Anmelden
DieBuchSuche.de - Bücher einfach finden - DeutschlandDie Buch Suche - Versandkosten nach: Deutschland
Buchsuche - DeutschlandAlle lieferbaren Bücher und Raritäten.
Video zur Suche abspielen

Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten
und interpretieren
alle Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,74 13,71 18,13
Nachfrage
9783406554056 - Kastin, Klaus S.: Marktforschung mit einfachen Mitteln
1
Kastin, Klaus S. (?):

Marktforschung mit einfachen Mitteln (?)

ISBN: 9783406554056 (?) bzw. 3406554059, in Deutsch, DTV Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, neu

19,90(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Marktforschung mit einfachen Mitteln ist möglich, denn Sie betreiben bereits Forschung im Markt, wenn Sie sich in Gesprächen mit Kunden, Lieferanten und anderen Marktpartnern über Bedürfnisse, Verhaltensweisen und Einstellungen informieren, sich auf Messen umsehen oder sich in der Fachliteratur neue Erkenntnisse über Marktstrukturen, Wettbewerber und Trends aneignen. So gesehen sind viele Informationen bereits vorhanden oder einfach zu ermitteln, man muss sie nur finden und erkennen. Oft verhindern jedoch Unkenntnis über Möglichkeiten sowie falsche Vorstellungen über Kosten und Nutzen von Marktanalysen, den ersten Schritt zu tun und unvoreingenommen an eine Untersuchung heranzugehen. Hier gibt dieses Buch denjenigen eine Arbeitshilfe, die in der Praxis oder für das Studium Daten und Informationen aus dem Markt sammeln, analysieren und interpretieren möchten. Wie groß ist das Marktvolumen für ein bestimmtes Produkt und wie groß ist unser Marktanteil? Wie schnell wächst dieser Markt in den nächsten Jahren? Wie groß ist der Bedarf unserer Kunden und welchen Anteil decken wir davon? Kennen wir überhaupt unsere Kunden? Sind unsere Produkte und Dienstleistungen (noch) wettbewerbsfähig? Die Neuauflage bringt eine Reihe von überarbeiteten und aktualisierten Kapiteln, sowie neuere Erkenntnisse, vor allem auf dem Gebiet der Online-Marktforschung.Mit Abb. u. Tab.Sofort lieferbar, Taschenbuch
9783406554056 - Klaus S. Kastin: Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren
2
Klaus S. Kastin (?):

Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren (2008) (?)

ISBN: 9783406554056 (?) bzw. 3406554059, in Deutsch, 423 Seiten, 3. Ausgabe, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu

19,90(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Ausgabe: 3. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 102841
9783406554056 - Klaus S. Kastin: Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren
3
Klaus S. Kastin (?):

Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren (2008) (?)

ISBN: 9783406554056 (?) bzw. 3406554059, in Deutsch, 423 Seiten, 3. Ausgabe, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht

6,83(unverbindlich)
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet
Taschenbuch, Ausgabe: 3. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 102841
9783406554056 - Klaus S. Kastin: Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren
4
Klaus S. Kastin (?):

Marktforschung mit einfachen Mitteln: Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren (2008) (?)

ISBN: 9783406554056 (?) bzw. 3406554059, in Deutsch, 423 Seiten, 3. Ausgabe, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu

19,90(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Ausgabe: 3. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-09-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 99845
9783406554056 - Kastin, Klaus S.: Marktforschung Mit Einfachen Mitteln
5
Kastin, Klaus S. (?):

Marktforschung Mit Einfachen Mitteln (?)

ISBN: 9783406554056 (?) bzw. 3406554059, in Deutsch, C.H. Beck, München, Deutschland, Taschenbuch, neu

22,64 ($ 25,12)¹(unverbindlich)
1 to 3 days, zzgl. Versandkosten
Von Händler/Antiquariat