morgen« befasst sich u.A. mit der Digitalisierung der Schule und mit Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE). von Berkemeyer, Nils, Berkemeyer, Nils.
9
9783407258007 - Holger Schäfer: Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Mit E-Book inside
Holger Schäfer

Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung : Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Mit E-Book inside (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407258007 bzw. 3407258003, vermutlich in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Okt 2019, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Erziehung und Unterricht erfordern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) aktuelles Fachwissen und eine heilpädagogische Haltung, um Schüler_innen mit geistiger Behinderung in ihrer bildungsbiografischen Entwicklung angemessen begleiten zu können. Dieses Handbuch bietet mit 63 interdisziplinären Beiträgen den aktuellen Stand der Geistigbehindertenpädagogik und kann sowohl an Förder- als auch an Regelschulen eingesetzt werden. Die fachlichen Grundlagen der Geistigbehindertenpädagogik werden dabei auf die verschiedenen Schulformen mit ihren jeweiligen Fachdidaktiken zugeschnitten. Während zahlreiche andere Förderschwerpunkte im Kontext der Inklusion in den allgemeinen Fachdidaktiken und erziehungswissenschaftlichen Grundlagen aufgehen (und damit verschwinden), zeichnet sich ab, dass die Geistigbehindertenpädagogik weiter (und verstärkt) benötigt wird. 710 pp. Deutsch.
10
9783407258007 - Schäfer, Holger: Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Mit E-Book inside
Schäfer, Holger

Handbuch Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Grundlagen - Spezifika - Fachorientierung - Lernfelder. Mit E-Book inside

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407258007 bzw. 3407258003, in Deutsch, 710 Seiten, Julius Beltz GmbH & Co. KG, gebraucht.

48,00 + Versand: 4,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Schneider, [6593267].
Ungelesene Verlagsremittende- ME-Stempel auf unterem Schnitt. Im Regelfall sind Ebook Codes noch ungenutzt. Sollte eine Code wider Erwarten nicht funktionieren, können Sie bei uns einen neuen anfordern. wie neu, 246x176x44 mm, 1421g, 710, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lade…