Von dem Buch Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (eBook, PDF) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)100%: Masyk, Thomas; Höchst, Thomas: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (eBook, PDF) (ISBN: 9783403535812) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten91%: Höchst, Thomas, Masyk, Thomas: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten (ISBN: 9783403235811) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)
16 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 14,89 10,66 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,79 (vom 02.08.2016)
1
9783403535812 - Thomas Höchst, Thomas Masyk: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - eBook
Thomas Höchst, Thomas Masyk

Bergedorfer Grundsteine Schulalltag: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Bergedorfer Grundsteine Schulalltag: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht. Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung!Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schüler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes Üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schüler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen.Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzie... eBooks.
2
9783403535812 - Masyk, Thomas; Höchst, Thomas: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)
Masyk, Thomas; Höchst, Thomas

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung! Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schüler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes Üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schüler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzierter Klassenarbeiten auf. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie z. B. das Aufgabenwahlmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine thematisiert. Für jedes Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an: So kann eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen.
3
9783403535812 - Thomas Höchst: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten
Thomas Höchst

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung! Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schüler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes Üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schüler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzierter Klassenarbeiten auf. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie z. B. das Aufgabenwahlmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine thematisiert. Für jedes Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an: So kann eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen. Ebook.
4
9783403535812 - Thomas Höchst: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten
Thomas Höchst

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung! Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schäler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schäler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schäler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzierter Klassenarbeiten auf. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie z. B. das Aufgabenwahlmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine thematisiert. Für jedes Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an: So kann eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen. Ebook.
5
9783403235811 - Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403235811 bzw. 3403235815, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

21,45 + Versand: 3,00 = 24,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie kann das breite Leistungsspektrum in einer inklusiven Klasse adäquat erfasst werden? Dieser Band liefert Ihnen Hintergrundwissen, rechtliche Hinweise und Praxisbeispiele zur differenzierten Leistungsmessung und -bewertung im inklusiven Unterricht. Er zeigt auf, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Sie erhalten hilfreiche Hinweise, welche rechtlichen Vorgaben beachtet werden müssen. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie das Aufgabenmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine vorgestellt. Zu jedem Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an, das zeigt, wie solch eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen kann. Blätter, 01.03.2016.
6
9783403535812 - Thomas Höchst, Thomas Masyk: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten (Bergedorfer® Grundsteine Schulalltag)
Thomas Höchst, Thomas Masyk

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten (Bergedorfer® Grundsteine Schulalltag) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, 70 Seiten, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung! Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schüler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes Üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schüler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzierter Klassenarbeiten auf. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie z. B. das Aufgabenwahlmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine thematisiert. Für jedes Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an: So kann eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-03-01, Freigegeben: 2016-03-01, Studio: Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Verkaufsrang: 63494.
7
9783403235811 - Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783403235811 bzw. 3403235815, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Wie kann das breite Leistungsspektrum in einer inklusiven Klasse adäquat erfasst werden? Dieser Band liefert Ihnen Hintergrundwissen, rechtliche Hinweise und Praxisbeispiele zur differenzierten Leistungsmessung und -bewertung im inklusiven Unterricht. Er zeigt auf, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Sie erhalten hilfreiche Hinweise, welche rechtlichen Vorgaben beachtet werden müssen. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie das Aufgabenmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine vorgestellt. Zu jedem Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an, das zeigt, wie solch eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen kann.
8
9783403235811 - Höchst: Leistungsüberprüfung im inklusiv
Höchst

Leistungsüberprüfung im inklusiv (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783403235811 bzw. 3403235815, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht, Titelzusatz: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten, Autor: Höchst, Thomas // Masyk, Thomas, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP // Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Sprache: Deutsch, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Schlagworte: Schule // Pädagogik // Didaktik // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // General // für die Sekundarstufe I // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 70, Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag, Informationen: Broschüre klebegebunden, Gewicht: 231 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783403535812 - Thomas Höchst, Thomas Masyk: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht
Thomas Höchst, Thomas Masyk

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,50 = 23,49
unverbindlich
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht ab 15.99 € als pdf eBook: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten Bergedorfer Grundsteine Schulalltag. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
3403535819 - Thomas Höchst/ Thomas Masyk: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht
Thomas Höchst/ Thomas Masyk

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3403535819 bzw. 9783403535812, vermutlich in Deutsch, Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht ab 19.99 € als pdf eBook: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…