Von dem Buch Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (Beltz Grüne Reihe) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (Beltz Grüne Reihe)100%: Lichtenstein-Rother, Ilse und Edeltraud Röbe: Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (Beltz Grüne Reihe) (ISBN: 9783407252319) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung. Beltz Grüne Reihe 6. Auflage53%: Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe, Mitarbeiter: Heinrich Joachim Röbe: Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung. Beltz Grüne Reihe 6. Auflage (ISBN: 9783407250490) 1999, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (Beltz Grüne Reihe)
10 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152018
Schnitt 28,82 22,64 19,68 21,58 4,95
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 12.08.2015)
1
9783407252319 - Lichtenstein-Rother, Ilse und Edeltraud Röbe: Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.
Lichtenstein-Rother, Ilse und Edeltraud Röbe

Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407252319 bzw. 3407252315, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht.

4,95 + Versand: 3,00 = 7,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
344 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Völlige Neubearbeitung des Standardwerks über die Grundschule - Grundlagen für die aktuelle Diskussionen. Die Neubearbeitung der Monographie bindet die aktuelle Diskussion um Grundschule in die Traditionslinien zurück und schafft Kontinuität. Die vielen Schaubilder, Dokumente und Fotos stützen die lebhafte Auseinandersetzung und zeigen zugleich, dass ein theoriegeleitetes Ringen um die Grundschule die pädagogische Professionalität steigert und die Bildungschancen der Kinder verbessert. Das Grundlagenwerk fundiert die pädagogische Reflexion und motiviert zu konkretem Handeln. Bereits die ersten Schulwochen prägen nachhaltig das kindliche Verständnis von Schule und Schülersein. Weil das Konzept der Grundschule einen doppelten Anspruch hat, nämlich Kind(ern) und Gesellschaft zu genügen, steht sie in einem permanenten Auslotungsprozess. Die Einführung der Kinder in die Schriftkultur, zentrales traditionelles Aufgabenfeld der Grundschule, erfährt in dem Band eine besondere Aufmerksamkeit. Es geht um eine Beschränkung und Ergänzung des lehrerangeleiteten Lernens um zunehmend selbst gesteuerte Aktivitäten sowie und die Dimension des Klassen und Schullebens. Das abschließende Kapitel konturiert den pädagogischen Auftrag der Grundschule in seinem vielschichtigen Bedingungsgefüge und liefert aktuelle Argumentationshilfen. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 760 Kartoniert. 7., neubearbeitete Auflage 2005. Remissionsstempel. Books.
2
9783407252319 - Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe: Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (Paperback)
Symbolbild
Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe

Grundschule: Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (Paperback) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783407252319 bzw. 3407252315, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 1,40 = 28,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Völlige Neubearbeitung des Standardwerks über die Grundschule - Grundlagen für die aktuelle Diskussion. Die Neubearbeitung der Monografie bindet die aktuelle Diskussion um Grundschule in die Traditionslinien zurück und schafft Kontinuität. Die vielen Schaubilder, Dokumente und Fotos stützen die lebhafte Auseinandersetzung und zeigen zugleich, dass ein theoriegeleitetes Ringen um die Grundschule die pädagogische Professionalität steigert und die Bildungschancen der Kinder verbessert. Das Grundlagenwerk fundiert die pädagogische Reflexion und motiviert zu konkretem Handeln. Bereits die ersten Schulwochen prägen nachhaltig das kindliche Verständnis von Schule und Schülersein. Weil das Konzept der Grundschule einen doppelten Anspruch hat, nämlich Kind(ern) und Gesellschaft zu genügen, steht sie in einem permanenten Auslotungsprozess. Die Einführung der Kinder in die Schriftkultur, zentrales traditionelles Aufgabenfeld der Grundschule, erfährt in dem Band eine besondere Aufmerksamkeit. Es geht um eine Beschränkung und Ergänzung des lehrerangeleiteten Lernens, um zunehmend selbst gesteuerte Aktivitäten sowie um die Dimension des Klassen- und Schullebens. Das abschließende Kapitel konturiert den pädagogischen Auftrag der Grundschule in seinem vielschichtigen Bedingungsgefüge und liefert aktuelle Argumentationshilfen.
3
9783407252319 - Lichtenstein-Rother, Ilse und Edeltraud Röbe: Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.
Lichtenstein-Rother, Ilse und Edeltraud Röbe

Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407252319 bzw. 3407252315, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht.

4,95 + Versand: 2,60 = 7,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
344 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 7., neubearbeitete Auflage 2005. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Völlige Neubearbeitung des Standardwerks über die Grundschule - Grundlagen für die aktuelle Diskussionen. Die Neubearbeitung der Monographie bindet die aktuelle Diskussion um Grundschule in die Traditionslinien zurück und schafft Kontinuität. Die vielen Schaubilder, Dokumente und Fotos stützen die lebhafte Auseinandersetzung und zeigen zugleich, dass ein theoriegeleitetes Ringen um die Grundschule die pädagogische Professionalität steigert und die Bildungschancen der Kinder verbessert. Das Grundlagenwerk fundiert die pädagogische Reflexion und motiviert zu konkretem Handeln. Bereits die ersten Schulwochen prägen nachhaltig das kindliche Verständnis von Schule und Schülersein. Weil das Konzept der Grundschule einen doppelten Anspruch hat, nämlich Kind(ern) und Gesellschaft zu genügen, steht sie in einem permanenten Auslotungsprozess. Die Einführung der Kinder in die Schriftkultur, zentrales traditionelles Aufgabenfeld der Grundschule, erfährt in dem Band eine besondere Aufmerksamkeit. Es geht um eine Beschränkung und Ergänzung des lehrerangeleiteten Lernens um zunehmend selbst gesteuerte Aktivitäten sowie und die Dimension des Klassen und Schullebens. Das abschließende Kapitel konturiert den pädagogischen Auftrag der Grundschule in seinem vielschichtigen Bedingungsgefüge und liefert aktuelle Argumentationshilfen. (Verlagsanzeige), 2005. gebraucht sehr gut, 760g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783407252319 - Lichtenstein-Rother, Ilse und Edeltraud Röbe: Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.
Lichtenstein-Rother, Ilse und Edeltraud Röbe

Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783407252319 bzw. 3407252315, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz.

14,95 + Versand: 2,60 = 17,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
344 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Kartoniert. 7., neubearbeitete Auflage 2005. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Völlige Neubearbeitung des Standardwerks über die Grundschule - Grundlagen für die aktuelle Diskussionen. Die Neubearbeitung der Monographie bindet die aktuelle Diskussion um Grundschule in die Traditionslinien zurück und schafft Kontinuität. Die vielen Schaubilder, Dokumente und Fotos stützen die lebhafte Auseinandersetzung und zeigen zugleich, dass ein theoriegeleitetes Ringen um die Grundschule die pädagogische Professionalität steigert und die Bildungschancen der Kinder verbessert. Das Grundlagenwerk fundiert die pädagogische Reflexion und motiviert zu konkretem Handeln. Bereits die ersten Schulwochen prägen nachhaltig das kindliche Verständnis von Schule und Schülersein. Weil das Konzept der Grundschule einen doppelten Anspruch hat, nämlich Kind(ern) und Gesellschaft zu genügen, steht sie in einem permanenten Auslotungsprozess. Die Einführung der Kinder in die Schriftkultur, zentrales traditionelles Aufgabenfeld der Grundschule, erfährt in dem Band eine besondere Aufmerksamkeit. Es geht um eine Beschränkung und Ergänzung des lehrerangeleiteten Lernens um zunehmend selbst gesteuerte Aktivitäten sowie und die Dimension des Klassen und Schullebens. Das abschließende Kapitel konturiert den pädagogischen Auftrag der Grundschule in seinem vielschichtigen Bedingungsgefüge und liefert aktuelle Argumentationshilfen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Pädagogik. Sozialpädagogik. Sonderpädagogik. Didaktik. Fachdidaktik. Erziehungswissenschaft. Bildungswissenschaft. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Schule. Lernen. Unterrichtsgestaltung.
5
9783407250490 - Lichtenstein-Rother, Ilse Röbe, Edeltraud: Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.
Lichtenstein-Rother, Ilse Röbe, Edeltraud

Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407250490 bzw. 3407250495, in Deutsch, 3. Ausgabe, Weinheim/Basel: Beltz, 1987. Taschenbuch, gebraucht.

10,00 + Versand: 2,20 = 12,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Förderwerk, [4775846].
3. Aufl. 24 cm. 257 S., Ill., graph. Darst. kart. Einbandecke mit Knickspuren, Name A. Einband-Innenseite geschwärzt. Sonst gut erhalten. Beltz grüne Reihe.Literaturverz. S. 251 - 257, Softcover.
6
3407250495 - Lichtenstein-Rother, Ilse; Röbe, Edeltraud: Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.
Lichtenstein-Rother, Ilse; Röbe, Edeltraud

Grundschule. Der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3407250495 bzw. 9783407250490, in Deutsch, Weinheim/Basel: Beltz, 1987. gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Förderwerk Natur e.V. [1920].
Literaturverz. S. 251 - 257, 3. Aufl. 24 cm. 257 S., Ill., graph. Darst. kart. Einbandecke mit Knickspuren, Name A. Einband-Innenseite geschwärzt. Sonst gut erhalten. Beltz grüne Reihe.
7
9783407250490 - Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe, Mitwirkende: Heinrich Joachim Röbe: Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung
Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe, Mitwirkende: Heinrich Joachim Röbe

Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407250490 bzw. 3407250495, in Deutsch, 257 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatdkb3.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1889763.
8
9783407250490 - Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe, Mitwirkende: Heinrich Joachim Röbe: Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung
Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe, Mitwirkende: Heinrich Joachim Röbe

Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407250490 bzw. 3407250495, in Deutsch, 257 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

0,01 + Versand: 3,00 = 3,01
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 0,01 (15 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 2024129.
9
9783407250490 - Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe, Mitwirkende: Heinrich Joachim Röbe: Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung
Ilse Lichtenstein-Rother, Edeltraud Röbe, Mitwirkende: Heinrich Joachim Röbe

Grundschule, der pädagogische Raum für Grundlegung der Bildung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407250490 bzw. 3407250495, in Deutsch, 257 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

2,10 + Versand: 3,00 = 5,10
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 0,01 (15 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariatdkb3.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1999-12, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 2024129.
10
3407252315 - Grundschule: Der Pädagogische Raum Für Grundlegung Der Bildung Lichtenstein-Roth

Grundschule: Der Pädagogische Raum Für Grundlegung Der Bildung Lichtenstein-Roth

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3407252315 bzw. 9783407252319, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

36,15 (£ 26,09)¹ + Versand: 3,88 (£ 2,80)¹ = 40,03 (£ 28,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
Lade…