Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken: Ein Unterstützungsprogramm für Kollegium Leitung. Mit Online-Materialien
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,95 | € 29,56 | € 28,90 | € 27,97 | € 29,95 |
Nachfrage |
1
Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken
DE HC NW
ISBN: 9783407257048 bzw. 340725704X, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können. Die Autoren präsentieren mit dem Programm ´´Denkanstöße!´´ ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können. Die Autoren präsentieren mit dem Programm ´´Denkanstöße!´´ ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Intervention beschritten werden: von der - Arbeits- und Organisationsgestaltung über die - individuelle Beratung bis hin zum - Gruppentraining mit den Schwerpunkten Selbstmanagement und Kommunikation. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können. Die Autoren präsentieren mit dem Programm ´´Denkanstöße!´´ ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können. Die Autoren präsentieren mit dem Programm ´´Denkanstöße!´´ ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Intervention beschritten werden: von der - Arbeits- und Organisationsgestaltung über die - individuelle Beratung bis hin zum - Gruppentraining mit den Schwerpunkten Selbstmanagement und Kommunikation. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken: Ein Unterstützungsprogramm für Kollegium und Leitung. Mit Online-Materialien
DE US
ISBN: 9783407257048 bzw. 340725704X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können.Die Autoren präsentieren mit dem Programm »Denkanstöße!« ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Inter, Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können.Die Autoren präsentieren mit dem Programm »Denkanstöße!« ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Intervention beschritten werden: von der - Arbeits- und Organisationsgestaltung über die - individuelle Beratung bis hin zum- Gruppentraining mit den Schwerpunkten Selbstmanagement und Kommunikation.
Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können.Die Autoren präsentieren mit dem Programm »Denkanstöße!« ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Inter, Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können.Die Autoren präsentieren mit dem Programm »Denkanstöße!« ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Intervention beschritten werden: von der - Arbeits- und Organisationsgestaltung über die - individuelle Beratung bis hin zum- Gruppentraining mit den Schwerpunkten Selbstmanagement und Kommunikation.
3
Symbolbild
Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783407257048 bzw. 340725704X, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können. Die Autoren präsentieren mit dem Programm 'Denkanstöße!' ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Intervention beschritten werden: von der - Arbeits- und Organisationsgestaltung über die - individuelle Beratung bis hin zum - Gruppentraining mit den Schwerpunkten Selbstmanagement und Kommunikation. 176 pp. Deutsch.
Neuware - Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können. Die Autoren präsentieren mit dem Programm 'Denkanstöße!' ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Intervention beschritten werden: von der - Arbeits- und Organisationsgestaltung über die - individuelle Beratung bis hin zum - Gruppentraining mit den Schwerpunkten Selbstmanagement und Kommunikation. 176 pp. Deutsch.
4
Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken. Ein Unterstützungsprogramm für Kollegium Leitung. (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783407257048 bzw. 340725704X, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
175 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können. Die Autoren präsentieren mit dem Programm »Denkanstöße!« ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Intervention beschritten werden: von der - Arbeits- und Organisationsgestaltung über die - individuelle Beratung bis hin zum - Gruppentraining mit den Schwerpunkten Selbstmanagement und Kommunikation. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2013. Remissionsstempel.
175 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Dieses Buch knüpft an die bisherigen Publikationen zur Potsdamer Lehrerstudie an und bereitet deren Ergebnisse für die praktische Umsetzung auf. Im Zentrum steht die Frage, wie Schulleitung und Kollegium aus eigener Kraft gesundheitförderliche Arbeitsverhältnisse entwickeln können. Die Autoren präsentieren mit dem Programm »Denkanstöße!« ein konkretes Unterstützungsangebot, das Schulen dabei hilft, Ressourcen und Veränderungsbedarf zu erkennen. Darauf aufbauend können verschiedene Wege der Intervention beschritten werden: von der - Arbeits- und Organisationsgestaltung über die - individuelle Beratung bis hin zum - Gruppentraining mit den Schwerpunkten Selbstmanagement und Kommunikation. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 450 Kartoniert. 1. Auflage 2013. Remissionsstempel.
5
Symbolbild
Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken Ein Unterstützungsprogramm für Kollegium und Leitung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783407257048 bzw. 340725704X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, wordery [58662711], Norwich, NFLK, United Kingdom.
This brand new copy of Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken Ein Unterstützungsprogramm für Kollegium und Leitung by W Andreas Fischer should be with you within 7 or 8 working days for UK deliveries. International delivery varies by country. Simple no nonsense service from Wordery.
This brand new copy of Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken Ein Unterstützungsprogramm für Kollegium und Leitung by W Andreas Fischer should be with you within 7 or 8 working days for UK deliveries. International delivery varies by country. Simple no nonsense service from Wordery.
6
Lehrergesundheit fördern - Schulen stärken - Ein Unterstützungsprogramm für Kollegium und Leitung. Mit Online-Materialien (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783407257048 bzw. 340725704X, in Deutsch, 176 Seiten, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 240x166x10 mm, 345g, 176.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 240x166x10 mm, 345g, 176.
Lade…