Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinheimer Gespräch (Beltz Pädagogik) [Gebundene Ausgabe]
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Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinheimer Gespräch (Beltz Pädagogik) [Gebundene Ausgabe] (2004)
DE
ISBN: 9783407253538 bzw. 3407253532, in Deutsch, Beltz.
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Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2004. 2004. Hardcover. 20,6 x 13,4 x 1,4 cm. Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen "zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter"? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz. Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen "zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter"? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2004. 2004. Hardcover. 20,6 x 13,4 x 1,4 cm. Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen "zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter"? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz. Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen "zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter"? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz.
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Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinheimer Gespräch (Beltz Pädagogik) [Gebundene Ausgabe] (2004)
DE US
ISBN: 3407253532 bzw. 9783407253538, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 216 S. 20,6 x 13,4 x 1,4 cm Gebundene Ausgabe Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen ""zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter""? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz. Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen ""zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter""? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz. gebraucht; sehr gut.
2004 Hardcover 216 S. 20,6 x 13,4 x 1,4 cm Gebundene Ausgabe Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen ""zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter""? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz. Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen ""zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter""? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz. gebraucht; sehr gut.
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Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinheimer Gespräch (Beltz Pädagogik) [Gebundene Ausgabe] (2004)
DE
ISBN: 3407253532 bzw. 9783407253538, in Deutsch, Beltz.
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Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 216 S. 20,6 x 13,4 x 1,4 cm Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen ""zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter""? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz. Versand D: 6,95 EUR Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen ""zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter""? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Hardcover 216 S. 20,6 x 13,4 x 1,4 cm Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen ""zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter""? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz. Versand D: 6,95 EUR Service Learning ist ein schulisches Reformprojekt, das sich - aus den USA kommend - bei uns zunehmend verbreitet. Der Band stellt das Projekt und erste Praxisbeispiele aus Deutschland vor. Zu den Bedingungen des Lernens gehören nicht zuletzt soziale Faktoren. Projekte zur Förderung freiwilligen Engagements sind zur Etablierung einer Zivilgesellschaft unumgänglich. Aus den US-amerikanischen Schulprojekten, die allesamt demokratieorientiert sind, kommen beeindruckende Signale. Der Band schildert auf diesem Ansatz fußende Praxisbeispiele und schulische Projekte aus Deutschland. Werden auch bei uns dann die Schüler/innen ""zufriedener, sozialer, sensibler und motivierter""? Haben solche Projekte angesichts des durch PISA erzeugten kognitiven Drucks überhaupt eine Chance? AutorProf. Dr. Anne Sliwka lehrt Bildungswissenschaft an der Universität Trier und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Demokratiepädagogik. Christian Petry, Geschäftsführer der Freudenberg Stiftung GmbH. Peter E. Kalb, Verlagsleiter Pädagogischer Fachverlag Beltz.
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DE PB US
ISBN: 9783407253538 bzw. 3407253532, in Deutsch, Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinhe. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinhe. In deutscher Sprache. pages. Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinhe.
Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinhe. In deutscher Sprache. pages. Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinhe.
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Durch Verantwortung lernen: Service Learning: Etwas für andere tun. 6. Weinheimer Gespräch (Beltz Pädagogik) (2004)
DE HC US FE
ISBN: 9783407253538 bzw. 3407253532, in Deutsch, 216 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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