Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule - 8 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 29,75 29,86 30,71
Nachfrage
Bester Preis: 15,24 (vom 12.01.2018)
1
9783407257444 - Naugk, Nadine (Verfasser), Alexandra (Verfasser) Ritter und Michael (Verfasser) Zielinski Sascha (Verfasser) Ritter: Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule. Perspektiven Beispiele. Pädagogik.
Naugk, Nadine (Verfasser), Alexandra (Verfasser) Ritter und Michael (Verfasser) Zielinski Sascha (Verfasser) Ritter

Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule. Perspektiven Beispiele. Pädagogik. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783407257444 bzw. 3407257449, in Deutsch, Weinheim: Beltz.

21,95 + Versand: 2,60 = 24,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
250 Seiten mit Illustrationen. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - »Lernen in Vielfalt und Gemeinsamkeit« – dieser Anspruch ist als pädagogische Aufgabe in der Schule angekommen. Doch welche fachdidaktischen Konsequenzen sind zu ziehen? Basierend auf theoretischen Konzeptionen einer inklusiven Didaktik und anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf einen Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, der ohne die trennenden Unterscheidungsmechanismen eines separierenden Unterrichts auskommt. Wie kann der Anspruch einer inklusiven Schule eingelöst werden, wenn 25 Kinder einer heterogenen Lerngruppe ganz unterschiedliche Ansprüche und Unterstützungsbedürfnisse beim sprachlichen und literarischen Lernen zeigen? Wie kann verhindert werden, dass individuelle Förderung zur Vereinzelung von Kindern und Inklusion zur Auflösung der Lerngemeinschaft führt? Welche Unterrichtsgegenstände schaffen einen gemeinsamen Rahmen, der individuelles Arbeiten möglich macht, dabei aber nicht auf ein hohes Anregungspotenzial und anspruchsvolle Lerngelegenheiten verzichtet? Anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf den Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, die diesen und ähnlichen Fragen nachgehen und Antworten suchen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Didaktik. Methodik. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Sonderpädagogik. Bildungswesen. Schulwesen. Deutschunterricht. Grundschule. Inklusive Pädagogik. Erziehung. Schul- und Bildungswesen. Deutsch.
2
9783407257444 - Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule

Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783407257444 bzw. 3407257449, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

30,80 + Versand: 3,50 = 34,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
»Lernen in Vielfalt und Gemeinsamkeit« – dieser Anspruch ist als pädagogische Aufgabe in der Schule angekommen. Doch welche fachdidaktischen Konsequenzen sind zu ziehen? Basierend auf theoretischen Konzeptionen einer inklusiven Didaktik und anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf einen Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, der ohne die trennenden Unterscheidungsmechanismen eines separierenden Unterrichts auskommt. Wie kann der Anspruch einer inklusiven Schule eingelöst werden, wenn 25 Kinder einer heterogenen Lerngruppe ganz unterschiedliche Ansprüche und Unterstützungsbedürfnisse beim sprachlichen und literarischen Lernen zeigen? Wie kann verhindert werden, dass individuelle Förderung zur Vereinzelung von Kindern und Inklusion zur Auflösung der Lerngemeinschaft führt? Welche Unterrichtsgegenstände schaffen einen gemeinsamen Rahmen, der individuelles Arbeiten möglich macht, dabei aber nicht auf ein hohes Anregungspotenzial und anspruchsvolle Lerngelegenheiten verzichtet? Anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf den Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, die diesen und ähnlichen Fragen nachgehen und Antworten suchen. Aus dem Inhalt: Kreative Schreibszenarien als gemeinsamer Gegenstand Anspruchsvolle Bilderbücher und individuelle Sinnbildung Aufgabenpotenziale Der erweiterte Textbegriff als Beurteilungsgrundlage Inklusive Zugänge zu literarischen Texten Kooperatives Lernen, Taschenbuch, 15.08.2016.
3
9783407257444 - Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule

Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407257444 bzw. 3407257449, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Lernen in Vielfalt und Gemeinsamkeit´´ - dieser Anspruch ist als pädagogische Aufgabe in der Schule angekommen. Doch welche fachdidaktischen Konsequenzen sind zu ziehen? Basierend auf theoretischen Konzeptionen einer inklusiven Didaktik und anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf einen Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, der ohne die trennenden Unterscheidungsmechanismen eines separierenden Unterrichts auskommt. Wie kann der Anspruch einer inklusiven ´´Lernen in Vielfalt und Gemeinsamkeit´´ - dieser Anspruch ist als pädagogische Aufgabe in der Schule angekommen. Doch welche fachdidaktischen Konsequenzen sind zu ziehen? Basierend auf theoretischen Konzeptionen einer inklusiven Didaktik und anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf einen Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, der ohne die trennenden Unterscheidungsmechanismen eines separierenden Unterrichts auskommt. Wie kann der Anspruch einer inklusiven Schule eingelöst werden, wenn 25 Kinder einer heterogenen Lerngruppe ganz unterschiedliche Ansprüche und Unterstützungsbedürfnisse beim sprachlichen und literarischen Lernen zeigen? Wie kann verhindert werden, dass individuelle Förderung zur Vereinzelung von Kindern und Inklusion zur Auflösung der Lerngemeinschaft führt? Welche Unterrichtsgegenstände schaffen einen gemeinsamen Rahmen, der individuelles Arbeiten möglich macht, dabei aber nicht auf ein hohes Anregungspotenzial und anspruchsvolle Lerngelegenheiten verzichtet? Anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf den Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, die diesen und ähnlichen Fragen nachgehen und Antworten suchen. Aus dem Inhalt: Kreative Schreibszenarien als gemeinsamer Gegenstand Anspruchsvolle Bilderbücher und individuelle Sinnbildung Aufgabenpotenziale Der erweiterte Textbegriff als Beurteilungsgrundlage Inklusive Zugänge zu literarischen Texten Kooperatives Lernen Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783407257444 - Naugk: / Ritter | Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule | Beltz | 2016
Naugk

/ Ritter | Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule | Beltz | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257444 bzw. 3407257449, in Deutsch, Beltz, neu.

'Lernen in Vielfalt und Gemeinsamkeit' dieser Anspruch ist als pädagogische Aufgabe in der Schule angekommen. Doch welche fachdidaktischen Konsequenzen sind zu ziehen? Basierend auf theoretischen Konzeptionen einer inklusiven Didaktik und anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf einen Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, der ohne die trennenden Unterscheidungsmechanismen eines separierenden Unterrichts auskommt. Wie kann der Anspruch einer inklusiven Schule eingelöst werden, wenn 25 Kinder einer heterogenen Lerngruppe ganz unterschiedliche Ansprüche und Unterstützungsbedürfnisse beim sprachlichen und literarischen Lernen zeigen? Wie kann verhindert werden, dass individuelle Förderung zur Vereinzelung von Kindern und Inklusion zur Auflösung der Lerngemeinschaft führt? Welche Unterrichtsgegenstände schaffen einen gemeinsamen Rahmen, der individuelles Arbeiten möglich macht, dabei aber nicht auf ein hohes Anregungspotenzial und anspruchsvolle Lerngelegenheiten verzichtet? Anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf den Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, die diesen und ähnlichen Fragen nachgehen und Antworten suchen. Aus dem Inhalt: Kreative Schreibszenarien als gemeinsamer Gegenstand Anspruchsvolle Bilderbücher und individuelle Sinnbildung Aufgabenpotenziale Der erweiterte Textbegriff als Beurteilungsgrundlage Inklusive Zugänge zu literarischen Texten Kooperatives Lernen.
5
9783407257444 - Naugk, Nadine; Ritter, Alexandra; Ritter, Michael; Zielinski, Sascha: Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule
Naugk, Nadine; Ritter, Alexandra; Ritter, Michael; Zielinski, Sascha

Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783407257444 bzw. 3407257449, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Lernen in Vielfalt und Gemeinsamkeit" - dieser Anspruch ist als pädagogische Aufgabe in der Schule angekommen. Doch welche fachdidaktischen Konsequenzen sind zu ziehen? Basierend auf theoretischen Konzeptionen einer inklusiven Didaktik und anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf einen Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, der ohne die trennenden Unterscheidungsmechanismen eines separierenden Unterrichts auskommt.Wie kann der Anspruch einer inklusiven Schule eingelöst werden, wenn 25 Kinder einer heterogenen Lerngruppe ganz unterschiedliche Ansprüche und Unterstützungsbedürfnisse beim sprachlichen und literarischen Lernen zeigen? Wie kann verhindert werden, dass individuelle Förderung zur Vereinzelung von Kindern und Inklusion zur Auflösung der Lerngemeinschaft führt? Welche Unterrichtsgegenstände schaffen einen gemeinsamen Rahmen, der individuelles Arbeiten möglich macht, dabei aber nicht auf ein hohes Anregungspotenzial und anspruchsvolle Lerngelegenheiten verzichtet? Anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf den Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, die diesen und ähnlichen Fragen nachgehen und Antworten suchen.Aus dem Inhalt:Kreative Schreibszenarien als gemeinsamer GegenstandAnspruchsvolle Bilderbücher und individuelle SinnbildungAufgabenpotenzialeDer erweiterte Textbegriff als BeurteilungsgrundlageInklusive Zugänge zu literarischen TextenKooperatives Lernen.
6
9783407257444 - Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule

Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783407257444 bzw. 3407257449, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.

26,69 (Fr. 29,25)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Lernen in Vielfalt und Gemeinsamkeit" - dieser Anspruch ist als pädagogische Aufgabe in der Schule angekommen. Doch welche fachdidaktischen Konsequenzen sind zu ziehen? Basierend auf theoretischen Konzeptionen einer inklusiven Didaktik und anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf einen Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, der ohne die trennenden Unterscheidungsmechanismen eines separierenden Unterrichts auskommt.Wie kann der Anspruch einer inklusiven Schule eingelöst werden, wenn 25 Kinder einer heterogenen Lerngruppe ganz unterschiedliche Ansprüche und Unterstützungsbedürfnisse beim sprachlichen und literarischen Lernen zeigen? Wie kann verhindert werden, dass individuelle Förderung zur Vereinzelung von Kindern und Inklusion zur Auflösung der Lerngemeinschaft führt? Welche Unterrichtsgegenstände schaffen einen gemeinsamen Rahmen, der individuelles Arbeiten möglich macht, dabei aber nicht auf ein hohes Anregungspotenzial und anspruchsvolle Lerngelegenheiten verzichtet? Anhand konkreter Beispiele erarbeiten die Autor/innen Perspektiven auf den Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule, die diesen und ähnlichen Fragen nachgehen und Antworten suchen.Aus dem Inhalt:Kreative Schreibszenarien als gemeinsamer GegenstandAnspruchsvolle Bilderbücher und individuelle SinnbildungAufgabenpotenzialeDer erweiterte Textbegriff als BeurteilungsgrundlageInklusive Zugänge zu literarischen TextenKooperatives Lernen.
7
9783407257444 - Nadine Naugk: Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule - Perspektiven und Beispiele
Nadine Naugk

Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule - Perspektiven und Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257444 bzw. 3407257449, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783407257444 - Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule Naugk, Nadine Ritter, Alexandr.

Deutschunterricht in der inklusiven Grundschule Naugk, Nadine Ritter, Alexandr. (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257444 bzw. 3407257449, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna_gmbh - MOLUNA-SHOP.
Festpreisangebot.
Lade…