Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch. Gute Aufgaben für den Unterricht., Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,20 | € 31,85 | € 29,06 | € 18,41 | € 22,77 |
Nachfrage |
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch (2008)
ISBN: 9783407254771 bzw. 3407254776, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Feb 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die »Bildungsstandards im Fach Deutsch« schreiben fest, was Schülerinnen und Schüler können sollten - am Ende der Grundschulzeit und beim Mittleren Bildungsabschluss. Dieses Buch zeigt, mit welchen Aufgaben geprüft werden kann, ob diese Ziele erreicht worden sind. 2004 verabschiedete die Kultusministerkonferenz die Bildungsstandards Deutsch, ab 2009 werden sie regelmäßig bundesweit evaluiert. Deshalb müssen die Standards in (Test-)Aufgaben umgesetzt werden, die sich auf die zugrunde liegenden Kompetenzmodelle beziehen. Mit diesem Buch legt das IQB ein erstes Ergebnis vor. 223 pp. Deutsch.
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch. Gute Aufgaben für den Unterricht., Institut zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen. (2008)
ISBN: 9783407254771 bzw. 3407254776, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht.
223 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Die »Bildungsstandards im Fach Deutsch« schreiben fest, was Schülerinnen und Schüler können sollten - am Ende der Grundschulzeit und beim Mittleren Bildungsabschluss. Dieses Buch zeigt, mit welchen Aufgaben geprüft werden kann, ob diese Ziele erreicht worden sind. 2004 verabschiedete die Kultusministerkonferenz die Bildungsstandards Deutsch, ab 2009 werden sie regelmäßig bundesweit evaluiert. Deshalb müssen die Standards in (Test-)Aufgaben umgesetzt werden, die sich auf die zugrunde liegenden Kompetenzmodelle beziehen. Mit diesem Buch legt das IQB ein erstes Ergebnis vor. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: Gute Aufgaben für den Unterricht (2008)
ISBN: 9783407254771 bzw. 3407254776, in Deutsch, Beltz Gmbh, Julius, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: Gute Aufgaben für den Unterricht (Beltz Pädagogik) (2008)
ISBN: 9783407254771 bzw. 3407254776, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: Gute Aufgaben für den Unterricht (Beltz Pädagogik) (2008)
ISBN: 9783407254771 bzw. 3407254776, in Deutsch, 223 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MAksoy, [4003923].
2008-02-18, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 93g, 1, 223, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: Gute Aufgaben für den Unterricht (Beltz Pädagogik) (2008)
ISBN: 9783407254771 bzw. 3407254776, in Deutsch, 223 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: Gute Aufgaben für den Unterricht (Beltz Pädagogik) (2008)
ISBN: 9783407254771 bzw. 3407254776, in Deutsch, 223 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, one-sailingwoman.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch - Gute Aufgaben für den Unterricht
ISBN: 9783407254771 bzw. 3407254776, in Deutsch, 223 Seiten, Beltz, J, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, hges, [5389627].
Taschenbuch, deutliche Gebrauchsspuren, 240x165 mm, 421g, 223, Internationaler Versand, Banküberweisung.