Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783407254276

Bester Preis: 7,99 (vom 27.02.2014)
1
9783407254276 - Eiko Jürgens (Herausgeber), Thorsten Bohl (Autor): Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht) [Gebundene Ausgabe]
Eiko Jürgens (Herausgeber), Thorsten Bohl (Autor)

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht) [Gebundene Ausgabe] (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783407254276 bzw. 340725427X, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht.

98,95 + Versand: 14,95 = 113,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: Nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und gibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. Autor und weitere Mitwirkende: Dr. Thorsten Bohl ist Professor für Erziehungswissenschaft/Schulpädagogik an der Universität Tübingen. Eiko Jürgens, Jg. 1949, Dr. phil. habil., ist Professor für Schulpädagogik an der Fakultät für Erziehungswissenschaft der Universität Bielefeld. Seine Arbeitsschwerpunkte sind u.A. Schulqualität, Unterrichtsentwicklung und Pädagogische Diagnostik. In deutscher Sprache. 168 pages. 24,4 x 17 x 1,4 cm.
2
9783407254276 - Bohl, Thorsten: Prüfen und Bewerten im offenen Unterricht., Basis-Bibliothek Unterricht Pädagogik.
Bohl, Thorsten

Prüfen und Bewerten im offenen Unterricht., Basis-Bibliothek Unterricht Pädagogik. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407254276 bzw. 340725427X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

8,95 + Versand: 10,55 = 19,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand [53814954], Berlin, D, Germany.
166 Seiten, mit graphischen Darstellungen, Illustrierter Hardcoverband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: Nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche »Leistungsbewertung» und »Offener Unterricht« wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und gibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Auflage 2006.
3
9783407254276 - Bohl, Thorsten: Prüfen und Bewerten im offenen Unterricht. Basis-Bibliothek Unterricht Pädagogik.
Bohl, Thorsten

Prüfen und Bewerten im offenen Unterricht. Basis-Bibliothek Unterricht Pädagogik. (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407254276 bzw. 340725427X, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, gebraucht.

8,95 + Versand: 2,60 = 11,55
unverbindlich
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
166 Seiten, mit graphischen Darstellungen, gebundene Ausgabe. Remissionsstempel. Auflage 2006.Illustrierter Hardcoverband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Unterrichtsentwicklung muss mit der Praxis der schulischen Leistungsbewertung zusammengebracht werden: Nur so können die schulischen Lehr- und Lernprozesse verändert werden. Offener Unterricht leistet einen wichtigen Beitrag zu einer zeitgemäßen Veränderung schulischer Lehr- und Lernprozesse. Unterrichtsentwicklung greift jedoch zu kurz, wenn die Praxis der schulischen Leistungsbewertung nicht sorgfältig mitbedacht wird. Die Zusammenführung der beiden Themenbereiche Leistungsbewertung und Offener Unterricht wurde bisher vernachlässigt. Der Band greift dieses Spannungsfeld systematisch auf, entwickelt theoretische und methodisch-didaktische Grundlagen, stellt empirische Forschungsergebnisse dar und gibt zahlreiche praxisnahe Beispiele. (Verlagsanzeige).
4
9783407254276 - Thorsten Bohl, Herausgeber: Eiko Jürgens: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht)
Thorsten Bohl, Herausgeber: Eiko Jürgens

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht (Basis-Bibliothek Unterricht) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783407254276 bzw. 340725427X, in Deutsch, 168 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783407254276 - Bohl, Thorsten: Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht
Symbolbild
Bohl, Thorsten

Prüfen und Bewerten im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407254276 bzw. 340725427X, in Deutsch, Beltz, J, gebraucht.

10,00 + Versand: 1,60 = 11,60
unverbindlich
Marya23, [3420318].
Lade…