Emotionale Intelligenz in der Schule: Unterrichten mit Geschichten (Beltz Pädagogik)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,64 | € 15,26 | € 12,31 | € 11,38 | € 7,95 |
Nachfrage |
1
Emotionale Intelligenz in der Schule: Unterrichten mit Geschichten (Beltz Pädagogik) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783407254849 bzw. 3407254849, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Neu Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item; - Daniel Golemans »Emotionale Intelligenz« und Howard Gardners »Theorie der multiplen Intelligenzen« waren internationale Bestseller. Die neuesten Erkenntnisse von Goleman, Gardner und andere Expert/innen zum Einsatz emotionaler und narrativer Methoden finden sich in diesem Buch. Wer mit Geschichten unterrichtet, spricht die emotionale Intelligenz der Schüler/innen an - nur so lassen sich nachhaltige Erfolge erzielen. Das Buch zeigt am Beispiel des »Unterrichtens mit Geschichten«, wie wichtig emotionale Intelligenz für den Lernerfolg ist und wie sie angesichts der von elektronischen Medien geprägten Lebenswelt heutiger Schüler/innen im Unterricht umgesetzt werden kann (z.B. Game-based Learning, digitales Storytelling). Beltz Medienpädagogik: neu im Verlagsprogramm (herausgegeben von Prof. Norbert Neuß, Justus-Liebig-Universität Gießen). 151 pp. Deutsch.
Neu Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item; - Daniel Golemans »Emotionale Intelligenz« und Howard Gardners »Theorie der multiplen Intelligenzen« waren internationale Bestseller. Die neuesten Erkenntnisse von Goleman, Gardner und andere Expert/innen zum Einsatz emotionaler und narrativer Methoden finden sich in diesem Buch. Wer mit Geschichten unterrichtet, spricht die emotionale Intelligenz der Schüler/innen an - nur so lassen sich nachhaltige Erfolge erzielen. Das Buch zeigt am Beispiel des »Unterrichtens mit Geschichten«, wie wichtig emotionale Intelligenz für den Lernerfolg ist und wie sie angesichts der von elektronischen Medien geprägten Lebenswelt heutiger Schüler/innen im Unterricht umgesetzt werden kann (z.B. Game-based Learning, digitales Storytelling). Beltz Medienpädagogik: neu im Verlagsprogramm (herausgegeben von Prof. Norbert Neuß, Justus-Liebig-Universität Gießen). 151 pp. Deutsch.
2
Emotionale Intelligenz in der Schule. Unterrichten mit Geschichten. Beltz Medienpädagogik, Band 2: Pädagogik. (2009)
DE PB US
ISBN: 9783407254849 bzw. 3407254849, Band: 2, in Deutsch, Weinheim: Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
151 Seiten mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit leichtne Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Daniel Golemans »Emotionale Intelligenz« und Howard Gardners »Theorie der multiplen Intelligenzen« waren internationale Bestseller. Die neuesten Erkenntnisse von Goleman, Gardner und andere Expert/innen zum Einsatz emotionaler und narrativer Methoden finden sich in diesem Buch. Wer mit Geschichten unterrichtet, spricht die emotionale Intelligenz der Schüler/innen an nur so lassen sich nachhaltige Erfolge erzielen. Das Buch zeigt am Beispiel des »Unterrichtens mit Geschichten«, wie wichtig emotionale Intelligenz für den Lernerfolg ist und wie sie angesichts der von elektronischen Medien geprägten Lebenswelt heutiger Schüler/innen im Unterricht umgesetzt werden kann (z.B. Game-based Learning, digitales Storytelling). (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
151 Seiten mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband. Einband mit leichtne Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Daniel Golemans »Emotionale Intelligenz« und Howard Gardners »Theorie der multiplen Intelligenzen« waren internationale Bestseller. Die neuesten Erkenntnisse von Goleman, Gardner und andere Expert/innen zum Einsatz emotionaler und narrativer Methoden finden sich in diesem Buch. Wer mit Geschichten unterrichtet, spricht die emotionale Intelligenz der Schüler/innen an nur so lassen sich nachhaltige Erfolge erzielen. Das Buch zeigt am Beispiel des »Unterrichtens mit Geschichten«, wie wichtig emotionale Intelligenz für den Lernerfolg ist und wie sie angesichts der von elektronischen Medien geprägten Lebenswelt heutiger Schüler/innen im Unterricht umgesetzt werden kann (z.B. Game-based Learning, digitales Storytelling). (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
3
Emotionale Intelligenz in der Schule: Unterrichten mit Geschichten (2009)
DE PB US
ISBN: 9783407254849 bzw. 3407254849, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, BY, Germany.
151 S., Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
151 S., Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
4
Emotionale Intelligenz in der Schule: Unterrichten mit Geschichten (Beltz Pädagogik) (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783407254849 bzw. 3407254849, in Deutsch, 151 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Emotionale Intelligenz in der Schule: Unterrichten mit Geschichten (Beltz Pädagogik) (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783407254849 bzw. 3407254849, in Deutsch, 151 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Emotionale Intelligenz in der Schule: Unterrichten mit Geschichten (Beltz Pädagogik) (2009)
DE PB US FE
ISBN: 9783407254849 bzw. 3407254849, in Deutsch, 151 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…