- Schulinterne Lehrerfortbildung - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,18 | € 4,12 | € 3,56 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Schule im Wandel. Schulinterne Lehrerfortbildung. (2000)
DE US
ISBN: 9783407253408 bzw. 3407253400, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Davids Antiquariat + catch-a-book, [3079429].
Praxishilfen Schule, Pädagogik.. XII, 90 S. 21 cm.. 140gr.Kartoniert.. ISBN 3407253400 . Neupreis 15,90. Auflage 2000. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!Schulinterne Lehrerfortbildung als Gestaltungsinstrument nutzen: sich auf den Weg machen, die ersten Schritte initiieren, Visionen entwickeln, ein eigenes Schulprogramm erarbeiten ...In diesem Buch finden Schulleiterinnen und Schulleiter,engagierte Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Beschäftigte der Lehrerausbildung die neuesten Impulse aus der Schulentwicklungsforschung.
Praxishilfen Schule, Pädagogik.. XII, 90 S. 21 cm.. 140gr.Kartoniert.. ISBN 3407253400 . Neupreis 15,90. Auflage 2000. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!Schulinterne Lehrerfortbildung als Gestaltungsinstrument nutzen: sich auf den Weg machen, die ersten Schritte initiieren, Visionen entwickeln, ein eigenes Schulprogramm erarbeiten ...In diesem Buch finden Schulleiterinnen und Schulleiter,engagierte Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Beschäftigte der Lehrerausbildung die neuesten Impulse aus der Schulentwicklungsforschung.
2
Symbolbild
Schule im Wandel. Schulinterne Lehrerfortbildung. (2000)
DE US
ISBN: 3407253400 bzw. 9783407253408, in Deutsch, Beltz;Luchterhand (Hermann) 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Schulinterne Lehrerfortbildung als Gestaltungsinstrument nutzen: sich auf den Weg machen, die ersten Schritte initiieren, Visionen entwickeln, ein eigenes Schulprogramm erarbeiten ...In diesem Buch finden Schulleiterinnen und Schulleiter,engagierte Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Beschäftigte der Lehrerausbildung die neuesten Impulse aus der Schulentwicklungsforschung. Praxishilfen Schule, Pädagogik.. XII, 90 S. 21 cm.. 140gr.Kartoniert.. ISBN 3407253400 . Neupreis 15,90. Auflage 2000. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Schulinterne Lehrerfortbildung als Gestaltungsinstrument nutzen: sich auf den Weg machen, die ersten Schritte initiieren, Visionen entwickeln, ein eigenes Schulprogramm erarbeiten ...In diesem Buch finden Schulleiterinnen und Schulleiter,engagierte Lehrerinnen und Lehrer, aber auch Beschäftigte der Lehrerausbildung die neuesten Impulse aus der Schulentwicklungsforschung. Praxishilfen Schule, Pädagogik.. XII, 90 S. 21 cm.. 140gr.Kartoniert.. ISBN 3407253400 . Neupreis 15,90. Auflage 2000. , mit leichten Lagerspuren, ungebraucht und ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
3
Schule im Wandel - Schulinterne Lehrerfortbildung (2000)
DE PB US
ISBN: 9783407253408 bzw. 3407253400, in Deutsch, Luchterhand, Taschenbuch, gebraucht.
Antiquariat LibroBase Peter Nieradzik, [3169831].
NEU & UNGELESEN.--Schulinterne Lehrerfortbildung als Gestaltungsinstrument nutzen: sich auf den Weg machen, die ersten Schritte initiieren, Visionen entwickeln, ein eigenes Schulprogramm erarbeiten... In diesem Buch finden Schulleiterinnen und Schulleiter, engagierte Lehrer, aber auch Beschäftigte der Lehrerausbildung die neusten Impulse aus der Schulentwicklungsforschung. In verständlicher Sprache werden organisationspsychologische Erkenntnisse mit methodischen Hinweisen und praxisorientierten Planungshilfen verknüpft. Die eigene Schulpraxis reflektieren, die eigene Schulentwicklung initiieren - durch schulinterne Lehrerfortbildung (SCHILF): Was ist eine "gute Schule"? Prinzipien der Organisationsentwicklung werden auf die schulinterne Lehrerfortbildung übertragen. Ein Fragebogen erleichtert den Einstieg in die SCHILF-Praxis - speziell in die Thematik Gestaltungsautonomie Beispielinitiativen und Erfahrungsberichte von Schulen, die sich auf den Weg gemacht haben, dienen als Mutmacher und Wegweiser. Taschenbuch.
NEU & UNGELESEN.--Schulinterne Lehrerfortbildung als Gestaltungsinstrument nutzen: sich auf den Weg machen, die ersten Schritte initiieren, Visionen entwickeln, ein eigenes Schulprogramm erarbeiten... In diesem Buch finden Schulleiterinnen und Schulleiter, engagierte Lehrer, aber auch Beschäftigte der Lehrerausbildung die neusten Impulse aus der Schulentwicklungsforschung. In verständlicher Sprache werden organisationspsychologische Erkenntnisse mit methodischen Hinweisen und praxisorientierten Planungshilfen verknüpft. Die eigene Schulpraxis reflektieren, die eigene Schulentwicklung initiieren - durch schulinterne Lehrerfortbildung (SCHILF): Was ist eine "gute Schule"? Prinzipien der Organisationsentwicklung werden auf die schulinterne Lehrerfortbildung übertragen. Ein Fragebogen erleichtert den Einstieg in die SCHILF-Praxis - speziell in die Thematik Gestaltungsautonomie Beispielinitiativen und Erfahrungsberichte von Schulen, die sich auf den Weg gemacht haben, dienen als Mutmacher und Wegweiser. Taschenbuch.
4
Schule im Wandel (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783407253408 bzw. 3407253400, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, catch-a-book.
Schulinterne Lehrerfortbildung als Gestaltungsinstrument nutzen: sich auf den Weg machen, die ersten Schritte initiieren, Visionen entwickeln, ein eigenes Schulprogramm erarbeiten... In diesem Buch finden Schulleiterinnen und Schulleiter, engagierte Lehrer, aber auch Beschäftigte der Lehrerausbildung die neusten Impulse aus der Schulentwicklungsforschung. In verständlicher Sprache werden organisationspsychologische Erkenntnisse mit methodischen Hinweisen und praxisorientierten Planungshilfen verknüpft. Die eigene Schulpraxis reflektieren, die eigene Schulentwicklung initiieren - durch schulinterne Lehrerfortbildung (SCHILF): ·Was ist eine "gute Schule"? ·Prinzipien der Organisationsentwicklung werden auf die schulinterne Lehrerfortbildung übertragen. ·Ein Fragebogen erleichtert den Einstieg in die SCHILF-Praxis - speziell in die Thematik Gestaltungsautonomie ·Beispielinitiativen und Erfahrungsberichte von Schulen, die sich auf den Weg gemacht haben, dienen als Mutmacher und Wegweiser. Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1194746.
Von Händler/Antiquariat, catch-a-book.
Schulinterne Lehrerfortbildung als Gestaltungsinstrument nutzen: sich auf den Weg machen, die ersten Schritte initiieren, Visionen entwickeln, ein eigenes Schulprogramm erarbeiten... In diesem Buch finden Schulleiterinnen und Schulleiter, engagierte Lehrer, aber auch Beschäftigte der Lehrerausbildung die neusten Impulse aus der Schulentwicklungsforschung. In verständlicher Sprache werden organisationspsychologische Erkenntnisse mit methodischen Hinweisen und praxisorientierten Planungshilfen verknüpft. Die eigene Schulpraxis reflektieren, die eigene Schulentwicklung initiieren - durch schulinterne Lehrerfortbildung (SCHILF): ·Was ist eine "gute Schule"? ·Prinzipien der Organisationsentwicklung werden auf die schulinterne Lehrerfortbildung übertragen. ·Ein Fragebogen erleichtert den Einstieg in die SCHILF-Praxis - speziell in die Thematik Gestaltungsautonomie ·Beispielinitiativen und Erfahrungsberichte von Schulen, die sich auf den Weg gemacht haben, dienen als Mutmacher und Wegweiser. Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1194746.
5
Symbolbild
DE NW
ISBN: 9783407253408 bzw. 3407253400, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Sorglos-Buch, [3280379].
[Jan 01, 2000]Neuware/Restauflage, ohne Mängel, versende gleichtägig in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Bestätigung per email, Auslandsversand auf Anfrage, Rechnung mit ausgewiesener MwSt liegt bei. Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden.
[Jan 01, 2000]Neuware/Restauflage, ohne Mängel, versende gleichtägig in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Bestätigung per email, Auslandsversand auf Anfrage, Rechnung mit ausgewiesener MwSt liegt bei. Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden.
Lade…