Anmelden
DieBuchSuche.de - Bücher einfach finden - DeutschlandDie Buchsuche - Versandkosten nach: Deutschland
Buchsuche - DeutschlandAlle lieferbaren Bücher und Raritäten.

Von dem Buch Kundenorientierung (eBook, ePUB) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Im folgenden zeigen wir Ihnen alle derzeit lieferbaren Angebote aller dieser Bücher:

Kundenorientierung (eBook, ePUB) - alle Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,27 (vom 29.10.2019)
9783406691898 - Bruhn, Manfred: Kundenorientierung (eBook, ePUB)
1
Bruhn, Manfred (?):

Kundenorientierung (eBook, ePUB) (?)

ISBN: 9783406691898 (?) bzw. 3406691897, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book.

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Von Händler/Antiquariat.
Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort ´´Customer Relationship Management´´ (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort ´´Customer Relationship Management´´ (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:- Qualitätsmanagement- Servicemanagement- Kundenbindungsmanagement- Beschwerdemanagement- Innovationsmanagement- Kommunikationsmanagement- Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft. Lieferzeit 1-2 Werktage.
9783406691898 - Manfred Bruhn: Kundenorientierung
2
Manfred Bruhn (?):

Kundenorientierung (2016) (?)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien

ISBN: 9783406691898 (?) bzw. 3406691897, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, C.H.Beck, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

13,27 (BRL 58,59)¹(versandkostenfrei, unverbindlich)
in-stock.
Von Händler/Antiquariat.
Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über.
9783406691898 - Manfred Bruhn: Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
3
Manfred Bruhn (?):

Kundenorientierung - Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (?)

ISBN: 9783406691898 (?) bzw. 3406691897, in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat.
Kundenorientierung: InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort `Customer Relationship Management` (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: - Qualitätsmanagement - Servicemanagement - Kundenbindungsmanagement - Beschwerdemanagement - Innovationsmanagement - Kommunikationsmanagement - Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft. Ebook.
9783406691898 - Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) Manfred Bruhn Author
4

Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) Manfred Bruhn Author (?)

ISBN: 9783406691898 (?) bzw. 3406691897, vermutlich in Deutsch, C.H.Beck, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,32 ($ 16,99)¹(versandkostenfrei, unverbindlich)
Lagernd.
Von Händler/Antiquariat.
Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort Customer Relationship Management (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: - Qualitätsmanagement - Servicemanagement - Kundenbindungsmanagement - Beschwerdemanagement - Innovationsmanagement - Kommunikationsmanagement - Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
9783406691898 - Bruhn, Manfred: Kundenorientierung (eBook, ePUB)
5
Bruhn, Manfred (?):

Kundenorientierung (eBook, ePUB) (?)

ISBN: 9783406691898 (?) bzw. 3406691897, vermutlich in Deutsch, Beck C. H. neu.

Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Von Händler/Antiquariat.
Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: - Qualitätsmanagement - Servicemanagement - Kundenbindungsmanagement - Beschwerdemanagement - Innovationsmanagement - Kommunikationsmanagement - Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
9783406559372 - Manfred Bruhn: Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
6
Manfred Bruhn (?):

Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (2007) (?)

ISBN: 9783406559372 (?) bzw. 3406559379, in Deutsch, 411 Seiten, 3. Ausgabe, Dtv Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

7,99(unverbindlich)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, JuliaK.
Broschiert, Ausgabe: 3., überarb. A. Label: Dtv Deutscher Taschenbuch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Dtv Deutscher Taschenbuch, Verkaufsrang: 2879792.
9783406559372 - Manfred Bruhn: Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
7
Manfred Bruhn (?):

Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) (2007) (?)

ISBN: 9783406559372 (?) bzw. 3406559379, in Deutsch, 411 Seiten, 3. Ausgabe, Dtv Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, neu.

16,90(unverbindlich)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Broschiert, Ausgabe: 3., überarb. A. Label: Dtv Deutscher Taschenbuch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-06, Studio: Dtv Deutscher Taschenbuch, Verkaufsrang: 2879792.
9783406691898 - Manfred Bruhn: Kundenorientierung
8
Manfred Bruhn (?):

Kundenorientierung (?)

ISBN: 9783406691898 (?) bzw. 3406691897, in Deutsch, C.H.Beck, neu.

14,99 + Versand: 3,50 = 18,49(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Von Händler/Antiquariat.
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM), Inhalt Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: - Qualitätsmanagement - Servicemanagement - Kundenbindungsmanagement - Beschwerdemanagement - Innovationsmanagement - Kommunikationsmanagement - Kundenwertmanagement Zielgruppe Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
9783406691898 - Manfred, Bruhn: Kundenorientierung
9
Manfred, Bruhn (?):

Kundenorientierung (?)

ISBN: 9783406691898 (?) bzw. 3406691897, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]
9783406559372 - Bruhn Manfred: Kundenorientierung
10
Bruhn Manfred (?):

Kundenorientierung (?)

ISBN: 9783406559372 (?) bzw. 3406559379, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, neu.

16,90 + Versand: 7,90 = 24,80(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. [Trotzdem anzeigen]