Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 27,03 | € 29,23 | € 28,12 | € 38,35 | € 29,95 |
Nachfrage |
Selbst-Coaching für Schulleitungen (2003)
ISBN: 3407252765 bzw. 9783407252760, in Deutsch, Weinheim - Basel Beltz Verlag 2003, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchvk, [1853].
guter Zustand, 256 S. Broschur, 24 cm, Filzstift am unteren Buchschnitt, ansonsten sehr ordentlich, innen wie neu.- Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. 455 g Buch.
Selbst-Coaching für Schulleitungen (2003)
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
256 S. Broschur, 24 cm, Filzstift am unteren Buchschnitt, ansonsten sehr ordentlich, innen wie neu.- Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. 455 g.
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (Beltz Pädagogik) (2003)
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Neu neu. - Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie Führung, Kommunikation, Beratung, Motivation, Beurteilungen, Konflikte, Umgang mit Gewalt, Kollegium und Teamarbeit, Eltern und Schüler, Erziehung und Unterricht, Personal- und Schulentwicklung, Zeitmanagement, Planung und Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Be- und Entlastungen. Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. 256 pp. Deutsch.
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (2010)
ISBN: 9783407255532 bzw. 3407255535, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für die Alltagsarbeit. Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie · Führung · Kommunikation · Beratung · Motivation · Beurteilungen · Konflikte · Umgang mit Gewalt · Kollegium und Teamarbeit · Eltern und Schüler · Erziehung und Unterricht · Personal- und Schulentwicklung · Zeitmanagement · Planung und Organisation · Öffentlichkeitsarbeit · Be- und Entlastungen Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. Taschenbuch, 11.08.2010.
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (2010)
ISBN: 9783407255532 bzw. 3407255535, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für die Alltagsarbeit. Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die A, Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für die Alltagsarbeit. Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie · Führung · Kommunikation · Beratung · Motivation · Beurteilungen · Konflikte · Umgang mit Gewalt · Kollegium und Teamarbeit · Eltern und Schüler · Erziehung und Unterricht · Personal- und Schulentwicklung · Zeitmanagement · Planung und Organisation · Öffentlichkeitsarbeit · Be- und Entlastungen Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. Taschenbuch, 11.08.2010.
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (2010)
ISBN: 9783407255532 bzw. 3407255535, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Aug 2010, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für die Alltagsarbeit. Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie Führung Kommunikation Beratung Motivation Beurteilungen Konflikte Umgang mit Gewalt Kollegium und Teamarbeit Eltern und Schüler Erziehung und Unterricht Personal- und Schulentwicklung Zeitmanagement Planung und Organisation Öffentlichkeitsarbeit Be- und Entlastungen Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. 256 pp. Deutsch.
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (Beltz Pädagogik)
ISBN: 9783407255532 bzw. 3407255535, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für die Alltagsarbeit.Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit.Die Anleitungen zum, Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für die Alltagsarbeit.Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit.Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln.Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie· Führung · Kommunikation · Beratung· Motivation· Beurteilungen· Konflikte· Umgang mit Gewalt· Kollegium und Teamarbeit· Eltern und Schüler· Erziehung und Unterricht· Personal- und Schulentwicklung· Zeitmanagement· Planung und Organisation· Öffentlichkeitsarbeit· Be- und Entlastungen Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung.
Selbst-Coaching für Schulleitungen. Beltz Pädagogik (2003)
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, vermutlich in Deutsch, Beltz Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
255 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450, Books.
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter
ISBN: 9783407255532 bzw. 3407255535, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter, Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für die Alltagsarbeit. Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie · Führung · Kommunikation · Beratung · Motivation · Beurteilungen · Konflikte · Umgang mit Gewalt · Kollegium und Teamarbeit · Eltern und Schüler · Erziehung und Unterricht · Personal- und Schulentwicklung · Zeitmanagement · Planung und Organisation · Öffentlichkeitsarbeit · Be- und Entlastungen Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung.
Selbst-Coaching für Schulleitungen. (2003)
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen