Selbst-Coaching für Schulleitungen. Beltz Pädagogik
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,73 | € 18,04 | € 21,71 | € 2,41 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Selbst-Coaching für Schulleitungen (2003)
DE US
ISBN: 3407252765 bzw. 9783407252760, in Deutsch, Weinheim - Basel Beltz Verlag 2003, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchvk, [1853].
guter Zustand, 256 S. Broschur, 24 cm, Filzstift am unteren Buchschnitt, ansonsten sehr ordentlich, innen wie neu.- Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. 455 g Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchvk, [1853].
guter Zustand, 256 S. Broschur, 24 cm, Filzstift am unteren Buchschnitt, ansonsten sehr ordentlich, innen wie neu.- Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. 455 g Buch.
2
Symbolbild
Selbst-Coaching für Schulleitungen (2003)
DE US
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat BUCHvk [51027758], Gunzenhausen, B, Germany.
256 S. Broschur, 24 cm, Filzstift am unteren Buchschnitt, ansonsten sehr ordentlich, innen wie neu.- Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. 455 g.
256 S. Broschur, 24 cm, Filzstift am unteren Buchschnitt, ansonsten sehr ordentlich, innen wie neu.- Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. 455 g.
3
Symbolbild
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (Beltz Pädagogik) (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neu neu. - Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie Führung, Kommunikation, Beratung, Motivation, Beurteilungen, Konflikte, Umgang mit Gewalt, Kollegium und Teamarbeit, Eltern und Schüler, Erziehung und Unterricht, Personal- und Schulentwicklung, Zeitmanagement, Planung und Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Be- und Entlastungen. Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. 256 pp. Deutsch.
Neu neu. - Dieser Ideen- und Ratgeber enthält eine Vielzahl von Informationen, Vorschlägen, Empfehlungen, Tipps und Handlungsanregungen für die Schulpraxis. Personen die in der Schulleitung tätig sind, erfahren so konkrete Unterstützung zur qualitativen Verbesserung ihrer Alltagsarbeit. Die Anleitungen zum Selbst-Coaching führen dazu, dass Schulleiterinnen und Schulleiter ihr eigenes Verhalten wahrnehmen und überprüfen können. Dadurch gelangen sie zu neuen Einsichten und zu besserem und sicherem Handeln. Die Inhalte, Aufgaben und Trainingsangebote in den 22 Abschnitten beschäftigen sich unter anderem mit Themen wie Führung, Kommunikation, Beratung, Motivation, Beurteilungen, Konflikte, Umgang mit Gewalt, Kollegium und Teamarbeit, Eltern und Schüler, Erziehung und Unterricht, Personal- und Schulentwicklung, Zeitmanagement, Planung und Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Be- und Entlastungen. Eine unerlässliche Hilfe für die Bewältigung der immer komplexer werdenden Anforderungen an eine moderne Schulleitung. 256 pp. Deutsch.
4
Selbst-Coaching für Schulleitungen. Beltz Pädagogik (2003)
~DE PB US
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, vermutlich in Deutsch, Beltz Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
255 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450, Books.
255 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450, Books.
5
Symbolbild
Selbst-Coaching für Schulleitungen. (2003)
~DE PB
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (Beltz Pädagogik) (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, in Deutsch, 256 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, woetzel-buchversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Selbst-Coaching für Schulleiterinnen und Schulleiter (Beltz Pädagogik) (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783407252760 bzw. 3407252765, in Deutsch, 256 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…