, (= Beltz Pädagogik. zur Schulpädagogik Didaktik. Band 19).
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420162018
Schnitt 5,03 33,74 21,02 34,88 40,54
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 22.03.2012)
1
9783407252685 - KLAFKI, Wolfgang: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Ausgewählte Studien
KLAFKI, Wolfgang

Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Ausgewählte Studien (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407252685 bzw. 3407252684, Band: 19, in Deutsch, 231 Seiten, Weinheim Basel: Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

23,80 + Versand: 1,90 = 25,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, palindo7, [3896166].
WOLFGANG KLAFKI - SCHULTHEORIE, SCHULFORSCHUNG UND SCHULENTWICKLUNG IM POLITISCH-GESELLSCHAFTLICHEN KONTEXT. AUSGEWÄHLTE STUDIEN - HERAUSGEGEBEN VON BARBARA KOCH-PRIEWE, HEINZ STÜBIG UND WILFRIED HENDRICKS - STUDIEN ZUR SCHULPÄDAGOGIK UND DIDAKTIK, BAND 19 - BELTZ VERLAG - WEINHEIM / BASEL 2002 - Tb./kart. - 231 SEITEN - FORMAT ca. 24 x 16,5 cm - EXEMPLAR WIE ABGEBILDET - ISBN 3407252684 bzw. 9783407252685 - DAS EXEMPLAR IST NEU, UNBENUTZT, UNGELESEN UND NOCH ORIGINAL VERPACKT (IN FOLIE EINGESCHWEISST) - SORGFÄLTIGER VERSAND - LIEFERZEIT/ BRD ca. 7 TAGE nach Zahlungseingang (manchmal schneller) - ANFRAGEN WERDEN GERN BEANTWORTET! (a/b - 3 j4) - Die Studien enthalten weiterführende Antworten auf die in letzter Zeit immer häufiger gestellte Frage nach dem Beitrag der Schultheorie, der Schulforschung und der Schulentwicklung für pädagogische Innovationen und die Reform der Lehrerbildung. Wolfgang Klafki hat in diese Diskussion die Position der kritisch-konstruktiven Erziehungswissenschaft eingebracht, die auf eine Demokratisierung und Humanisierung der Erziehung abzielt. - Die von ihm erörterten Themen beziehen sich auf Grundfragen der Schulpolitik und Schultheorie, die Schule als organisierte Institution, Konzepte basisorientierter Schulentwicklung und die Bedeutung praxisnaher Schulforschung. - Abgerundet wird der Band durch ein Interview das Hanna Schmitt und Jörg Link mit dem Autor geführt haben. - "Wolfgang Klafki vertritt eine kritisch-konstruktive Erziehungswissenschaft, die auf Demokratisierung und Humanisierung abzielt. Es geht um Grundfragen der Schulpolitik, Schule als Institution, Konzepte basisorientierter Schulentwicklung und die Bedeutung praxisnaher Schulforschung. Selten zeigt das wissenschaftliche Werk eines Pädagogen eine solche Dynamik von konsequenter Kontinuität und lebendigem Wandel wie das im vorliegenden Buch dokumentierte Lebenswerk Klafkis." (Pädagogik), 2002, Taschenbuch, wie neu, ca. 24 x 16,5 cm, 510g, 231 Seiten, Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
9783407252685 - Klafki, Wolfgang: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (= Beltz Pädagogik. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Band 19).
Klafki, Wolfgang

Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (= Beltz Pädagogik. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Band 19). (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783407252685 bzw. 3407252684, Band: 19, in Deutsch, Weinheim, Beltz.

29,40 + Versand: 2,30 = 31,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR [856723], Grafschaft-Ringen, Germany.
231 S. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400 Gr.-8°. Original-kartoniert, Bibliotheksexemplar mit Rückenschild, leicht berieben und bestoßen sowie etwas beschabt und kratzspurig, erste Blätter an den Ecken leicht stauch- / knickspurig, sehr vereinzelt Bleistiftanstreichungen, Signaturen / Stempel (entwidmet) auf Schnitt, vorderem Innendeckel, Vorsatz und Titelblatt, sonst gut. Books.
3
3407252684 - Klafki, Wolfgang: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (= Beltz Pädagogik. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Band 19).
Symbolbild
Klafki, Wolfgang

Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (= Beltz Pädagogik. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Band 19). (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3407252684 bzw. 9783407252685, Band: 19, in Deutsch, Weinheim, Beltz, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR Michael Hagena und Andree Schulte, 53501 Grafschaft-Ringen.
Gr.-8?. Original-kartoniert, Bibliotheksexemplar mit Rückenschild, leicht berieben und besto?en sowie etwas beschabt und kratzspurig, erste Blätter an den Ecken leicht stauch- / knickspurig, sehr vereinzelt Bleistiftanstreichungen, Signaturen / Stempel (entwidmet) auf Schnitt, vorderem Innendeckel, Vorsatz und Titelblatt, sonst gut. 231 S. Kartoniert, gebraucht; mittelmäßig.
4
9783407252685 - Klafki, Wolfgang: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (= Beltz Pädagogik. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Band 19).
Klafki, Wolfgang

Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (= Beltz Pädagogik. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Band 19). (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407252685 bzw. 3407252684, Band: 19, in Deutsch, Weinheim, Beltz, gebraucht.

32,66 + Versand: 2,30 = 34,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR, [2954402].
231 S. Gr.-8. Original-kartoniert, Bibliotheksexemplar mit Rückenschild, leicht berieben und bestoßen sowie etwas beschabt und kratzspurig, erste Blätter an den Ecken leicht stauch- / knickspurig, sehr vereinzelt Bleistiftanstreichungen, Signaturen / Stempel (entwidmet) auf Schnitt, vorderem Innendeckel, Vorsatz und Titelblatt, sonst gut. 2002. 400g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal.
5
3407252684 - Klafki, Wolfgang: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (= Beltz Pädagogik. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Band 19).
Symbolbild
Klafki, Wolfgang

Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. (= Beltz Pädagogik. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Band 19). (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3407252684 bzw. 9783407252685, in Deutsch, Weinheim, Beltz.

28,00 + Versand: 2,30 = 30,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hagena & Schulte GbR, 53501 Grafschaft-Ringen.
231 S. Gr.-8°. Original-kartoniert, Bibliotheksexemplar mit Rückenschild, leicht berieben und bestoßen sowie etwas beschabt und kratzspurig, erste Blätter an den Ecken leicht stauch- / knickspurig, sehr vereinzelt Bleistiftanstreichungen, Signaturen / Stempel (entwidmet) auf Schnitt, vorderem Innendeckel, Vorsatz und Titelblatt, sonst gut. Versand D: 2,30 EUR.
Lade…