Portfolio-Perspektiven: Schule und Unterricht mit Portfolios gestalten
7 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,54 | € 27,30 | € 27,91 | € 26,66 | € 4,00 |
Nachfrage |
Portfolio-Perspektiven (2010)
ISBN: 9783407255273 bzw. 3407255276, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2010, Taschenbuch, neu.
Neuware - Führende Portfolio-Experten stellen die Perspektiven der Portfolio-Arbeit für die Gestaltung von Schule und Unterricht dar. Sie präsentieren gelungene Beispiele aus der Praxis, setzen sich kritisch mit dem Trend zur unreflektierten Portfolioarbeit auseinander und zeigen, wie die Portfolio-Methode ihr Potenzial voll entfalten kann. Dabei beziehen sich die Autoren durchgehend auf die aktuellen pädagogischen und didaktischen Herausforderungen einer neuen Lern- und Lehrkultur, auch die Bedingungen von Schulentwicklungsprozessen und begleitender Evaluation werden in den Blick genommen. 224 pp. Deutsch.
Portfolio-Perspektiven. Schule und Unterricht mit Portfolios gestalten., Publikationen aus dem Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. (2010)
ISBN: 9783407255273 bzw. 3407255276, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
224 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Führende Portfolio-Experten stellen die Perspektiven der Portfolio-Arbeit für die Gestaltung von Schule und Unterricht dar. Sie präsentieren gelungene Beispiele aus der Praxis, setzen sich kritisch mit dem Trend zur unreflektierten Portfolioarbeit auseinander und zeigen, wie die Portfolio-Methode ihr Potenzial voll entfalten kann. Dabei beziehen sich die Autoren durchgehend auf die aktuellen pädagogischen und didaktischen Herausforderungen einer neuen Lern- und Lehrkultur, auch die Bedingungen von Schulentwicklungsprozessen und begleitender Evaluation werden in den Blick genommen. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Kartoniert. 1. Auflage 2010. Remissionsstempel.
Portfolio-Perspektiven. Schule und Unterricht mit Portfolios gestalten. Publikationen aus dem Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. (2010)
ISBN: 9783407255273 bzw. 3407255276, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht, Erstausgabe.
224 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2010. Remissionsstempel.Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Führende Portfolio-Experten stellen die Perspektiven der Portfolio-Arbeit für die Gestaltung von Schule und Unterricht dar. Sie präsentieren gelungene Beispiele aus der Praxis, setzen sich kritisch mit dem Trend zur unreflektierten Portfolioarbeit auseinander und zeigen, wie die Portfolio-Methode ihr Potenzial voll entfalten kann. Dabei beziehen sich die Autoren durchgehend auf die aktuellen pädagogischen und didaktischen Herausforderungen einer neuen Lern- und Lehrkultur, auch die Bedingungen von Schulentwicklungsprozessen und begleitender Evaluation werden in den Blick genommen. (Verlagsanzeige).
Portfolio-Perspektiven. Schule und Unterricht mit Portfolios gestalten. Publikationen aus dem Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik. (2010)
ISBN: 9783407255273 bzw. 3407255276, in Deutsch, Weinheim: Beltz, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
224 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (eventuell gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Führende Portfolio-Experten stellen die Perspektiven der Portfolio-Arbeit für die Gestaltung von Schule und Unterricht dar. Sie präsentieren gelungene Beispiele aus der Praxis, setzen sich kritisch mit dem Trend zur unreflektierten Portfolioarbeit auseinander und zeigen, wie die Portfolio-Methode ihr Potenzial voll entfalten kann. Dabei beziehen sich die Autoren durchgehend auf die aktuellen pädagogischen und didaktischen Herausforderungen einer neuen Lern- und Lehrkultur, auch die Bedingungen von Schulentwicklungsprozessen und begleitender Evaluation werden in den Blick genommen. (Verlagsanzeige) Versand D: 3,00 EUR Didaktik. Methodik. Erziehungswissenschaft. Pädagogik. Sonderpädagogik. Bildungswesen. Schulwesen. Fachdidaktik. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Unterrichtsgestaltung. Angelegt am: 18.08.2011.
Portfolio-Perspektiven: Schule und Unterricht mit Portfolios gestalten (2010)
ISBN: 9783407255273 bzw. 3407255276, in Deutsch, 224 Seiten, Biermann, Christine, Volkwein, Karin, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 4,00 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke.
Beltz, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2010-02-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 184976.
Portfolio-Perspektiven: Schule und Unterricht mit Portfolios gestalten (2010)
ISBN: 9783407255273 bzw. 3407255276, in Deutsch, 224 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Portfolio-Perspektiven: Schule und Unterricht mit Portfolios gestalten (Paperback) (2010)
ISBN: 9783407255273 bzw. 3407255276, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.
Language: German Brand New Book.