Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundkurs Mathematikdidaktik - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 37,27 | € 37,51 | € 39,29 | € 40,78 | € 64,99 |
Nachfrage |
Grundkurs Mathematikdidaktik
ISBN: 9783407252166 bzw. 3407252161, in Deutsch, Julius Beltz GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, studibuch-de.
Von Zech, Friedrich. Zech, Friedrich. Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden. Mathematik & Technik. Du bist Student in und suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur?. Grundkurs Mathematikdidaktik Zech, Friedrich Buch /*tablet view*/ @media (max-width: 840px) { .banner-facts{ justify-content: flex-start; align-items: center; flex-wrap: wrap; align-content: center; } .fact1{ order: 1; padding-bottom: 5px; } .fact2{ order: 2; padding-bottom: 5px; } .facts{ margin-left: 0 !important; } .fact3{ order: 4; } .fact4{ order: 3; } .fact1, .fact2, .fact3, .fact4{ width: 50%; text-align: center; } .item-image{ width: 100% !important; } .item-infos{ width: 100% !important; border-left: none !important; } .category{ width:40% !important; margin: 0 !important; } .logo-studibuch{ max-height: 65px !important; } .climate-neutral{ max-height: 55px !important; } } /*mobile view*/ @media (max-width: 420px) { .banner-facts{ display: none !important; } .item-image{ width: 100% !important; } .item-infos{ width: 100% !important; border-left: none !important; } .category{ width: 80% !important; margin: 2% !important; } .logo-studibuch{ max-height: 45px !important; } .climate-neutral{ max-height: 35px !important; } .product-image{ margin-top: 5%; } } @font-face { font-family: Roboto; font-size: 18px; } p { margin: 0px; } h2 { margin: 0px; } body{ font-family: Arial; } .wrapper{ max-width: 97%; } /*.banner-facts, .product-information, .conditions, .student-text-info, .faq{*/ .product-information, .conditions, .student-text-info, .faq, .studibuch-sell{ background: rgba(238, 238, 238, 0.8); margin-top: 1%; padding: 10px; width: 100%; border-bottom: 2px solid #95c11f; } .banner-facts{ padding: 0 10px; } /*header */ .image{ display: flex; flex-direction: row; justify-content: space-between; padding: 5px; } .logo-studibuch{ max-height: 85px; } .climate-neutral{ max-height: 75px ; } /*facts (images) banner */ .check{ max-width: 40px; max-height: 40px; vertical-align: middle; margin-right:20px; } /*banner facts */ .banner-facts{ width: 100%; display: flex; justify-content: space-evenly; padding-top: 1%; padding-bottom: 1%; color: white; border-radius: 5px; background-image: url("https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/b1/bd/07/pattern_board.jpg"); } .facts{ margin-left: -3px; } .fact1, .fact2, .fact3, .fact4{ line-height: 45px; } /*info with image */ .product-information{ width: 100%; } .flex-container { margin: 0 auto; display: flex; flex-flow: row wrap; justify-content: space-between; align-items: center; padding: 0; list-style: none; } .item-image { width: 30%; text-align: center; } .item-infos{ width: 68%; } .product-image{ max-width: 200px; height: auto; text-align: right; } .item-infos{ padding: 7px; border-left: 2px solid #95c11f; } .conditions{ display: flex; flex-direction: column; flex-wrap: wrap; justify-content: flex-start; } .condition-parts{ width: 100%; } .flex-categories{ width: 100%; display: flex; flex-direction: row; flex-wrap: wrap; justify-content: space-evenly; } .category{ width: 25%; display: flex; flex-direction: column; justify-content: center; margin: 2%; align-items: center; } .category img{ max-width: 100px; margin: 0 auto; } .category-text{ text-align: center; color: #000; text-decoration: none; font-size: 18px; } .category-text:hover{ color: #95c11f; } .subtext{ font-size: 18px; margin-top: 1%; } .arrow{ max-width: 30px; } .condition-parts{ margin: 1%; } /*accordion styles */ .accordion{ width: 100%; } .accordion-item{ border-radius: .4rem; margin-bottom: 2rem; } .accordion-link{ font-size: 1.2rem; color:#95c11f ; text-decoration: none; width: 100%; display: flex; align-items: center; justify-content: space-between; padding: 0.1rem 0; border-bottom: 1px grey solid; } .accordion-link span{ color: #95c11f; padding: 0.1rem; font-size: 24px; } .accordion-link .remove{ display: none; } .answer{ max-height: 0; overflow: hidden; position: relative; /*background-color: rgba(149, 193, 31, 0.2);*/ transition: max-height 800ms; } .answer::before{ content: ""; position: absolute; width: .6rem; height: 90%; top: 50%; left: 0; transform: translateY(-50%); } .answer p{ font-size: 1rem; padding: 0.5rem; } .accordion-item:target .answer{ max-height: 100rem; } .accordion-item:target .accordion-link .add{ display: none; } .accordion-item:target .accordion-link .remove{ display: block; } /*Footer*/ .footer{ margin-top: 1%; text-align: center; color: darkgray; } Gebrauchte & Neue Bücher Faire Preise Schnelle & einfache Abwicklung Klimaneutrales Unternehmen Grundkurs Mathematikdidaktik Zech, Friedrich Buch Zech, Friedrich Zustand: Gut Format: Hardcover Sprache: Deutsch Herausgeber: Julius Beltz GmbH EAN: 9783407252166 ISBN: 9783407252166 Beschreibung: Die didaktisch wesentlichen Dimensionen des Mathematikunterrichts wie Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen werden konkretisiert, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Der Band gibt pädagogisch-psychologische Orientierung für das Lehren und Lernen von Mathematik. Damit verbindet sich der Anspruch: Einbeziehung der Pädagogik und Psychologie in die Mathematikdidaktik und Handlungsorientierung für den praktischen Unterricht. Dazu werden Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen herausgestellt, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Ein besonderer Aspekt der Darstellung liegt auf dem Unterrichten mathematischer Begriffe und Regeln sowie der Gestaltung von geeigneten Übungen und Problemlösesituationen, die in einem Fachpraktikum Mathematik oder in der Referendarausbildung besonders angesprochen werden sollten. Insgesamt vermittelt der Autor, allen Studierenden und Unterrichtenden des Lehrfachs Mathematik so etwas wie ein Koordinationssystem oder einen Orientierungsrahmen für den Mathematikunterricht. von Zech, Friedrich Du bist Student*in und suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur? Dann schau Dich doch mal in unserem Studibuch Shop bei eBay in der passenden Kategorie um! Gesellschaftswissen-schaften Geisteswissenschaften Mathematik & Technik Naturwissenschaften Wirtschaft & Recht Medizin & Psychologie Zustände für Gebrauchtbücher bei Studibuch: Wie neu Sehr gut erhalten Unbenutzt Enthält keine Post Its Als Geschenk geeignet Sehr gut Sehr sauberer Zustand Weist leichte Gebrauchsspuren auf Seiten sowie Bindung fast unversehrt Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden Bei Arbeitsbüchern sind die Antworten nicht ausgefüllt Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes sind verwendbar Enthält keine Post Its Gut Sauberer Zustand Weist Gebrauchsspuren auf Seiten sowie Bindung etwas abgenutzt Knicke, Markierungen sowie persönliche Notizen sollten nicht mehr als 5% des Buches ausmachen Bei Arbeitsbüchern sind die Antworten nicht ausgefüllt Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes sind verwendbar Können Mängel- oder ausgebuchte Bibliotheksexemplare sein Enthält keine Post Its Akzeptabel Starke Gebrauchsspuren Cover, Seiten sowie Bindung können beschädigt sein Knicke, Markierungen sowie persönliche Notizen sollten nicht mehr als 20% des Buches ausmachen Keine schweren Beschädigungen Buch kann vergilbt sein Können Mängel- oder ausgebuchte Bibliotheksexemplare sein Keine Garantie, dass Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes verwendbar sind Verkaufe jetzt Deine Gebrauchtbücher! Dein Regal ist noch voll mit alten Schul- oder Unibüchern, die du nicht mehr benötigst? Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden. Verkaufe sie jetzt! Und so einfach geht's: 1. Bücher scannen 2. Bücher verschicken 3. Geld erhalten Häufige Fragen Was ist Studibuch? + - Studibuch ist ein Online-Ankaufservice für Fachbücher. Wir kaufen gebrauchte Bücher für Studium, Lehre, Wissenschaft, Aus- und Weiterbildung, sowie andere Fachbücher an. Da wir den Markt für Fachliteratur besonders gut kennen, sind wir in der Lage Dir stets attraktive Preise zu bezahlen. Getreu unserem Motto "wissen.fair.weitergeben" ist Studibuch das Ankaufportal, das Deinen gebrauchten Büchern ein neues Zuhause gibt. Warum ist Studibuch nachhaltig? + - Das Geschäftskonzept von Studibuch basiert auf dem nachhaltigen Gedanken der Ressourcenschonung und Klimaschutz. Bei uns werden nicht mehr benötigte Bücher verkauft und stehen so neuen Kunden zu Verfügung. Die bei der Herstellung aufgewendeten Ressourcen werden so mehrfach verwendet. Dadurch können große Mengen Holz und Wasser für die Papierherstellung eingespart werden. Diesen verlängerten Produktlebenszyklus nennen wir den Green Book Cycle. Als Unternehmen sehen wir es als unsere Verantwortung an, umwelt- und klimafreundlich zu handeln. Daher versuchen wir, wo möglich CO2-Verbrauch zu vermeiden. Für die Kompensation der restlichen nicht vermeidbaren Menge legen wir großen Wert auf die Auswahl der Ausgleichsprojekte, um viele soziale Standards sicherzustellen. Über wen werden meine Artikel versendet? + - Studibuch verschickt Deine Artikel mit DHL oder mit der Deutschen Post. Was kann ich tun, wenn der Artikel nicht meinen Erwartungen entspricht? + - Sollte der gesendete Artikel nicht unseren Angaben und somit Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du den Artikel problemlos an uns zurücksenden. Einfach eine Retoure im Retourenportal anfordern, dann bekommst Du einen kostenlosen Paketschein zugeschickt, den Du auf dein Paket kleben kannst. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhälst du Dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. Wie lange dauert meine Lieferung? + - Du erhältst Deine Sendung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Bietet Studibuch Kombiversand an? + - Studibuch verschickt seine Artikel automatisch per Kombiversand, wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig bei uns kaufst. Lege dazu einfach die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb und schließe den Kauf ab, um den für den Kombiversand anfallenden Gesamtbetrag zu sehen. Wichtig ist, dass die Bücher in eine Bestellung gepackt und nicht einzeln bestellt werden. © 2023 Studibuch GmbH powered by csv4you, Gut, Festpreisangebot, Buchtitel: Grundkurs Mathematikdidaktik Zech, Friedrich Buch, Sprache: Deutsch, Thematik: Bücher, Pädagogik, Format: Hardcover, Anzahl der Seiten: 400 Seiten, Breite: 177.000, Höhe: 30.000, EAN: 9783407252166.
Grundkurs Mathematikdidaktik (1998)
ISBN: 9783407252166 bzw. 3407252161, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Die didaktisch wesentlichen Dimensionen des Mathematikunterrichts wie Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen werden konkretisiert, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Die didaktisch wesentlichen Dimensionen des Mathematikunterrichts wie Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen werden konkretisiert, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Der Band gibt pädagogisch-psychologische Orientierung für das Lehren und Lernen von Mathematik. Damit verbindet sich der Anspruch: Einbeziehung der Pädagogik und Psychologie in die Mathematikdidaktik und Handlungsorientierung für den praktischen Unterricht. Dazu werden Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen herausgestellt, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Ein besonderer Aspekt der Darstellung liegt auf dem Unterrichten mathematischer Begriffe und Regeln sowie der Gestaltung von geeigneten Übungen und Problemlösesituationen, die in einem Fachpraktikum Mathematik oder in der Referendarausbildung besonders angesprochen werden sollten. Insgesamt vermittelt der Autor, allen Studierenden und Unterrichtenden des Lehrfachs Mathematik so etwas wie ein Koordinationssystem oder einen Orientierungsrahmen für den Mathematikunterricht. 01.11.1998, gebundene Ausgabe.
Grundkurs Mathematikdidaktik (1998)
ISBN: 9783407252166 bzw. 3407252161, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Die didaktisch wesentlichen Dimensionen des Mathematikunterrichts wie Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen werden konkretisiert, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Die didaktisch wesentlichen Dimensionen des Mathematikunterrichts wie Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen werden konkretisiert, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Der Band gibt pädagogisch-psychologische Orientierung für das Lehren und Lernen von Mathematik. Damit verbindet sich der Anspruch: Einbeziehung der Pädagogik und Psychologie in die Mathematikdidaktik und Handlungsorientierung für den praktischen Unterricht. Dazu werden Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen herausgestellt, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Ein besonderer Aspekt der Darstellung liegt auf dem Unterrichten mathematischer Begriffe und Regeln sowie der Gestaltung von geeigneten Übungen und Problemlösesituationen, die in einem Fachpraktikum Mathematik oder in der Referendarausbildung besonders angesprochen werden sollten. Insgesamt vermittelt der Autor, allen Studierenden und Unterrichtenden des Lehrfachs Mathematik so etwas wie ein Koordinationssystem oder einen Orientierungsrahmen für den Mathematikunterricht. gebundene Ausgabe, 01.11.1998.
Grundkurs Mathematikdidaktik
ISBN: 9783407252166 bzw. 3407252161, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu.
Grundkurs Mathematikdidaktik
ISBN: 9783407252166 bzw. 3407252161, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Die didaktisch wesentlichen Dimensionen des Mathematikunterrichts wie Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen werden konkretisiert, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Der Band gibt pädagogisch-psychologische Orientierung für das Lehren und Lernen von Mathematik. Damit verbindet sich der Anspruch: Einbeziehung der Pädagogik und Psychologie in die Mathematikdidaktik und Handlungsorientierung für den praktischen Die didaktisch wesentlichen Dimensionen des Mathematikunterrichts wie Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen werden konkretisiert, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Der Band gibt pädagogisch-psychologische Orientierung für das Lehren und Lernen von Mathematik. Damit verbindet sich der Anspruch: Einbeziehung der Pädagogik und Psychologie in die Mathematikdidaktik und Handlungsorientierung für den praktischen Unterricht. Dazu werden Rahmenbedingungen, Ziele, Denkentwicklung, Lernphasen und Lerntypen herausgestellt, in einen Zusammenhang gebracht und in Planungs- und Beobachtungsvorschläge umgesetzt. Ein besonderer Aspekt der Darstellung liegt auf dem Unterrichten mathematischer Begriffe und Regeln sowie der Gestaltung von geeigneten Übungen und Problemlösesituationen, die in einem Fachpraktikum Mathematik oder in der Referendarausbildung besonders angesprochen werden sollten. Insgesamt vermittelt der Autor, allen Studierenden und Unterrichtenden des Lehrfachs Mathematik so etwas wie ein Koordinationssystem oder einen Orientierungsrahmen für den Mathematikunterricht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Grundkurs Mathematikdidaktik : theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik. Beltz Pädagogik 9., neu ausgestattete Aufl. (1998)
ISBN: 9783407252166 bzw. 3407252161, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Klaus Böttcher, 76189 Karlsruhe.
9., neu ausgestattete Aufl. 400 S. : graph. Darst. ; 25 cm Pp. Alles sauber und gut erhalten. Versand D: 2,80 EUR Mathematikunterricht, Erziehung, Bildung, Unterricht, Angelegt am: 27.07.2022.
Friedrich Zech: Grundkurs Mathematikdidaktik (Gebundenes EAN 9783407252166)
ISBN: 9783407252166 bzw. 3407252161, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Grundkurs Mathematikdidaktik : theoretische und praktische Anleitungen für das Lehren und Lernen von Mathematik. Beltz Pädagogik (1998)
ISBN: 9783407252166 bzw. 3407252161, vermutlich in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
400 S. : graph. Darst. ; 25 cm Alles sauber und gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 873, Books.
Grundkurs Mathematikdidaktik - (. Auflage (1996)
ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, in Deutsch, 400 Seiten, 8. Ausgabe, Beltz, J, Weinheim, gebraucht.
Von Privat, klausbuxte, [3548188].
Theoretische & praktische Anleitung für das Lehren und Lernen von Mathematik, 1996, Pappe, leichte Gebrauchsspuren, 240x165 mm, 849g, 8. 400, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Grundkurs Mathematikdidaktik von Zech, Friedrich | | Zustand gut
ISBN: 9783407251688 bzw. 3407251688, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.