Lernen und Leben aus der Welt im Kopf. Konstruktivismus in der Schule.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,64 | € 5,11 | € 6,03 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Lernen und Leben aus der Welt im Kopf. Konstruktivismus in der Schule. (1999)
DE US
ISBN: 3407253915 bzw. 9783407253910, in Deutsch, Beltz;Luchterhand (Hermann) 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Das konstruktivistische Paradigma vermittelt Einsichten, wie wir uns ein Bild von der Welt machen -nebenbei auch- wie wir lernen. Das muss praktische Konsequen zen für die Schule haben: als eine Herausforderung, die eigene Alltagspraxis imLichte neuer theoretischer Einsichten zu überprüfen und zu verändern. Diese Erneuerung der Praxis aus den Vorgaben der Theorie zieht sich als roter Faden... Pädagogik, Theorie und Praxis.. 195 S. m. Abb. 21 cm.. 265gr.Kartoniert.. ISBN 3407253915 . Neupreis 17,90. Auflage 1999. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Das konstruktivistische Paradigma vermittelt Einsichten, wie wir uns ein Bild von der Welt machen -nebenbei auch- wie wir lernen. Das muss praktische Konsequen zen für die Schule haben: als eine Herausforderung, die eigene Alltagspraxis imLichte neuer theoretischer Einsichten zu überprüfen und zu verändern. Diese Erneuerung der Praxis aus den Vorgaben der Theorie zieht sich als roter Faden... Pädagogik, Theorie und Praxis.. 195 S. m. Abb. 21 cm.. 265gr.Kartoniert.. ISBN 3407253915 . Neupreis 17,90. Auflage 1999. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
2
Lernen und Leben aus der Welt im Kopf Konstruktivismus in der Schule (1999)
DE US
ISBN: 3407253915 bzw. 9783407253910, in Deutsch, Luchterhand, 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, LibroBase - Antiquariat Peter Nieradzik, [1668].
Das konstruktivistische Paradigma vermittelt Einsichten, wie wir uns ein Bild von der Welt machen -nebenbei auch- wie wir lernen. Das muss praktische Konsequenzen für die Schule haben: als eine Herausforderung, die eigene Alltagspraxis im Lichte neuer theoretischer Einsichten zu überprüfen und zu verändern. Diese Erneuerung der Praxis aus den Vorgaben der Theorie zieht sich als roter Faden durch die vorliegenden Beiträge. Dabei geht es um die Umsetzung konstruktivistischer Prinzipien in die Praxis, insbesonder in spezifische Vermittlungstechniken;um ihre Anwendung in Bereichen - des Sprach- und LIteraturunterrichts, - der Schreibkultur und Mathematik - der Friedenserziehung und des Amateurtheaters, - um "Lernumgebungen", imaginäre oder virtuelle Situationen als Lernsituationen, um die Fortentwicklung des drama-in-education zur Lernimprovisation. Auf unterschiedliche und sehr praktische Weise wird damit die Frage beantwortet, wie konstruktivistisches Denken in den "traditionellen Unt erricht" hineinwirken kann. Taschenbuch. 195 Seiten. NEU, UNBENUTZT.
Von Händler/Antiquariat, LibroBase - Antiquariat Peter Nieradzik, [1668].
Das konstruktivistische Paradigma vermittelt Einsichten, wie wir uns ein Bild von der Welt machen -nebenbei auch- wie wir lernen. Das muss praktische Konsequenzen für die Schule haben: als eine Herausforderung, die eigene Alltagspraxis im Lichte neuer theoretischer Einsichten zu überprüfen und zu verändern. Diese Erneuerung der Praxis aus den Vorgaben der Theorie zieht sich als roter Faden durch die vorliegenden Beiträge. Dabei geht es um die Umsetzung konstruktivistischer Prinzipien in die Praxis, insbesonder in spezifische Vermittlungstechniken;um ihre Anwendung in Bereichen - des Sprach- und LIteraturunterrichts, - der Schreibkultur und Mathematik - der Friedenserziehung und des Amateurtheaters, - um "Lernumgebungen", imaginäre oder virtuelle Situationen als Lernsituationen, um die Fortentwicklung des drama-in-education zur Lernimprovisation. Auf unterschiedliche und sehr praktische Weise wird damit die Frage beantwortet, wie konstruktivistisches Denken in den "traditionellen Unt erricht" hineinwirken kann. Taschenbuch. 195 Seiten. NEU, UNBENUTZT.
3
Lernen und Leben aus der Welt im Kopf (1999)
DE PB US
ISBN: 9783407253910 bzw. 3407253915, in Deutsch, 195 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, kleiner-hamsterladen.
Das konstruktivistische Paradigma vermittelt Einsichten, wie wir uns ein Bild von der Welt machen -nebenbei auch- wie wir lernen. Das muss praktische Konsequenzen für die Schule haben: als eine Herausforderung, die eigene Alltagspraxis im Lichte neuer theoretischer Einsichten zu überprüfen und zu verändern. Diese Erneuerung der Praxis aus den Vorgaben der Theorie zieht sich als roter Faden durch die vorliegenden Beiträge. Dabei geht es um die Umsetzung konstruktivistischer Prinzipien in die Praxis, insbesonder in spezifische Vermittlungstechniken;um ihre Anwendung in Bereichen - des Sprach- und LIteraturunterrichts, - der Schreibkultur und Mathematik - der Friedenserziehung und des Amateurtheaters, - um "Lernumgebungen", imaginäre oder virtuelle Situationen als Lernsituationen, um die Fortentwicklung des drama-in-education zur Lernimprovisation. Auf unterschiedliche und sehr praktische Weise wird damit die Frage beantwortet, wie konstruktivistisches Denken in den "traditionellen Unt erricht" hineinwirken kann. Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1677722.
Von Händler/Antiquariat, kleiner-hamsterladen.
Das konstruktivistische Paradigma vermittelt Einsichten, wie wir uns ein Bild von der Welt machen -nebenbei auch- wie wir lernen. Das muss praktische Konsequenzen für die Schule haben: als eine Herausforderung, die eigene Alltagspraxis im Lichte neuer theoretischer Einsichten zu überprüfen und zu verändern. Diese Erneuerung der Praxis aus den Vorgaben der Theorie zieht sich als roter Faden durch die vorliegenden Beiträge. Dabei geht es um die Umsetzung konstruktivistischer Prinzipien in die Praxis, insbesonder in spezifische Vermittlungstechniken;um ihre Anwendung in Bereichen - des Sprach- und LIteraturunterrichts, - der Schreibkultur und Mathematik - der Friedenserziehung und des Amateurtheaters, - um "Lernumgebungen", imaginäre oder virtuelle Situationen als Lernsituationen, um die Fortentwicklung des drama-in-education zur Lernimprovisation. Auf unterschiedliche und sehr praktische Weise wird damit die Frage beantwortet, wie konstruktivistisches Denken in den "traditionellen Unt erricht" hineinwirken kann. Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1677722.
4
Symbolbild
Lernen und Leben aus der Welt im Kopf. Konstruktivismus in der Schule. (1999)
DE US
ISBN: 3407253915 bzw. 9783407253910, in Deutsch, Luchterhand 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Liberat.com, [418].
Frisches, ungelesenes Exemplar. Broschur 195 S.
Von Händler/Antiquariat, Liberat.com, [418].
Frisches, ungelesenes Exemplar. Broschur 195 S.
5
Symbolbild
Lernen und Leben aus der Welt im Kopf. Konstruktivismus in der Schule (1999)
DE US
ISBN: 3407253915 bzw. 9783407253910, in Deutsch, Beltz, 1999, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
195 S. verlagsneu.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
195 S. verlagsneu.
Lade…