Von dem Buch Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens (Beltz Pädagogik) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens (Beltz Pädagogik)100%: Meixner, Johanna: Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens (Beltz Pädagogik) (ISBN: 9783407255235) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens., Pädagogik: Theorie und Praxis.71%: Meixner, Johanna: Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens., Pädagogik: Theorie und Praxis. (ISBN: 9783407253897) 1997, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens (Beltz Pädagogik)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 45,52 38,94 39,95 39,95 39,95
Nachfrage
Bester Preis: 37,42 (vom 18.02.2013)
1
9783407255235 - Meixner, Johanna: Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens
Meixner, Johanna

Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407255235 bzw. 3407255233, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Warum gelingt es so selten, die gewünschten Informationen einfach mitzuteilen? Ist das Unterrichten eine Kunst, die nicht wirklich lehrbar ist, sondern die Begabung, Intuition, geeignetes Material und die Gunst der Stunde benötigt? Diese Fragen bilden u. A. den Ausgangspunkt für Darlegungen zur konstruktivistischen Denkweise. Die konstruktivistische Didaktik ist gegen herkömmliche Machbarkeitsdidaktiken, sie ist ganz einheitlich und anthropologisch in dem Sinn, dass sie die Leiblichkeit, Sinnlichkeit, Emotionalität und Handlungsfähigkeit des Individuums ernst nimmt. Im theoretischen Teil führt das Buch über philosophische Annäherungen und die Entwicklung allgemeiner Leitvorstellungen der Fremdsprachendidaktik in konstruktivistische Denkweisen zum Wissenserwerb und zur Wissensvermittlung ein. Elemente konstruktivistischer Lernkultur werden im praktischen Teil an drei Unterrichtsbeispielen erprobt und evaluiert.2009. 228 S. m. Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783407255235 - Meixner, Johanna: Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens
Meixner, Johanna

Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407255235 bzw. 3407255233, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Warum gelingt es so selten, die gewünschten Informationen einfach mitzuteilen? Ist das Unterrichten eine Kunst, die nicht wirklich lehrbar ist, sondern die Begabung, Intuition, geeignetes Material und die Gunst der Stunde benötigt? Diese Fragen bilden u. A. den Ausgangspunkt für Darlegungen zur konstruktivistischen Denkweise. Die konstruktivistische Didaktik ist gegen herkömmliche Machbarkeitsdidaktiken, sie ist ganz einheitlich und anthropologisch in dem Sinn, dass sie die Leiblichkeit, Sinnlichkeit, Emotionalität und Handlungsfähigkeit des Individuums ernst nimmt. Im theoretischen Teil führt das Buch über philosophische Annäherungen und die Entwicklung allgemeiner Leitvorstellungen der Fremdsprachendidaktik in konstruktivistische Denkweisen zum Wissenserwerb und zur Wissensvermittlung ein. Elemente konstruktivistischer Lernkultur werden im praktischen Teil an drei Unterrichtsbeispielen erprobt und evaluiert.m. Abb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783407255235 - Johanna Meixner: Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens
Symbolbild
Johanna Meixner

Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783407255235 bzw. 3407255233, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Jun 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,95 + Versand: 15,50 = 55,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Warum gelingt es so selten, die gewünschten Informationen einfach mitzuteilen Ist das Unterrichten eine Kunst, die nicht wirklich lehrbar ist, sondern die Begabung, Intuition, geeignetes Material und die Gunst der Stunde benötigt Diese Fragen bilden u. A. den Ausgangspunkt für Darlegungen zur konstruktivistischen Denkweise. Die konstruktivistische Didaktik ist gegen herkömmliche Machbarkeitsdidaktiken, sie ist ganz einheitlich und anthropologisch in dem Sinn, dass sie die Leiblichkeit, Sinnlichkeit, Emotionalität und Handlungsfähigkeit des Individuums ernst nimmt. Im theoretischen Teil führt das Buch über philosophische Annäherungen und die Entwicklung allgemeiner Leitvorstellungen der Fremdsprachendidaktik in konstruktivistische Denkweisen zum Wissenserwerb und zur Wissensvermittlung ein. Elemente konstruktivistischer Lernkultur werden im praktischen Teil an drei Unterrichtsbeispielen erprobt und evaluiert. 228 pp. Deutsch.
4
9783407255235 - Johanna Meixner: Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens
Johanna Meixner

Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407255235 bzw. 3407255233, in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens, Warum gelingt es so selten, die gewünschten Informationen einfach mitzuteilen? Ist das Unterrichten eine Kunst, die nicht wirklich lehrbar ist, sondern die Begabung, Intuition, geeignetes Material und die Gunst der Stunde benötigt? Diese Fragen bilden u. A. den Ausgangspunkt für Darlegungen zur konstruktivistischen Denkweise. Die konstruktivistische Didaktik ist gegen herkömmliche Machbarkeitsdidaktiken, sie ist ganz einheitlich und anthropologisch in dem Sinn, dass sie die Leiblichkeit, Sinnlichkeit, Emotionalität und Handlungsfähigkeit des Individuums ernst nimmt. Im theoretischen Teil führt das Buch über philosophische Annäherungen und die Entwicklung allgemeiner Leitvorstellungen der Fremdsprachendidaktik in konstruktivistische Denkweisen zum Wissenserwerb und zur Wissensvermittlung ein. Elemente konstruktivistischer Lernkultur werden im praktischen Teil an drei Unterrichtsbeispielen erprobt und evaluiert.
5
9783407255235 - Johanna Meixner: Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens (Beltz Pädagogik)
Johanna Meixner

Konstruktivismus und die Vermittlung produktiven Wissens (Beltz Pädagogik) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783407255235 bzw. 3407255233, in Deutsch, 228 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…