Leistungsmessungen in Schulen - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015202020212022
Schnitt 23,42 23,60 24,95 25,15 27,36
Nachfrage
Bester Preis: 12,61 (vom 15.07.2021)
1
9783407256904 - Franz E. Weinert: Leistungsmessungen in Schulen
Franz E. Weinert

Leistungsmessungen in Schulen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407256904 bzw. 3407256906, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

26,95 + Versand: 6,00 = 32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jede Schule wird mit Leistungsmessungen konfrontiert. Experten beurteilen in verständlicher Form Chancen und Grenzen von Leistungsmessungen in unseren Schulen. Die Beiträge behandeln: - den aktuellen Diskussionsstand, - die Notwendigkeiten und Probleme schulischer Leistungsmessung, - die Methoden und die Inhaltsbereiche, - nationale und internationale Studien, - die Notwendigkeit, die Problematik und den Nutzen vergleichender Leistungsmessung. International vergleichende Schulleistungsmessungen haben demonstriert, dass deutsche Schüler im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht nur mittelmäßige Kompetenzen erwerben. Dieses Ergebnis hat zu heftigen bildungspolitischen und pädagogischen Diskussionen geführt. Kritiker bezweifeln, ob solche empirischen Studien überhaupt einen praktischen Nutzen haben, wenn man an moderne Bildungsziele wie persönliche und schulische Autonomie sowie soziale Partizipation denkt. Andere betonen demgegenüber, dass durch diese Art von Untersuchungen vielen Bildungspolitikern, Lehrern und Eltern endlich die Augen geöffnet werden, wie problematisch die Situation der deutschen Schulen in einer Zeit zunehmender internationaler Konkurrenz ist. Dieser Band gibt kritisch-konstruktive Antworten auf viele der damit zusammenhängenden Fragen. Ein Muss für jede Schule. Taschenbuch, 03.02.2014.
2
9783407256904 - Leistungsmessungen in Schulen

Leistungsmessungen in Schulen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407256904 bzw. 3407256906, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jede Schule wird mit Leistungsmessungen konfrontiert. Experten beurteilen in verständlicher Form Chancen und Grenzen von Leistungsmessungen in unseren Schulen. Die Beiträge behandeln: - den aktuellen Diskussionsstand, - die Notwendigkeiten und Probleme schulischer Leistungsmessung, - die Methoden und die Inhaltsbereiche, - nationale und internationale Studien, - die Notwendigkeit, die Problematik und den Nutzen vergleichender Leistungsmessung. International vergleichende Schulleistungsmessungen haben demonstriert, dass deutsche Schüler im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht nur mittelmäßige Kompetenzen erwerben. Dieses Ergebnis hat zu heftigen bildungspolitischen und pädagogischen Diskussionen geführt. Kritiker bezweifeln, ob solche empirischen Studien überhaupt einen praktischen Nutzen haben, wenn man an moderne Bildungsziele wie persönliche und schulische Autonomie sowie soziale Partizipation denkt. Andere betonen demgegenüber, dass durch diese Art von Untersuchungen vielen Bildungspolitikern, Lehrern und Eltern endlich die Augen geöffnet werden, wie problematisch die Situation der deutschen Schulen in einer Zeit zunehmender internationaler Konkurrenz ist. Dieser Band gibt kritisch-konstruktive Antworten auf viele der damit zusammenhängenden Fragen. Ein Muss für jede Schule. Taschenbuch, 03.02.2014.
3
9783407256904 - Franz E. Weinert: Leistungsmessungen in Schulen
Franz E. Weinert

Leistungsmessungen in Schulen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407256904 bzw. 3407256906, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

34,10 (Fr. 36,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Jede Schule wird mit Leistungsmessungen konfrontiert. Experten beurteilen in verständlicher Form Chancen und Grenzen von Leistungsmessungen in unseren Schulen. Die Beiträge behandeln: - den aktuellen Diskussionsstand, - die Notwendigkeiten und Probleme schulischer Leistungsmessung, - die Methoden und die Inhaltsbereiche, - nationale und internationale Studien, - die Notwendigkeit, die Problematik und den Nutzen vergleichender Leistungsmessung. International vergleichende Schulleistungsmessungen haben demonstriert, dass deutsche Schüler im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht nur mittelmässige Kompetenzen erwerben. Dieses Ergebnis hat zu heftigen bildungspolitischen und pädagogischen Diskussionen geführt. Kritiker bezweifeln, ob solche empirischen Studien überhaupt einen praktischen Nutzen haben, wenn man an moderne Bildungsziele wie persönliche und schulische Autonomie sowie soziale Partizipation denkt. Andere betonen demgegenüber, dass durch diese Art von Untersuchungen vielen Bildungspolitikern, Lehrern und Eltern endlich die Augen geöffnet werden, wie problematisch die Situation der deutschen Schulen in einer Zeit zunehmender internationaler Konkurrenz ist. Dieser Band gibt kritisch-konstruktive Antworten auf viele der damit zusammenhängenden Fragen. Ein Muss für jede Schule. Taschenbuch, 03.02.2014.
4
9783407256904 - Leistungsmessungen in Schulen

Leistungsmessungen in Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407256904 bzw. 3407256906, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

29,00 + Versand: 3,00 = 32,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Jede Schule wird mit Leistungsmessungen konfrontiert. Experten beurteilen in verständlicher Form Chancen und Grenzen von Leistungsmessungen in unseren Schulen.Die Beiträge behandeln:- den aktuellen Diskussionsstand,- die Notwendigkeiten und Probleme schulischer Leistungsmessung,- die Methoden und die Inhaltsbereiche,- nationale und internationale Studien,- die Notwendigkeit, die Problematik und den Nutzen vergleichender Leistungsmessung.International vergleichende Schulleistungsmessungen haben demonstriert, dass deutsche Schüler im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht nur mittelmäßige Kompetenzen erwerben. Dieses Ergebnis hat zu heftigen bildungspolitischen und pädagogischen Diskussionen geführt. Kritiker bezweifeln, ob solche empirischen Studien überhaupt einen praktischen Nutzen haben, wenn man an moderne Bildungsziele wie persönliche und schulische Autonomie sowie soziale Partizipation denkt. Andere betonen demgegenüber, dass durch diese Art von Untersuchungen vielen Bildungspolitikern, Lehrern und Eltern endlich die Augen geöffnet werden, wie problematisch die Situation der deutschen Schulen in einer Zeit zunehmender internationaler Konkurrenz ist. Dieser Band gibt kritisch-konstruktive Antworten auf viele der damit zusammenhängenden Fragen. Ein Muss für jede Schule. 1 kg.
5
9783407256904 - Franz E. Weinert: Leistungsmessungen in Schulen
Franz E. Weinert

Leistungsmessungen in Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407256904 bzw. 3407256906, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.

Leistungsmessungen in Schulen: Jede Schule wird mit Leistungsmessungen konfrontiert. Experten beurteilen in verständlicher Form Chancen und Grenzen von Leistungsmessungen in unseren Schulen. Die Beiträge behandeln: - den aktuellen Diskussionsstand, - die Notwendigkeiten und Probleme schulischer Leistungsmessung, - die Methoden und die Inhaltsbereiche, - nationale und internationale Studien, - die Notwendigkeit, die Problematik und den Nutzen vergleichender Leistungsmessung. International vergleichende Schulleistungsmessungen haben demonstriert, dass deutsche Schüler im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht nur mittelmäßige Kompetenzen erwerben. Dieses Ergebnis hat zu heftigen bildungspolitischen und pädagogischen Diskussionen geführt. Kritiker bezweifeln, ob solche empirischen Studien überhaupt einen praktischen Nutzen haben, wenn man an moderne Bildungsziele wie persönliche und schulische Autonomie sowie soziale Partizipation denkt. Andere betonen demgegenüber, dass durch diese Art von Untersuchungen vielen Bildungspolitikern, Lehrern und Eltern endlich die Augen geöffnet werden, wie problematisch die Situation der deutschen Schulen in einer Zeit zunehmender internationaler Konkurrenz ist. Dieser Band gibt kritisch-konstruktive Antworten auf viele der damit zusammenhängenden Fragen. Ein Muss für jede Schule. Taschenbuch.
6
9783407256904 - Hrsg. v. Franz E. Weinert: Leistungsmessungen in Schulen
Hrsg. v. Franz E. Weinert

Leistungsmessungen in Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407256904 bzw. 3407256906, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Jede Schule wird mit Leistungsmessungen konfrontiert. Experten beurteilen in verständlicher Form Chancen und Grenzen von Leistungsmessungen in unseren Schulen.Die Beiträge behandeln:- den aktuellen Diskussionsstand,- die Notwendigkeiten und Probleme schulischer Leistungsmessung,- die Methoden und die Inhaltsbereiche,- nationale und internationale Studien,- die Notwendigkeit, die Problematik und den Nutzen vergleichender Leistungsmessung.International vergleichende Schulleistungsmessungen haben demonstriert, dass deutsche Schüler im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht nur mittelmäßige Kompetenzen erwerben. Dieses Ergebnis hat zu heftigen bildungspolitischen und pädagogischen Diskussionen geführt. Kritiker bezweifeln, ob solche empirischen Studien überhaupt einen praktischen Nutzen haben, wenn man an moderne Bildungsziele wie persönliche und schulische Autonomie sowie soziale Partizipation denkt. Andere betonen demgegenüber, dass durch diese Art von Untersuchungen vielen Bildungspolitikern, Lehrern und Eltern endlich die Augen geöffnet werden, wie problematisch die Situation der deutschen Schulen in einer Zeit zunehmender internationaler Konkurrenz ist. Dieser Band gibt kritisch-konstruktive Antworten auf viele der damit zusammenhängenden Fragen. Ein Muss für jede Schule.
7
9783407256904 - Weinert, Franz E.: Leistungsmessungen in Schulen
Weinert, Franz E.

Leistungsmessungen in Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407256904 bzw. 3407256906, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

26,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Leistungsmessung auf dem PrfstandJede Schule wird mit Leistungsmessungen konfrontiert. Experten, Leistungsmessung auf dem PrfstandJede Schule wird mit Leistungsmessungen konfrontiert. Experten beurteilen in verstndlicher Form Chancen und Grenzen von L, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
8
3407256906 - Franz E. Weinert: Leistungsmessungen in Schulen
Franz E. Weinert

Leistungsmessungen in Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3407256906 bzw. 9783407256904, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH Julius, Taschenbuch, neu.

26,95 + Versand: 2,95 = 29,90
unverbindlich
Leistungsmessungen in Schulen ab 26.95 € als Taschenbuch: 3. aktualisierte Aufl. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
Lade…