Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783407229137
Bester Preis: € 3,30 (vom 06.12.2014)1
Wenn es mit dem Lernen nicht klappt (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783407229137 bzw. 3407229135, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Feb 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Wie kann man Grundschul-Kindern mit Konzentrationsstörungen, Rechenschwäche, Legasthenie wirksam helfen Zwei anerkannte Experten beschreiben bessere Lernstrategien, raten zu behutsamer Förderung und sorgen mit vielen spielerischen Anregungen auch für die richtigen Erfolgserlebnisse. Auf diese Weise erfahren die Eltern alles, was sie für den Umgang mit schwierigen Lernsituationen und tatsächlichen Leistungsstörungen ihrer Kinder wissen müssen. Aus dem Inhalt: Wie Lern- und Leistungsstörungen entstehen können Entlastung für zu Hause Anregungen für den Umgang der Schule mit Lernstörungen Wann und wie Lerntherapie helfen kann Wer und was bei Lernstörungen helfen kann Die Zahl der Kinder mit vermuteten oder tatsächlichen Lernstörungen nimmt ständig zu. Verzögerungen in der Entwicklung von Bewegung, Wahrnehmung und Sprache, Klagen über Aufmerksamkeitsdefizite oder Hyperaktivität häufen sich. In der Schule werden mehr Lese- und Schreibstörungen sowie Rechenstörungen festgestellt. Und auch im Umgang der Kinder untereinander ist vermehrt aggressives und egozentrisches Verhalten zu beobachten. Sind deshalb die Kinder »schlechter« geworden Die beiden Autoren zeichnen ein differenziertes Bild und geben konkrete Hilfestellungen. Sie wollen mit ihrem Buch betroffene Kinder, Eltern und Pädagogen beraten und fördern. Sie bieten alternative Lernstrategien an, die auch helfen, mit Belastungen besser umzugehen und den Kindern ein neues Selbstwertgefühl zu geben. 248 pp. Deutsch.
Neuware - Wie kann man Grundschul-Kindern mit Konzentrationsstörungen, Rechenschwäche, Legasthenie wirksam helfen Zwei anerkannte Experten beschreiben bessere Lernstrategien, raten zu behutsamer Förderung und sorgen mit vielen spielerischen Anregungen auch für die richtigen Erfolgserlebnisse. Auf diese Weise erfahren die Eltern alles, was sie für den Umgang mit schwierigen Lernsituationen und tatsächlichen Leistungsstörungen ihrer Kinder wissen müssen. Aus dem Inhalt: Wie Lern- und Leistungsstörungen entstehen können Entlastung für zu Hause Anregungen für den Umgang der Schule mit Lernstörungen Wann und wie Lerntherapie helfen kann Wer und was bei Lernstörungen helfen kann Die Zahl der Kinder mit vermuteten oder tatsächlichen Lernstörungen nimmt ständig zu. Verzögerungen in der Entwicklung von Bewegung, Wahrnehmung und Sprache, Klagen über Aufmerksamkeitsdefizite oder Hyperaktivität häufen sich. In der Schule werden mehr Lese- und Schreibstörungen sowie Rechenstörungen festgestellt. Und auch im Umgang der Kinder untereinander ist vermehrt aggressives und egozentrisches Verhalten zu beobachten. Sind deshalb die Kinder »schlechter« geworden Die beiden Autoren zeichnen ein differenziertes Bild und geben konkrete Hilfestellungen. Sie wollen mit ihrem Buch betroffene Kinder, Eltern und Pädagogen beraten und fördern. Sie bieten alternative Lernstrategien an, die auch helfen, mit Belastungen besser umzugehen und den Kindern ein neues Selbstwertgefühl zu geben. 248 pp. Deutsch.
2
Wenn es mit dem Lernen nicht klappt
DE PB NW
ISBN: 9783407229137 bzw. 3407229135, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie kann man Grundschul-Kindern mit Konzentrationsstörungen, Rechenschwäche, Legasthenie wirksam helfen? Zwei anerkannte Experten beschreiben bessere Lernstrategien, raten zu behutsamer Förderung und sorgen mit vielen spielerischen Anregungen auch für die richtigen Erfolgserlebnisse. Auf diese Weise erfahren die Eltern alles, was sie für den Umgang mit schwierigen Lernsituationen und tatsächlichen Leistungsstörungen ihrer Kinder wissen müssen.Aus dem Inhalt:- Wie Lern- und Leistungsstörungen entstehen können- Entlastung für zu Hause- Anregungen für den Umgang der Schule mit Lernstörungen- Wann und wie Lerntherapie helfen kann- Wer und was bei Lernstörungen helfen kannDie Zahl der Kinder mit vermuteten oder tatsächlichen Lernstörungen nimmt ständig zu. Verzögerungen in der Entwicklung von Bewegung, Wahrnehmung und Sprache, Klagen über Aufmerksamkeitsdefizite oder Hyperaktivität häufen sich. In der Schule werden mehr Lese- und Schreibstörungen sowie Rechenstörungen festgestellt. Und auch im Umgang der Kinder untereinander ist vermehrt aggressives und egozentrisches Verhalten zu beobachten.Sind deshalb die Kinder "schlechter" geworden? Die beiden Autoren zeichnen ein differenziertes Bild und geben konkrete Hilfestellungen. Sie wollen mit ihrem Buch betroffene Kinder, Eltern und Pädagogen beraten und fördern. Sie bieten alternative Lernstrategien an, die auch helfen, mit Belastungen besser umzugehen und den Kindern ein neues Selbstwertgefühl zu geben.
Wie kann man Grundschul-Kindern mit Konzentrationsstörungen, Rechenschwäche, Legasthenie wirksam helfen? Zwei anerkannte Experten beschreiben bessere Lernstrategien, raten zu behutsamer Förderung und sorgen mit vielen spielerischen Anregungen auch für die richtigen Erfolgserlebnisse. Auf diese Weise erfahren die Eltern alles, was sie für den Umgang mit schwierigen Lernsituationen und tatsächlichen Leistungsstörungen ihrer Kinder wissen müssen.Aus dem Inhalt:- Wie Lern- und Leistungsstörungen entstehen können- Entlastung für zu Hause- Anregungen für den Umgang der Schule mit Lernstörungen- Wann und wie Lerntherapie helfen kann- Wer und was bei Lernstörungen helfen kannDie Zahl der Kinder mit vermuteten oder tatsächlichen Lernstörungen nimmt ständig zu. Verzögerungen in der Entwicklung von Bewegung, Wahrnehmung und Sprache, Klagen über Aufmerksamkeitsdefizite oder Hyperaktivität häufen sich. In der Schule werden mehr Lese- und Schreibstörungen sowie Rechenstörungen festgestellt. Und auch im Umgang der Kinder untereinander ist vermehrt aggressives und egozentrisches Verhalten zu beobachten.Sind deshalb die Kinder "schlechter" geworden? Die beiden Autoren zeichnen ein differenziertes Bild und geben konkrete Hilfestellungen. Sie wollen mit ihrem Buch betroffene Kinder, Eltern und Pädagogen beraten und fördern. Sie bieten alternative Lernstrategien an, die auch helfen, mit Belastungen besser umzugehen und den Kindern ein neues Selbstwertgefühl zu geben.
3
Wenn es mit dem Lernen nicht klappt
DE NW
ISBN: 9783407229137 bzw. 3407229135, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Schluss mit Schulproblemen und Familienstress, Wie kann man Grundschul-Kindern mit Konzentrationsstörungen, Rechenschwäche, Legasthenie wirksam helfen? Zwei anerkannte Experten beschreiben bessere Lernstrategien, raten zu behutsamer Förderung und sorgen mit vielen spielerischen Anregungen auch für die richtigen Erfolgserlebnisse. Auf diese Weise erfahren die Eltern alles, was sie für den Umgang mit schwierigen Lernsituationen und tatsächlichen Leistungsstörungen ihrer Kinder wissen müssen. Aus dem Inhalt: Wie Lern- und Leistungsstörungen entstehen können Entlastung für zu Hause Anregungen für den Umgang der Schule mit Lernstörungen Wann und wie Lerntherapie helfen kann Wer und was bei Lernstörungen helfen kann Die Zahl der Kinder mit vermuteten oder tatsächlichen Lernstörungen nimmt ständig zu. Verzögerungen in der Entwicklung von Bewegung, Wahrnehmung und Sprache, Klagen über Aufmerksamkeitsdefizite oder Hyperaktivität häufen sich. In der Schule werden mehr Lese- und Schreibstörungen sowie Rechenstörungen festgestellt. Und auch im Umgang der Kinder untereinander ist vermehrt aggressives und egozentrisches Verhalten zu beobachten. Sind deshalb die Kinder 'schlechter' geworden? Die beiden Autoren zeichnen ein differenziertes Bild und geben konkrete Hilfestellungen. Sie wollen mit ihrem Buch betroffene Kinder, Eltern und Pädagogen beraten und fördern. Sie bieten alternative Lernstrategien an, die auch helfen, mit Belastungen besser umzugehen und den Kindern ein neues Selbstwertgefühl zu geben.
Schluss mit Schulproblemen und Familienstress, Wie kann man Grundschul-Kindern mit Konzentrationsstörungen, Rechenschwäche, Legasthenie wirksam helfen? Zwei anerkannte Experten beschreiben bessere Lernstrategien, raten zu behutsamer Förderung und sorgen mit vielen spielerischen Anregungen auch für die richtigen Erfolgserlebnisse. Auf diese Weise erfahren die Eltern alles, was sie für den Umgang mit schwierigen Lernsituationen und tatsächlichen Leistungsstörungen ihrer Kinder wissen müssen. Aus dem Inhalt: Wie Lern- und Leistungsstörungen entstehen können Entlastung für zu Hause Anregungen für den Umgang der Schule mit Lernstörungen Wann und wie Lerntherapie helfen kann Wer und was bei Lernstörungen helfen kann Die Zahl der Kinder mit vermuteten oder tatsächlichen Lernstörungen nimmt ständig zu. Verzögerungen in der Entwicklung von Bewegung, Wahrnehmung und Sprache, Klagen über Aufmerksamkeitsdefizite oder Hyperaktivität häufen sich. In der Schule werden mehr Lese- und Schreibstörungen sowie Rechenstörungen festgestellt. Und auch im Umgang der Kinder untereinander ist vermehrt aggressives und egozentrisches Verhalten zu beobachten. Sind deshalb die Kinder 'schlechter' geworden? Die beiden Autoren zeichnen ein differenziertes Bild und geben konkrete Hilfestellungen. Sie wollen mit ihrem Buch betroffene Kinder, Eltern und Pädagogen beraten und fördern. Sie bieten alternative Lernstrategien an, die auch helfen, mit Belastungen besser umzugehen und den Kindern ein neues Selbstwertgefühl zu geben.
4
Wenn es mit dem Lernen nicht klappt: Schluss mit Schulproblemen und Familienstress (Beltz Ratgeber) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783407229137 bzw. 3407229135, in Deutsch, 248 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…