Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,65 | € 27,23 | € 26,25 | € 25,82 | € 24,95 |
Nachfrage |
1
Grundschulpädagogik verstehen – Grundschule gestalten (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783407257284 bzw. 3407257287, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Mit Online-Materialien, »Das Werk beinhaltet nicht nur klassische Themen über die Grundschule, sondern bietet auch breiten Raum dem gesellschaftlichen Wandel, kindlicher Lebenswelten und Aufwuchsbedingungen und vieles mehr. [...] Ein sehr empfehlenswertes modernes Werk, auf das Studierende, Referendar_innen und erfahrene Pädagog_innen schon lange gewartet haben.« Prof. Dr. Astrid Huber, Pädagogische Hochschule Linz »[E]in nur zu empfehlendes Standardwerk im Bereich der Grundschulpädagogik.« Frank Düring, lehrerbibliothek.de, 29.10.2017 »[...] zeichnet sich besonders durch eine verständliche und zugleich fachwissenschaftliche Sprache aus. Es ist sehr durchdacht in Hinblick auf die Auswahl, Reihenfolge und den jeweiligen Aufbau der Themenfelder gestaltet. [...] Letztendlich hält der Titel sehr treffend, was er verspricht: einem/r beginnenden Grundschulpädagogen/in wird die Wissenschaftsdisziplin Grundschulpädagogik verständlich und ihm/ihr werden Grundlagen für die Gestaltung der grundschulischen Praxis präsentiert.« Dr. Ulrike Beate Müller, socialnet.de, 13.7.2018, Taschenbuch, 04.10.2017.
Mit Online-Materialien, »Das Werk beinhaltet nicht nur klassische Themen über die Grundschule, sondern bietet auch breiten Raum dem gesellschaftlichen Wandel, kindlicher Lebenswelten und Aufwuchsbedingungen und vieles mehr. [...] Ein sehr empfehlenswertes modernes Werk, auf das Studierende, Referendar_innen und erfahrene Pädagog_innen schon lange gewartet haben.« Prof. Dr. Astrid Huber, Pädagogische Hochschule Linz »[E]in nur zu empfehlendes Standardwerk im Bereich der Grundschulpädagogik.« Frank Düring, lehrerbibliothek.de, 29.10.2017 »[...] zeichnet sich besonders durch eine verständliche und zugleich fachwissenschaftliche Sprache aus. Es ist sehr durchdacht in Hinblick auf die Auswahl, Reihenfolge und den jeweiligen Aufbau der Themenfelder gestaltet. [...] Letztendlich hält der Titel sehr treffend, was er verspricht: einem/r beginnenden Grundschulpädagogen/in wird die Wissenschaftsdisziplin Grundschulpädagogik verständlich und ihm/ihr werden Grundlagen für die Gestaltung der grundschulischen Praxis präsentiert.« Dr. Ulrike Beate Müller, socialnet.de, 13.7.2018, Taschenbuch, 04.10.2017.
2
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783407257284 bzw. 3407257287, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mit Online-Materialien »[E]in nur zu empfehlendes Standardwerk im Bereich der Grundschulpädagogik.« Frank Düring, lehrerbibliothek.de, 29.10.2017 »Das Werk beinhaltet nicht nur klassische Themen über die Grundschule, sondern bietet auch breiten Raum dem gesellschaftlichen Wandel, kindlicher Lebenswelten und Aufwuchsbedingungen und vieles mehr. [...] Ein sehr empfehlenswertes modernes Werk, auf das Studierende, Referendar_innen und erfahrene Pädagog_innen schon lange gewartet haben.« Prof. Dr. Astrid Huber, Pädagogische Hochschule Linz »[...] zeichnet sich besonders durch eine verständliche und zugleich fachwissenschaftliche Sprache aus. Es ist sehr durchdacht in Hinblick auf die Auswahl, Reihenfolge und den jeweiligen Aufbau der Themenfelder gestaltet. [...] Letztendlich hält der Titel sehr treffend, was er verspricht: einem/r ›beginnenden‹ Grundschulpädagogen/in wird die Wissenschaftsdisziplin Grundschulpädagogik verständlich und ihm/ihr werden Grundlagen für die Gestaltung der grundschulischen Praxis präsentiert.« Dr. Ulrike Beate Müller, socialnet.de, 13.7.2018 »Ein Gewinn bringendes Buch für Einsteigerinnen und Einsteiger und Expertinnen und Experten im grundschulpädagogischen Bereich!« Martina Pflumm, Lehren & Lernen, 11/2018, 04.10.2017, Taschenbuch.
Mit Online-Materialien »[E]in nur zu empfehlendes Standardwerk im Bereich der Grundschulpädagogik.« Frank Düring, lehrerbibliothek.de, 29.10.2017 »Das Werk beinhaltet nicht nur klassische Themen über die Grundschule, sondern bietet auch breiten Raum dem gesellschaftlichen Wandel, kindlicher Lebenswelten und Aufwuchsbedingungen und vieles mehr. [...] Ein sehr empfehlenswertes modernes Werk, auf das Studierende, Referendar_innen und erfahrene Pädagog_innen schon lange gewartet haben.« Prof. Dr. Astrid Huber, Pädagogische Hochschule Linz »[...] zeichnet sich besonders durch eine verständliche und zugleich fachwissenschaftliche Sprache aus. Es ist sehr durchdacht in Hinblick auf die Auswahl, Reihenfolge und den jeweiligen Aufbau der Themenfelder gestaltet. [...] Letztendlich hält der Titel sehr treffend, was er verspricht: einem/r ›beginnenden‹ Grundschulpädagogen/in wird die Wissenschaftsdisziplin Grundschulpädagogik verständlich und ihm/ihr werden Grundlagen für die Gestaltung der grundschulischen Praxis präsentiert.« Dr. Ulrike Beate Müller, socialnet.de, 13.7.2018 »Ein Gewinn bringendes Buch für Einsteigerinnen und Einsteiger und Expertinnen und Experten im grundschulpädagogischen Bereich!« Martina Pflumm, Lehren & Lernen, 11/2018, 04.10.2017, Taschenbuch.
3
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten
DE NW
ISBN: 9783407257284 bzw. 3407257287, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des »Lehramts Grundschule« als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Einführung enthält u.A. ein einleitendes Kapitel zur Grundschulgeschichte sowie Grundlagenkapitel zur Soziologie und Psychologie, zur Übergangsthematik und zur Professionalisierung. Zu jedem der insgesamt 15 Kapitel gibt es Arbeitsaufträge und Fragen zur grundschulpädagogischen Forschung und zum Arbeitsfeld »Grundschule«, die als Online-Material zur Verfügung stehen. Somit regt diese Einführung zur selbstreflexiven Auseinandersetzung mit den Themen an, ohne dass dabei der Blick über den Tellerrand der eigenen Disziplin vernachlässigt wird. Das Werk liefert also nicht nur Beiträge zur eigenen Professionalisierung, sondern darüber hinaus auch Impulse für eine fundierte Gestaltung einer gemeinsamen Schule für alle Kinder. von Schumacher, Eva und Denner, Liselotte, Neu.
Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des »Lehramts Grundschule« als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Einführung enthält u.A. ein einleitendes Kapitel zur Grundschulgeschichte sowie Grundlagenkapitel zur Soziologie und Psychologie, zur Übergangsthematik und zur Professionalisierung. Zu jedem der insgesamt 15 Kapitel gibt es Arbeitsaufträge und Fragen zur grundschulpädagogischen Forschung und zum Arbeitsfeld »Grundschule«, die als Online-Material zur Verfügung stehen. Somit regt diese Einführung zur selbstreflexiven Auseinandersetzung mit den Themen an, ohne dass dabei der Blick über den Tellerrand der eigenen Disziplin vernachlässigt wird. Das Werk liefert also nicht nur Beiträge zur eigenen Professionalisierung, sondern darüber hinaus auch Impulse für eine fundierte Gestaltung einer gemeinsamen Schule für alle Kinder. von Schumacher, Eva und Denner, Liselotte, Neu.
4
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten - Mit Online-Materialien
DE PB NW
ISBN: 9783407257284 bzw. 3407257287, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten: Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des `Lehramts Grundschule` als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Einführung enthält u.A. ein einleitendes Kapitel zur Grundschulgeschichte sowie Grundlagenkapitel zur Soziologie und Psychologie, zur "bergangsthematik und zur Professionalisierung. Zu jedem der insgesamt 15 Kapitel gibt es Arbeitsaufträge und Fragen zur grundschulpädagogischen Forschung und zum Arbeitsfeld `Grundschule`, die als Online-Material zur Verfügung stehen. Somit regt diese Einführung zur selbstreflexiven Auseinandersetzung mit den Themen an, ohne dass dabei der Blick über den Tellerrand der eigenen Disziplin vernachlässigt wird. Das Werk liefert also nicht nur Beiträge zur eigenen Professionalisierung, sondern darüber hinaus auch Impulse für eine fundierte Gestaltung einer gemeinsamen Schule für alle Kinder. Taschenbuch.
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten: Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des `Lehramts Grundschule` als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Einführung enthält u.A. ein einleitendes Kapitel zur Grundschulgeschichte sowie Grundlagenkapitel zur Soziologie und Psychologie, zur "bergangsthematik und zur Professionalisierung. Zu jedem der insgesamt 15 Kapitel gibt es Arbeitsaufträge und Fragen zur grundschulpädagogischen Forschung und zum Arbeitsfeld `Grundschule`, die als Online-Material zur Verfügung stehen. Somit regt diese Einführung zur selbstreflexiven Auseinandersetzung mit den Themen an, ohne dass dabei der Blick über den Tellerrand der eigenen Disziplin vernachlässigt wird. Das Werk liefert also nicht nur Beiträge zur eigenen Professionalisierung, sondern darüber hinaus auch Impulse für eine fundierte Gestaltung einer gemeinsamen Schule für alle Kinder. Taschenbuch.
5
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten
DE HC NW
ISBN: 9783407257284 bzw. 3407257287, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des ´´Lehramts Grundschule´´ als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Einführung enthält u.A. ein einleitendes Kapitel zur Grundschulgeschichte sowie Grundlagenkapitel zur Soziologie und Psychologie, zur Übergangsthematik und zur Professionalisierung. Zu jedem der insgesamt 15 Kapitel gibt es Arbeitsaufträge und Fragen zur grundschulpädagogischen Forschung und zum Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des ´´Lehramts Grundschule´´ als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Einführung enthält u.A. ein einleitendes Kapitel zur Grundschulgeschichte sowie Grundlagenkapitel zur Soziologie und Psychologie, zur Übergangsthematik und zur Professionalisierung. Zu jedem der insgesamt 15 Kapitel gibt es Arbeitsaufträge und Fragen zur grundschulpädagogischen Forschung und zum Arbeitsfeld ´´Grundschule´´, die als Online-Material zur Verfügung stehen. Somit regt diese Einführung zur selbstreflexiven Auseinandersetzung mit den Themen an, ohne dass dabei der Blick über den Tellerrand der eigenen Disziplin vernachlässigt wird. Das Werk liefert also nicht nur Beiträge zur eigenen Professionalisierung, sondern darüber hinaus auch Impulse für eine fundierte Gestaltung einer gemeinsamen Schule für alle Kinder. Versandfertig in 1-2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des ´´Lehramts Grundschule´´ als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Einführung enthält u.A. ein einleitendes Kapitel zur Grundschulgeschichte sowie Grundlagenkapitel zur Soziologie und Psychologie, zur Übergangsthematik und zur Professionalisierung. Zu jedem der insgesamt 15 Kapitel gibt es Arbeitsaufträge und Fragen zur grundschulpädagogischen Forschung und zum Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des ´´Lehramts Grundschule´´ als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Einführung enthält u.A. ein einleitendes Kapitel zur Grundschulgeschichte sowie Grundlagenkapitel zur Soziologie und Psychologie, zur Übergangsthematik und zur Professionalisierung. Zu jedem der insgesamt 15 Kapitel gibt es Arbeitsaufträge und Fragen zur grundschulpädagogischen Forschung und zum Arbeitsfeld ´´Grundschule´´, die als Online-Material zur Verfügung stehen. Somit regt diese Einführung zur selbstreflexiven Auseinandersetzung mit den Themen an, ohne dass dabei der Blick über den Tellerrand der eigenen Disziplin vernachlässigt wird. Das Werk liefert also nicht nur Beiträge zur eigenen Professionalisierung, sondern darüber hinaus auch Impulse für eine fundierte Gestaltung einer gemeinsamen Schule für alle Kinder. Versandfertig in 1-2 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten, Eva Schumacher
~DE NW
ISBN: 9783407257284 bzw. 3407257287, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 94*** Zwiesel.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des »Lehramts Grundschule« als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Dr. Eva Schumacher ist Professorin für Erziehungswissenschaft und Grundschulpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd. Neu, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des »Lehramts Grundschule« als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das für sie relevante Wissen. Dr. Eva Schumacher ist Professorin für Erziehungswissenschaft und Grundschulpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd. Neu, Festpreisangebot.
7
Symbolbild
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten Denner, Liselotte Schuma.
~DE NW
ISBN: 9783407257284 bzw. 3407257287, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 48*** Greven.
Von Händler/Antiquariat, moluna_buch.
Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des \ Lehramts Grundschule\ als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das fuer sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Ein. Neu, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, moluna_buch.
Das Grundlagenwerk bietet sowohl Studierenden, Referendare/innen und Lehrenden des \ Lehramts Grundschule\ als auch erfahrenen Grundschullehrer/innen das fuer sie relevante Wissen. Die praxisorientierte Ein. Neu, Festpreisangebot.
8
Symbolbild
Grundschulpädagogik verstehen - Grundschule gestalten: Mit Online-Materialien (2017)
~DE PB US
ISBN: 9783407257284 bzw. 3407257287, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…