Schülerbeurteilung ohne Zensuren (Beltz Pädagogik/BildungsWissen Lehramt)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 100,89 (vom 26.04.2019)Schülerbeurteilung ohne Zensuren Beltz Pädagogik / BildungsWissen Lehramt von Leistungsbeurteilung Zensierung Reformpädagogik (2001)
ISBN: 9783407252951 bzw. 3407252951, vermutlich in Deutsch, Hermann Luchterhand Verlag, Hermann Luchterhand Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Dieses Buch gibt eine Einführung in die Möglichkeiten ambitionierter Leistungsbeurteilung, die mehr Information und Rückmeldung gibt als herkömmliche Zensierung zu leisten imstande ist. Das Buch erschließt einen Zugang zur Thematik, indem die historische Entwicklung und die in der Reformpädagogik gründenden Alternativen ebenso aufgezeigt werden wie die zum Teil widersprüchlichen Funktionen der Leistungsbeurteilung in der Schule. In der Perspektive einer auch diagnostisch verbesserten Beurteilungspraxis werden Textzeugnisse in ihrem Bezug auf differenzierte Lernbeobachtungen und Lernstandsbeurteilungen beschrieben sowie Gliederungs- und Gestaltungsmöglichkeiten einschließlich einer "pädagogischen Stilistik" dargestellt. Dr. Eiko Jürgens ist Professor für Schulpädagogik an der Universität Bielefeld und in der Lehrerausbildung tätig. Sprache deutsch Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagoge Grundschule Pädagog Schulpädagogik Didaktik Methodik Schülerbeurteilung Zensur Note ISBN-10 3-407-25295-1 / 3407252951 ISBN-13 978-3-407-25295-1 / 9783407252951 Schulpädagogik Lehrerausbildung Reformpädagogik Leistungsbeurteilung in der Schule Zensierung Zensuren Zeugnisse Schülerbeurteilung ohne Zensuren von Karl H Arnold (Autor), Eiko Jürgens (Autor) In deutscher Sprache. 136 pages. 20,4 x 13,8 x 1 cm.
Schülerbeurteilung ohne Zensuren Beltz Pädagogik / BildungsWissen Lehramt von Leistungsbeurteilung Zensierung Reformpädagogik (2001)
ISBN: 9783407252951 bzw. 3407252951, in Deutsch, Hermann Luchterhand Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Hermann Luchterhand Verlag, 2001. 2001. Softcover. 20,4 x 13,8 x 1 cm. Dieses Buch gibt eine Einführung in die Möglichkeiten ambitionierter Leistungsbeurteilung, die mehr Information und Rückmeldung gibt als herkömmliche Zensierung zu leisten imstande ist. Das Buch erschließt einen Zugang zur Thematik, indem die historische Entwicklung und die in der Reformpädagogik gründenden Alternativen ebenso aufgezeigt werden wie die zum Teil widersprüchlichen Funktionen der Leistungsbeurteilung in der Schule. In der Perspektive einer auch diagnostisch verbesserten Beurteilungspraxis werden Textzeugnisse in ihrem Bezug auf differenzierte Lernbeobachtungen und Lernstandsbeurteilungen beschrieben sowie Gliederungs- und Gestaltungsmöglichkeiten einschließlich einer "pädagogischen Stilistik" dargestellt. Dr. Eiko Jürgens ist Professor für Schulpädagogik an der Universität Bielefeld und in der Lehrerausbildung tätig. Sprache deutsch Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagoge Grundschule Pädagog Schulpädagogik Didaktik Methodik Schülerbeurteilung Zensur Note ISBN-10 3-407-25295-1 / 3407252951 ISBN-13 978-3-407-25295-1 / 9783407252951 Schulpädagogik Lehrerausbildung Reformpädagogik Leistungsbeurteilung in der Schule Zensierung Zensuren Zeugnisse Schülerbeurteilung ohne Zensuren von Karl H Arnold (Autor), Eiko Jürgens (Autor) Schulpädagogik Lehrerausbildung Reformpädagogik Leistungsbeurteilung in der Schule Zensierung Zensuren Zeugnisse Dieses Buch gibt eine Einführung in die Möglichkeiten ambitionierter Leistungsbeurteilung, die mehr Information und Rückmeldung gibt als herkömmliche Zensierung zu leisten imstande ist. Das Buch erschließt einen Zugang zur Thematik, indem die historische Entwicklung und die in der Reformpädagogik gründenden Alternativen ebenso aufgezeigt werden wie die zum Teil widersprüchlichen Funktionen der Leistungsbeurteilung in der Schule. In der Perspektive einer auch diagnostisch verbesserten Beurteilungspraxis werden Textzeugnisse in ihrem Bezug auf differenzierte Lernbeobachtungen und Lernstandsbeurteilungen beschrieben sowie Gliederungs- und Gestaltungsmöglichkeiten einschließlich einer "pädagogischen Stilistik" dargestellt. Dr. Eiko Jürgens ist Professor für Schulpädagogik an der Universität Bielefeld und in der Lehrerausbildung tätig. Sprache deutsch Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagoge Grundschule Pädagog Schulpädagogik Didaktik Methodik Schülerbeurteilung Zensur Note ISBN-10 3-407-25295-1 / 3407252951 ISBN-13 978-3-407-25295-1 / 9783407252951 Schulpädagogik Lehrerausbildung Reformpädagogik Leistungsbeurteilung in der Schule Zensierung Zensuren Zeugnisse Schülerbeurteilung ohne Zensuren von Karl H Arnold (Autor), Eiko Jürgens (Autor).
Schülerbeurteilung ohne Zensuren Beltz Pädagogik / BildungsWissen Lehramt von (2001)
ISBN: 9783407252951 bzw. 3407252951, in Deutsch, 136 Seiten, 2001. Ausgabe, Hermann Luchterhand Verlag, Hermann Luchterhand Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Dieses Buch gibt eine Einführung in die Möglichkeiten ambitionierter Leistungsbeurteilung, die mehr Information und Rückmeldung gibt als herkömmliche Zensierung zu leisten imstande ist. Das Buch erschließt einen Zugang zur Thematik, indem die historische Entwicklung und die in der Reformpädagogik gründenden Alternativen ebenso aufgezeigt werden wie die zum Teil widersprüchlichen Funktionen der Leistungsbeurteilung in der Schule. In der Perspektive einer auch diagnostisch verbesserten Beurteilungspraxis werden Textzeugnisse in ihrem Bezug auf differenzierte Lernbeobachtungen und Lernstandsbeurteilungen beschrieben sowie Gliederungs- und Gestaltungsmöglichkeiten einschließlich einer "pädagogischen Stilistik" dargestellt. Dr. Eiko Jürgens ist Professor für Schulpädagogik an der Universität Bielefeld und in der Lehrerausbildung tätig. Sprache deutsch Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagoge Grundschule Pädagog Schulpädagogik Didaktik Methodik Schülerbeurteilung Zensur Note ISBN-10 3-407-25295-1 / 3407252951 ISBN-13 978-3-407-25295-1 / 9783407252951 Schulpädagogik Lehrerausbildung Reformpädagogik Leistungsbeurteilung in der Schule Zensierung Zensuren Zeugnisse Schülerbeurteilung ohne Zensuren von Karl H Arnold (Autor), Eiko Jürgens (Autor), 2001, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 20,4 x 13,8 x 1 cm, 2000g, 2001, 136, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Schülerbeurteilung ohne Zensuren (2001)
ISBN: 9783407252951 bzw. 3407252951, Band: 8123, in Deutsch, Beltz/Luchterhand 2001, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhof, [3217682].
mittel Studientexte für das Lehramt Band 8.. 123 S. 21 cm. 176 gr.kartoniert. 2001. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. gebraucht wie neu, 176g, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Schülerbeurteilung ohne Zensuren (Beltz Pädagogik/BildungsWissen Lehramt) Jürgens, Eiko and Arnold, Karl-Heinz
ISBN: 9783407252951 bzw. 3407252951, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schülerbeurteilung ohne Zensuren (Beltz Pädagogik/BildungsWissen Lehramt) Jürgens, Eiko and Arnold, Karl-Heinz
ISBN: 9783407252951 bzw. 3407252951, vermutlich in Englisch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland pages.
Schülerbeurteilung ohne Zensuren (Beltz Pädagogik/BildungsWissen Lehramt) (2001)
ISBN: 9783407252951 bzw. 3407252951, in Deutsch, 136 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schülerbeurteilung ohne Zensuren (Beltz Pädagogik/BildungsWissen Lehramt) (2001)
ISBN: 9783407252951 bzw. 3407252951, in Deutsch, 136 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen