Konstruktivistische Schulpraxis Beispiele für den Unterricht
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 49,95 49,95 53,92 52,24 49,95
Nachfrage
Bester Preis: 37,72 (vom 30.09.2016)
1
9783407255242 - Beltz: Konstruktivistische Schulpraxis
Beltz

Konstruktivistische Schulpraxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407255242 bzw. 3407255241, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

62,23 (Fr. 69,90)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 78,26 (Fr. 87,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Beispiele für den Unterricht, Der Konstruktivismus als eine Theorie der Wahrnehmung, des Erkennens und des Wissens macht Aussagen über die Natur des Wissenserwerbs. Als Erkenntnis- und Lerntheorie wird er deshalb in allen Bereichen der Pädagogik diskutiert. Geht der Radikale Konstruktivismus noch von der These aus, dass das Lernen vollständig selbst gesteuert und selbstorganisierend abläuft, versucht der Pragmatische Konstruktivismus, die scheinbar grundsätzlichen Begriffe Konstruktion und Instruktion miteinander in Verbindung zu setzen. So gesehen dient dieser Band dem Zweck, eine Zusammenschau der jeweiligen didaktisch-methodischen Vor- und Nachteile von Konstruktion und Instruktion zu bieten. Durch zahlreiche praktische Beispiele aus der Fremdsprachendidaktik, der Geschichte, Physik, Geografie, des Grundschulunterrichts sowie der universitären Ausbildungseinrichtung Wirtschaftspädagogik werden so die Elemente einer pragmatisch-konstruktivistischen Lernkultur zu einer Symbiose zwischen der lehrerzentrierten Instruktionspädagogik und einer lernerzentrierten Konstruktionspädagogik vereint. Taschenbuch, 01.01.2001.
2
9783407255242 - Beltz: Konstruktivistische Schulpraxis
Beltz

Konstruktivistische Schulpraxis (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783407255242 bzw. 3407255241, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

51,40 + Versand: 3,50 = 54,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Beispiele für den Unterricht Der Konstruktivismus als eine Theorie der Wahrnehmung, des Erkennens und des Wissens macht Aussagen über die Natur des Wissenserwerbs. Als Erkenntnis- und Lerntheorie wird er deshalb in allen Bereichen der Pädagogik diskutiert. Geht der Radikale Konstruktivismus noch von der These aus, dass das Lernen vollständig selbst gesteuert und selbstorganisierend abläuft, versucht der Pragmatische Konstruktivismus, die scheinbar grundsätzlichen Begriffe Konstruktion und Instruktion miteinander in Verbindung zu setzen. So gesehen dient dieser Band dem Zweck, eine Zusammenschau der jeweiligen didaktisch-methodischen Vor- und Nachteile von Konstruktion und Instruktion zu bieten. Durch zahlreiche praktische Beispiele aus der Fremdsprachendidaktik, der Geschichte, Physik, Geografie, des Grundschulunterrichts sowie der universitären Ausbildungseinrichtung Wirtschaftspädagogik werden so die Elemente einer pragmatisch-konstruktivistischen Lernkultur zu einer Symbiose zwischen der lehrerzentrierten Instruktionspädagogik und einer lernerzentrierten Konstruktionspädagogik vereint. 01.01.2001, Taschenbuch.
3
9783407255242 - Johanna Meixner: Konstruktivistische Schulpraxis
Johanna Meixner

Konstruktivistische Schulpraxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783407255242 bzw. 3407255241, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 8,92 = 58,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Konstruktivismus als eine Theorie der Wahrnehmung, des Erkennens und des Wissens macht Aussagen über die Natur des Wissenserwerbs. Als Erkenntnis- und Lerntheorie wird er deshalb in allen Bereichen der Pädagogik diskutiert. Geht der Radikale Konstruktivismus noch von der These aus, dass das Lernen vollständig selbst gesteuert und selbstorganisierend abläuft, versucht der Pragmatische Konstruktivismus, die scheinbar grundsätzlichen Begriffe Konstruktion und Instruktion miteinander in Verbindung zu setzen. So gesehen dient dieser Band dem Zweck, eine Zusammenschau der jeweiligen didaktisch-methodischen Vor- und Nachteile von Konstruktion und Instruktion zu bieten. Durch zahlreiche praktische Beispiele aus der Fremdsprachendidaktik, der Geschichte, Physik, Geografie, des Grundschulunterrichts sowie der universitären Ausbildungseinrichtung Wirtschaftspädagogik werden so die Elemente einer pragmatisch-konstruktivistischen Lernkultur zu einer Symbiose zwischen der lehrerzentrierten Instruktionspädagogik und einer lernerzentrierten Konstruktionspädagogik vereint. 304 pp. Deutsch.
4
9783407255242 - Meixner: / Müller | Konstruktivistische Schulpraxis | Beltz | 2001
Meixner

/ Müller | Konstruktivistische Schulpraxis | Beltz | 2001

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407255242 bzw. 3407255241, in Deutsch, Beltz, neu.

Der Konstruktivismus als eine Theorie der Wahrnehmung, des Erkennens und des Wissens macht Aussagen über die Natur des Wissenserwerbs. Als Erkenntnis- und Lerntheorie wird er deshalb in allen Bereichen der Pädagogik diskutiert. Geht der Radikale Konstruktivismus noch von der These aus, dass das Lernen vollständig selbst gesteuert und selbstorganisierend abläuft, versucht der Pragmatische Konstruktivismus, die scheinbar grundsätzlichen Begriffe Konstruktion und Instruktion miteinander in Verbindung zu setzen. So gesehen dient dieser Band dem Zweck, eine Zusammenschau der jeweiligen didaktisch-methodischen Vor- und Nachteile von Konstruktion und Instruktion zu bieten. Durch zahlreiche praktische Beispiele aus der Fremdsprachendidaktik, der Geschichte, Physik, Geografie, des Grundschulunterrichts sowie der universitären Ausbildungseinrichtung Wirtschaftspädagogik werden so die Elemente einer pragmatisch-konstruktivistischen Lernkultur zu einer Symbiose zwischen der lehrerzentrierten Instruktionspädagogik und einer lernerzentrierten Konstruktionspädagogik vereint.
5
9783407255242 - Konstruktivistische Schulpraxis

Konstruktivistische Schulpraxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407255242 bzw. 3407255241, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konstruktivistische Schulpraxis, Titelzusatz: Beispiele für den Unterricht, Redaktion: Meixner, Johanna // Müller, Klaus, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 304, Informationen: Paperback, Gewicht: 406 gr, Verkäufer: averdo.
6
3407255241 - Konstruktivistische Schulpraxis

Konstruktivistische Schulpraxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3407255241 bzw. 9783407255242, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Konstruktivistische Schulpraxis ab 49.95 EURO Beispiele für den Unterricht.
7
9783407255242 - Julius Beltz GmbH: Konstruktivistische Schulpraxis, Beispiele für den Unterricht
Symbolbild
Julius Beltz GmbH

Konstruktivistische Schulpraxis, Beispiele für den Unterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783407255242 bzw. 3407255241, in Deutsch, Julius Beltz GmbH, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
3407255241 - Meixner, Johanna (Herausgeber); Müller, Klaus (Herausgeber): Konstruktivistische Schulpraxis Beispiele für den Unterricht
Meixner, Johanna (Herausgeber); Müller, Klaus (Herausgeber)

Konstruktivistische Schulpraxis Beispiele für den Unterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3407255241 bzw. 9783407255242, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius; Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
Lade…