Was wollen die Mädchen? : 7 Strategien zur Erziehung starker und selbstbewußter Töchter. Amerikan. Beltz-Taschenbuch 825
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,02 | € 3,99 | € 4,23 |
Nachfrage |
1
Was wollen die Mädchen? 7 Strategien zur Erziehung starker und selbstbewußter Töchter. (2000)
DE PB US
ISBN: 9783407228253 bzw. 3407228252, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda [51578771], Landsberg, Hohenthurm, SA, Germany.
251 S. ; Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Keine Angst vor Barbiepuppen im Kinderzimmer Ihrer Tochter, es sei denn, Sie sind selbst diesem Schönheits- und Weiblichkeitsmythos verfallen. Denn dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihrer Tochter von klein auf helfen können, trotz Barbie- und Prinzessinnenkults die Besonderheit ihres Charakters und ihre Weiblichkeit zu entdecken und ihre Anlagen - auch die "männlichen" - zu fördern, damit sie zu einem selbstbewußten, kompetenten Mädchen, zu einer souveränen Frau heranwächst. Die Unterschiede zwischen verschiedenen Individuen sind weitaus größer als die zwischen Jungen und Mädchen, schreibt Mackoff und fegt den ganzen Plunder vom Tisch, der Mädchen daran hindert, jenseits von Geschlechterklischees sie selbst zu sein. Growing a girl , Aus dem Amerikan. von Angelika Hildebrandt, Beltz-Taschenbuch ; 825 ISBN 3407228252 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 336 kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
251 S. ; Zustand: Exemplar in gutem Zustand, Ränder und / oder Cover etwas berieben. Keine Angst vor Barbiepuppen im Kinderzimmer Ihrer Tochter, es sei denn, Sie sind selbst diesem Schönheits- und Weiblichkeitsmythos verfallen. Denn dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihrer Tochter von klein auf helfen können, trotz Barbie- und Prinzessinnenkults die Besonderheit ihres Charakters und ihre Weiblichkeit zu entdecken und ihre Anlagen - auch die "männlichen" - zu fördern, damit sie zu einem selbstbewußten, kompetenten Mädchen, zu einer souveränen Frau heranwächst. Die Unterschiede zwischen verschiedenen Individuen sind weitaus größer als die zwischen Jungen und Mädchen, schreibt Mackoff und fegt den ganzen Plunder vom Tisch, der Mädchen daran hindert, jenseits von Geschlechterklischees sie selbst zu sein. Growing a girl , Aus dem Amerikan. von Angelika Hildebrandt, Beltz-Taschenbuch ; 825 ISBN 3407228252 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 336 kart. 21 cm, Softcover/Paperback,.
2
Symbolbild
Was wollen die Mädchen?. 7Strategien zur Erziehung starker und selbstbewußter Töchter. (2000)
DE PB
ISBN: 9783407228253 bzw. 3407228252, in Deutsch, Beltz 2000, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + catch-a-book [1280655], Dachau, BY, Germany.
Beltz-Taschenbuch ; 825. 251 S. 21 cm.334 Gr. Kartoniert. ISBN 3407228252 . Neupreis DM 20,00 . 2000. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 334.
Beltz-Taschenbuch ; 825. 251 S. 21 cm.334 Gr. Kartoniert. ISBN 3407228252 . Neupreis DM 20,00 . 2000. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Gewicht in Gramm: 334.
3
Was wollen die Mädchen? (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783407228253 bzw. 3407228252, in Deutsch, 254 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-seitenwind.
Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1574773.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-seitenwind.
Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1574773.
4
Was wollen die Mädchen? (2000)
DE PB US
ISBN: 9783407228253 bzw. 3407228252, in Deutsch, 254 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1574773.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-09-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1574773.
Lade…