Wie man Schule entwickelt. Eine bildungspolitische Analyse nach PISA. (= Beltz-Taschenbuch, Band 141, Pädagogik).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 16,81 | € 36,18 | € 38,36 | € 156,90 | € 82,64 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wie man Schule entwickelt: Eine bildungspolitische Analyse nach Pisa
DE US
ISBN: 340722141X bzw. 9783407221414, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Beltz, Ausgabe von 2003, Einband: Taschenbuch, Seiten: 200, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Beltz, Ausgabe von 2003, Einband: Taschenbuch, Seiten: 200, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
Wie man Schule entwickelt. Eine bildungspolitische Analyse nach PISA. (= Beltz-Taschenbuch, Band 141, Pädagogik). (2003)
DE PB US
ISBN: 9783407221414 bzw. 340722141X, Band: 141, in Deutsch, Weinheim, Basel & Berlin: Beltz Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Kretzer [51598574], Kirchhain, Germany.
228 Seiten. Tadellos erhaltenes Exemplar. ISBN: 9783407221414 Sprache: de Gewicht in Gramm: 499 8° (20,5 x 13,5 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback].
228 Seiten. Tadellos erhaltenes Exemplar. ISBN: 9783407221414 Sprache: de Gewicht in Gramm: 499 8° (20,5 x 13,5 cm). Illustrierte Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback].
3
Symbolbild
Wie man Schule entwickelt: Eine bildungspolitische Analyse (Beltz Taschenbuch / P (2003)
DE PB US
ISBN: 340722141X bzw. 9783407221414, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - wie neu, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, gebraucht; wie neu.
Unbekannter Einband Zustand: gebraucht - wie neu, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, gebraucht; wie neu.
4
Symbolbild
Wie man Schule entwickelt. Eine bildungspolitische Analyse nach Pisa. von (2003)
DE PB US
ISBN: 340722141X bzw. 9783407221414, in Deutsch, Beltz 2003, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2003 Softcover Wie man Schule entwickelt. Eine bildungspolitische Analyse nach Pisa. von Jürgen Oelkers Seiten: 200 20,6 x 13,4 x 1,4 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2003 Softcover Wie man Schule entwickelt. Eine bildungspolitische Analyse nach Pisa. von Jürgen Oelkers Seiten: 200 20,6 x 13,4 x 1,4 cm.
5
Wie man Schule entwickelt: Eine bildungspolitische Analyse nach Pisa (2003)
DE US
ISBN: 9783407221414 bzw. 340722141X, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Copertina flessibile, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2003, Studio: Beltz.
Von Händler/Antiquariat, jessicablandf.
Copertina flessibile, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2003, Studio: Beltz.
Lade…