Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen : Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien
8 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
Schnitt 24,95 24,95 30,95 26,95
Nachfrage
Bester Preis: 24,95 (vom 02.06.2017)
1
9783407257765 - Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

26,95 + Versand: 6,00 = 32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit – stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen – Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer – Schüler, Taschenbuch, 03.11.2017.
2
9783407257765 - Katja Köhler, Lorenz Weiß: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen: Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien (Paperback)
Symbolbild
Katja Köhler, Lorenz Weiß

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen: Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Germany, Taschenbuch, neu.

41,20 + Versand: 4,50 = 45,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz "Über Lernen sprechen" angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache s dem Inhalt- Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog- Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen- Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen- Feedbackspektrum- Anbahnen einer Gesprächskultur- Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse- Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen- Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler.
3
9783407257765 - Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

26,95 + Versand: 3,00 = 29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt- Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit stärkenorientierte Reflexion im Dialog- Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen- Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen- Feedbackspektrum- Anbahnen einer Gesprächskultur- Mit der Klasse über Lernen sprechen Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse- Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen- Reflexion im Dialog Lehrer Schüler, 1 kg.
4
9783407257765 - Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.

41,51 (Fr. 44,85)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage.
Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt- Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog- Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen- Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen- Feedbackspektrum- Anbahnen einer Gesprächskultur- Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse- Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen- Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler.
5
9783407257765 - Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen : Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien
Katja Köhler

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen : Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, vermutlich in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Nov 2017, Taschenbuch, neu.

26,95 + Versand: 19,90 = 46,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz 'Über Lernen sprechen' angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler 109 pp. Deutsch.
6
9783407257765 - Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen
Symbolbild
Katja Köhler

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, vermutlich in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Nov 2017, Taschenbuch, neu.

26,95 + Versand: 9,90 = 36,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz 'Über Lernen sprechen' angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler 109 pp. Deutsch.
7
9783407257765 - Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen : Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien
Katja Köhler

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen : Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, vermutlich in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Nov 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler 109 pp. Deutsch, Books.
8
9783407257765 - Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien
Katja Köhler

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.

26,95 + Versand: 16,55 = 43,50
unverbindlich
Mit Kindern kompetenzorientiert über Lernen sprechen: Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz `Über Lernen sprechen` angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler, Taschenbuch.
Lade…