/ Weigand / Schreiber | Begabungsförderung kontrovers? | Beltz | 2015
8 Angebote vergleichen

Preise201520182019
Schnitt 24,11 25,54 24,95
Nachfrage
Bester Preis: 18,21 (vom 27.10.2015)
1
9783407257192 - Beltz: Begabungsförderung kontrovers?
Symbolbild
Beltz

Begabungsförderung kontrovers? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783407257192 bzw. 3407257198, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

25,60 + Versand: 3,50 = 29,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Konzepte im Spiegel der Inklusion In diesem Buch werden aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung segregative und integrative Modelle aus den Bereichen Schule, Kindertagesstätten und Erwachsenenbildung aufgezeigt, im Spiegel der Inklusionsdebatte analysiert und es werden wechselseitige Impulse aus den scheinbar widersprüchlichen Konzepten praxisnah hervorgehoben. Dieses Buch liefert so einen wichtigen Beitrag zur Positionierung pädagogischer Fachkräfte in der Diskussion um Inklusion. Seit Beschluss der UN-Konvention zur Inklusion ist aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung eine grundsätzliche Diskussion entfacht, wenn es um die konkrete Umsetzung von pädagogischen Konzepten in Schule, Kindertagesstätten und Einrichtungen der Erwachsenenbildung geht. Die damit verbundenen Anforderungen erleben pädagogische Fachkräfte häufig so, als würden sich Inklusion und Begabungsförderung ausschließen. In diesem Buch geht es um eine kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Konzepten der Begabungsförderung und Inklusion aus dem Blickwinkel erfahrener Wissenschaftler/innen und Projektverantwortlicher. Sie stammen aus unterschiedlichen Disziplinen und schildern ihre Erkenntnisse aus der Begabtenförderung und der Inklusion praxisnah. 02.03.2015, Taschenbuch.
2
9783407257192 - Beltz: Begabungsförderung kontrovers?
Symbolbild
Beltz

Begabungsförderung kontrovers? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407257192 bzw. 3407257198, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

32,71 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,96 (Fr. 18,00)¹ = 48,67 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Konzepte im Spiegel der Inklusion, In diesem Buch werden aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung segregative und integrative Modelle aus den Bereichen Schule, Kindertagesstätten und Erwachsenenbildung aufgezeigt, im Spiegel der Inklusionsdebatte analysiert und es werden wechselseitige Impulse aus den scheinbar widersprüchlichen Konzepten praxisnah hervorgehoben. Dieses Buch liefert so einen wichtigen Beitrag zur Positionierung pädagogischer Fachkräfte in der Diskussion um Inklusion. Seit Beschluss der UN-Konvention zur Inklusion ist aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung eine grundsätzliche Diskussion entfacht, wenn es um die konkrete Umsetzung von pädagogischen Konzepten in Schule, Kindertagesstätten und Einrichtungen der Erwachsenenbildung geht. Die damit verbundenen Anforderungen erleben pädagogische Fachkräfte häufig so, als würden sich Inklusion und Begabungsförderung ausschliessen. In diesem Buch geht es um eine kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Konzepten der Begabungsförderung und Inklusion aus dem Blickwinkel erfahrener Wissenschaftler/innen und Projektverantwortlicher. Sie stammen aus unterschiedlichen Disziplinen und schildern ihre Erkenntnisse aus der Begabtenförderung und der Inklusion praxisnah. Taschenbuch, 02.03.2015.
3
9783407257192 - Begabungsförderung kontrovers?

Begabungsförderung kontrovers?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407257192 bzw. 3407257198, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In diesem Buch werden aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung segregative und integrative Modelle aus den Bereichen Schule, Kindertagesstätten und Erwachsenenbildung aufgezeigt, im Spiegel der Inklusionsdebatte analysiert und es werden wechselseitige Impulse aus den scheinbar widersprüchlichen Konzepten praxisnah hervorgehoben. Dieses Buch liefert so einen wichtigen Beitrag zur Positionierung pädagogischer Fachkräfte in der Diskussion um Inklusion. Seit Beschluss der UN-Konvention zur In diesem Buch werden aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung segregative und integrative Modelle aus den Bereichen Schule, Kindertagesstätten und Erwachsenenbildung aufgezeigt, im Spiegel der Inklusionsdebatte analysiert und es werden wechselseitige Impulse aus den scheinbar widersprüchlichen Konzepten praxisnah hervorgehoben. Dieses Buch liefert so einen wichtigen Beitrag zur Positionierung pädagogischer Fachkräfte in der Diskussion um Inklusion. Seit Beschluss der UN-Konvention zur Inklusion ist aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung eine grundsätzliche Diskussion entfacht, wenn es um die konkrete Umsetzung von pädagogischen Konzepten in Schule, Kindertagesstätten und Einrichtungen der Erwachsenenbildung geht. Die damit verbundenen Anforderungen erleben pädagogische Fachkräfte häufig so, als würden sich Inklusion und Begabungsförderung ausschließen. In diesem Buch geht es um eine kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Konzepten der Begabungsförderung und Inklusion aus dem Blickwinkel erfahrener Wissenschaftler/innen und Projektverantwortlicher. Sie stammen aus unterschiedlichen Disziplinen und schildern ihre Erkenntnisse aus der Begabtenförderung und der Inklusion praxisnah. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783407257192 - Begabungsförderung kontrovers?

Begabungsförderung kontrovers? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257192 bzw. 3407257198, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Begabungsförderung kontrovers?, Titelzusatz: Konzepte im Spiegel der Inklusion, Redaktion: Solzbacher, Claudia // Weigand, Gabriele // Schreiber, Petra, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Begabung // Hochbegabung // Talent // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 223, Reihe: hochbegabung und pädagogische praxis, Gewicht: 422 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783407257192 - Solzbacher: / Weigand / Schreiber | Begabungsförderung kontrovers? | Beltz | 2015
Solzbacher

/ Weigand / Schreiber | Begabungsförderung kontrovers? | Beltz | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407257192 bzw. 3407257198, in Deutsch, Beltz, neu.

In diesem Buch werden aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung segregative und integrative Modelle aus den Bereichen Schule, Kindertagesstätten und Erwachsenenbildung aufgezeigt, im Spiegel der Inklusionsdebatte analysiert und es werden wechselseitige Impulse aus den scheinbar widersprüchlichen Konzepten praxisnah hervorgehoben. Dieses Buch liefert so einen wichtigen Beitrag zur Positionierung pädagogischer Fachkräfte in der Diskussion um Inklusion. Seit Beschluss der UN-Konvention zur Inklusion ist aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung eine grundsätzliche Diskussion entfacht, wenn es um die konkrete Umsetzung von pädagogischen Konzepten in Schule, Kindertagesstätten und Einrichtungen der Erwachsenenbildung geht. Die damit verbundenen Anforderungen erleben pädagogische Fachkräfte häufig so, als würden sich Inklusion und Begabungsförderung ausschließen. In diesem Buch geht es um eine kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Konzepten der Begabungsförderung und Inklusion aus dem Blickwinkel erfahrener Wissenschaftler/innen und Projektverantwortlicher. Sie stammen aus unterschiedlichen Disziplinen und schildern ihre Erkenntnisse aus der Begabtenförderung und der Inklusion praxisnah.
6
9783407257192 - Begabungsförderung kontrovers?

Begabungsförderung kontrovers?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407257192 bzw. 3407257198, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

21,85 (Fr. 24,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
In diesem Buch werden aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung segregative und integrative Modelle aus den Bereichen Schule, Kindertagesstätten und Erwachsenenbildung aufgezeigt, im Spiegel der Inklusionsdebatte analysiert und es werden wechselseitige Impulse aus den scheinbar widersprüchlichen Konzepten praxisnah hervorgehoben. Dieses Buch liefert so einen wichtigen Beitrag zur Positionierung pädagogischer Fachkräfte in der Diskussion um Inklusion.Seit Beschluss der UN-Konvention zur Inklusion ist aus dem Blickwinkel der Begabtenförderung eine grundsätzliche Diskussion entfacht, wenn es um die konkrete Umsetzung von pädagogischen Konzepten in Schule, Kindertagesstätten und Einrichtungen der Erwachsenenbildung geht. Die damit verbundenen Anforderungen erleben pädagogische Fachkräfte häufig so, als würden sich Inklusion und Begabungsförderung ausschließen.In diesem Buch geht es um eine kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Konzepten der Begabungsförderung und Inklusion aus dem Blickwinkel erfahrener Wissenschaftler/innen und Projektverantwortlicher. Sie stammen aus unterschiedlichen Disziplinen und schildern ihre Erkenntnisse aus der Begabtenförderung und der Inklusion praxisnah.
7
3407257198 - Begabungsförderung kontrovers?

Begabungsförderung kontrovers?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3407257198 bzw. 9783407257192, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 7,50 = 32,45
unverbindlich
Begabungsförderung kontrovers? ab 24.95 € als Taschenbuch: Konzepte im Spiegel der Inklusion Hochbegabung und pädagogische Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
8
3407257198 - Begabungsförderung kontrovers?

Begabungsförderung kontrovers?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3407257198 bzw. 9783407257192, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Begabungsförderung kontrovers? ab 24.95 EURO Konzepte im Spiegel der Inklusion Hochbegabung und pädagogische Praxis.
Lade…