Grundwissen Hochbegabung in der Schule - 8 Angebote vergleichen

Preise2016201720192020
Schnitt 24,95 24,95 26,21 24,95
Nachfrage
Bester Preis: 21,87 (vom 27.10.2019)
1
9783407257482 - Birgit Behrensen; Claudia Solzbacher: Grundwissen Hochbegabung in der Schule
Birgit Behrensen; Claudia Solzbacher

Grundwissen Hochbegabung in der Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783407257482 bzw. 3407257481, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

25,60 + Versand: 3,50 = 29,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Theorie und Praxis. Inklusiv gedacht - inklusiv gemacht Dieses Buch liefert Grundwissen sowie praktische Anregungen und Ideen für eine umfassende schulische Hochbegabtenförderung im inklusiven Kontext. Denn durch die Aufforderung zur Inklusion und individuellen Unterstützungsangebote entstehen neue Chancen für eine Weiterentwicklung der gezielten Hochbegabtenförderung. Somit stellt diese Einführung einen theorie- und praxisorientierten Leitfaden für alle dar, die hochbegabte Kinder und Jugendliche in der Schule professionell begleiten möchten. Die Autorinnen erläutern auf der Grundlage theoretischer Überlegungen und daraus resultiernder pädagogischer Prinzipien didaktisch-methodische Fragestellungen: Nach einer Klärung der Begrifflichkeiten beleuchten sie Möglichkeiten der pädagogischen Diagnostik, gehen auf Feedbackverfahren im Kontext von Begabungsförderung ein und erläutern ausführlich Maßnahmen und Methoden zur Förderung von Hochbegabten in der Schule. Dies geschieht aus einem konsequent inklusiven Blickwinkel heraus. Denn wenn Inklusion mit dem Ansatz individueller Förderung verbunden wird, entstehen neue Möglichkeiten der Begabungsförderung, die allen Kindern zugute kommen und die damit auch hochbegabte Kinder aus der Ecke der gesonderten Förderung herausholen. Die Inhalte werden durch Fallbeispiele aus der Praxis konkretisiert. 15.08.2016, Taschenbuch.
2
9783407257482 - Birgit Behrensen; Claudia Solzbacher: Grundwissen Hochbegabung in der Schule
Birgit Behrensen; Claudia Solzbacher

Grundwissen Hochbegabung in der Schule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407257482 bzw. 3407257481, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

33,40 (Fr. 37,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 49,26 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Theorie und Praxis. Inklusiv gedacht - inklusiv gemacht, Dieses Buch liefert Grundwissen sowie praktische Anregungen und Ideen für eine umfassende schulische Hochbegabtenförderung im inklusiven Kontext. Denn durch die Aufforderung zur Inklusion und individuellen Unterstützungsangebote entstehen neue Chancen für eine Weiterentwicklung der gezielten Hochbegabtenförderung. Somit stellt diese Einführung einen theorie- und praxisorientierten Leitfaden für alle dar, die hochbegabte Kinder und Jugendliche in der Schule professionell begleiten möchten. Die Autorinnen erläutern auf der Grundlage theoretischer Überlegungen und daraus resultiernder pädagogischer Prinzipien didaktisch-methodische Fragestellungen: Nach einer Klärung der Begrifflichkeiten beleuchten sie Möglichkeiten der pädagogischen Diagnostik, gehen auf Feedbackverfahren im Kontext von Begabungsförderung ein und erläutern ausführlich Massnahmen und Methoden zur Förderung von Hochbegabten in der Schule. Dies geschieht aus einem konsequent inklusiven Blickwinkel heraus. Denn wenn Inklusion mit dem Ansatz individueller Förderung verbunden wird, entstehen neue Möglichkeiten der Begabungsförderung, die allen Kindern zugute kommen und die damit auch hochbegabte Kinder aus der Ecke der gesonderten Förderung herausholen. Die Inhalte werden durch Fallbeispiele aus der Praxis konkretisiert. Taschenbuch, 15.08.2016.
3
9783407257482 - Grundwissen Hochbegabung in der Schule

Grundwissen Hochbegabung in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407257482 bzw. 3407257481, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch liefert Grundwissen sowie praktische Anregungen und Ideen für eine umfassende schulische Hochbegabtenförderung im inklusiven Kontext. Denn durch die Aufforderung zur Inklusion und individuellen Unterstützungsangebote entstehen neue Chancen für eine Weiterentwicklung der gezielten Hochbegabtenförderung. Somit stellt diese Einführung einen theorie- und praxisorientierten Leitfaden für alle dar, die hochbegabte Kinder und Jugendliche in der Schule professionell begleiten möchten. Die Dieses Buch liefert Grundwissen sowie praktische Anregungen und Ideen für eine umfassende schulische Hochbegabtenförderung im inklusiven Kontext. Denn durch die Aufforderung zur Inklusion und individuellen Unterstützungsangebote entstehen neue Chancen für eine Weiterentwicklung der gezielten Hochbegabtenförderung. Somit stellt diese Einführung einen theorie- und praxisorientierten Leitfaden für alle dar, die hochbegabte Kinder und Jugendliche in der Schule professionell begleiten möchten. Die Autorinnen erläutern auf der Grundlage theoretischer Überlegungen und daraus resultiernder pädagogischer Prinzipien didaktisch-methodische Fragestellungen: Nach einer Klärung der Begrifflichkeiten beleuchten sie Möglichkeiten der pädagogischen Diagnostik, gehen auf Feedbackverfahren im Kontext von Begabungsförderung ein und erläutern ausführlich Maßnahmen und Methoden zur Förderung von Hochbegabten in der Schule. Dies geschieht aus einem konsequent inklusiven Blickwinkel heraus. Denn wenn Inklusion mit dem Ansatz individueller Förderung verbunden wird, entstehen neue Möglichkeiten der Begabungsförderung, die allen Kindern zugute kommen - und die damit auch hochbegabte Kinder aus der Ecke der gesonderten Förderung herausholen. Die Inhalte werden durch Fallbeispiele aus der Praxis konkretisiert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783407257482 - Birgit Behrensen: Grundwissen Hochbegabung in der Schule - Theorie und Praxis. Inklusiv gedacht - inklusiv gemacht
Birgit Behrensen

Grundwissen Hochbegabung in der Schule - Theorie und Praxis. Inklusiv gedacht - inklusiv gemacht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257482 bzw. 3407257481, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundwissen Hochbegabung in der Schule: Dieses Buch liefert Grundwissen sowie praktische Anregungen und Ideen für eine umfassende schulische Hochbegabtenförderung im inklusiven Kontext. Denn durch die Aufforderung zur Inklusion und individuellen Unterstützungsangebote entstehen neue Chancen für eine Weiterentwicklung der gezielten Hochbegabtenförderung. Somit stellt diese Einführung einen theorie- und praxisorientierten Leitfaden für alle dar, die hochbegabte Kinder und Jugendliche in der Schule professionell begleiten möchten. Die Autorinnen erläutern auf der Grundlage theoretischer Überlegungen und daraus resultiernder pädagogischer Prinzipien didaktisch-methodische Fragestellungen: Nach einer Klärung der Begrifflichkeiten beleuchten sie Möglichkeiten der pädagogischen Diagnostik, gehen auf Feedbackverfahren im Kontext von Begabungsförderung ein und erläutern ausführlich Maßnahmen und Methoden zur Förderung von Hochbegabten in der Schule. Dies geschieht aus einem konsequent inklusiven Blickwinkel heraus. Denn wenn Inklusion mit dem Ansatz individueller Förderung verbunden wird, entstehen neue Möglichkeiten der Begabungsförderung, die allen Kindern zugute kommen - und die damit auch hochbegabte Kinder aus der Ecke der gesonderten Förderung herausholen. Die Inhalte werden durch Fallbeispiele aus der Praxis konkretisiert. Taschenbuch.
5
9783407257482 - Behrensen, Birgit; Solzbacher, Claudia: Grundwissen Hochbegabung in der Schule
Behrensen, Birgit; Solzbacher, Claudia

Grundwissen Hochbegabung in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783407257482 bzw. 3407257481, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch liefert Grundwissen sowie praktische Anregungen und Ideen für eine umfassende schulische Hochbegabtenförderung im inklusiven Kontext. Denn durch die Aufforderung zur Inklusion und individuellen Unterstützungsangebote entstehen neue Chancen für eine Weiterentwicklung der gezielten Hochbegabtenförderung. Somit stellt diese Einführung einen theorie- und praxisorientierten Leitfaden für alle dar, die hochbegabte Kinder und Jugendliche in der Schule professionell begleiten möchten.Die Autorinnen erläutern auf der Grundlage theoretischer Überlegungen und daraus resultiernder pädagogischer Prinzipien didaktisch-methodische Fragestellungen: Nach einer Klärung der Begrifflichkeiten beleuchten sie Möglichkeiten der pädagogischen Diagnostik, gehen auf Feedbackverfahren im Kontext von Begabungsförderung ein und erläutern ausführlich Maßnahmen und Methoden zur Förderung von Hochbegabten in der Schule. Dies geschieht aus einem konsequent inklusiven Blickwinkel heraus. Denn wenn Inklusion mit dem Ansatz individueller Förderung verbunden wird, entstehen neue Möglichkeiten der Begabungsförderung, die allen Kindern zugute kommen - und die damit auch hochbegabte Kinder aus der Ecke der gesonderten Förderung herausholen. Die Inhalte werden durch Fallbeispiele aus der Praxis konkretisiert.
6
9783407257482 - Grundwissen Hochbegabung in der Schule

Grundwissen Hochbegabung in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407257482 bzw. 3407257481, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

25,60
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch liefert Grundwissen sowie praktische Anregungen und Ideen für eine umfassende schulische Hochbegabtenförderung im inklusiven Kontext. Denn durch die Aufforderung zur Inklusion und individuellen Unterstützungsangebote entstehen neue Chancen für eine Weiterentwicklung der gezielten Hochbegabtenförderung. Somit stellt diese Einführung einen theorie- und praxisorientierten Leitfaden für alle dar, die hochbegabte Kinder und Jugendliche in der Schule professionell begleiten möchten.Die Autorinnen erläutern auf der Grundlage theoretischer Überlegungen und daraus resultiernder pädagogischer Prinzipien didaktisch-methodische Fragestellungen: Nach einer Klärung der Begrifflichkeiten beleuchten sie Möglichkeiten der pädagogischen Diagnostik, gehen auf Feedbackverfahren im Kontext von Begabungsförderung ein und erläutern ausführlich Maßnahmen und Methoden zur Förderung von Hochbegabten in der Schule. Dies geschieht aus einem konsequent inklusiven Blickwinkel heraus. Denn wenn Inklusion mit dem Ansatz individueller Förderung verbunden wird, entstehen neue Möglichkeiten der Begabungsförderung, die allen Kindern zugute kommen - und die damit auch hochbegabte Kinder aus der Ecke der gesonderten Förderung herausholen. Die Inhalte werden durch Fallbeispiele aus der Praxis konkretisiert.
7
9783407257482 - Behrensen/S Grundwissen Hochbegabung in

Behrensen/S Grundwissen Hochbegabung in (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257482 bzw. 3407257481, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.08.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Theorie und Praxis. Inklusiv gedacht - inklusiv gemacht, hochbegabung und pädagogische praxis, Auflage: 1/2016, Autor: Behrensen, Birgit/Solzbacher, Claudia, Verlag: Beltz, Julius Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Akzeleration // Begabung // Diagnostik // Enrichment // Feedback // individuelle Förderung // Inklusion // Underachiever, Produktform: Kartoniert, Umfang: 176 S., 10 s/w Tab., 10 Illustr., Seiten: 176, Format: 1 x 24 x 16.8 cm, Gewicht: 343 gr, Verkäufer: averdo.
8
3407257481 - Birgit Behrensen, Claudia Solzbacher: Grundwissen Hochbegabung in der Schule
Birgit Behrensen, Claudia Solzbacher

Grundwissen Hochbegabung in der Schule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3407257481 bzw. 9783407257482, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 7,50 = 32,45
unverbindlich
Grundwissen Hochbegabung in der Schule ab 24.95 € als Taschenbuch: Theorie und Praxis. Inklusiv gedacht - inklusiv gemacht Hochbegabung und pädagogische Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
Lade…