Konfliktmanagement im Kollegium. Arbeitsbuch mit Modellen Methoden., Basisbibliothek - Schulleitung.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 33,07 | € 16,38 | € 18,71 |
Nachfrage |
1
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter., Beltz Pädagogik. (2007)
DE PB US
ISBN: 9783407254733 bzw. 3407254733, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand [53814954], Berlin, D, Germany.
256 Seiten, mit grafischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für dieAlltagsarbeit.Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie Führung, Kommunikation, Beratung, Motivation, Beurteilungen, Konflikte Umgang mit Gewalt, Kollegium und Teamarbeit, Eltern und Schüler Erziehung und Unterricht, Personal- und Schulentwicklung, Zeitmanagement, Planung und Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Be- und Entlastungen. Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 600 kartoniert. Auflage 2007. Remissionsstempel.
256 Seiten, mit grafischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für dieAlltagsarbeit.Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie Führung, Kommunikation, Beratung, Motivation, Beurteilungen, Konflikte Umgang mit Gewalt, Kollegium und Teamarbeit, Eltern und Schüler Erziehung und Unterricht, Personal- und Schulentwicklung, Zeitmanagement, Planung und Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Be- und Entlastungen. Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 600 kartoniert. Auflage 2007. Remissionsstempel.
2
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter., Beltz Pädagogik. (2007)
DE PB US
ISBN: 9783407254733 bzw. 3407254733, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
256 Seiten, mit grafischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für dieAlltagsarbeit.Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie Führung, Kommunikation, Beratung, Motivation, Beurteilungen, Konflikte Umgang mit Gewalt, Kollegium und Teamarbeit, Eltern und Schüler Erziehung und Unterricht, Personal- und Schulentwicklung, Zeitmanagement, Planung und Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Be- und Entlastungen. Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 600 kartoniert. Auflage 2007. Remissionsstempel.
256 Seiten, mit grafischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband. Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Der bekannte Schulexperte Reinhold Miller legt ein Arbeits- und Trainingsbuch zur Effektivierung des Schulleitungshandelns und zur Schulleiterfortbildung vor: ein Leitfaden aus der Praxis für dieAlltagsarbeit.Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen, die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie Führung, Kommunikation, Beratung, Motivation, Beurteilungen, Konflikte Umgang mit Gewalt, Kollegium und Teamarbeit, Eltern und Schüler Erziehung und Unterricht, Personal- und Schulentwicklung, Zeitmanagement, Planung und Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Be- und Entlastungen. Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 600 kartoniert. Auflage 2007. Remissionsstempel.
3
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (Beltz Pädagogik)
DE US
ISBN: 3407254733 bzw. 9783407254733, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Beltz, Ausgabe von 2007-04-12, Einband: Taschenbuch, Seiten: 256, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Beltz, Ausgabe von 2007-04-12, Einband: Taschenbuch, Seiten: 256, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Lade…