Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,89 | € 10,66 | € 19,99 |
Nachfrage |
Bergedorfer Grundsteine Schulalltag: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - eBook
ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.
Bergedorfer Grundsteine Schulalltag: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht. Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung!Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schüler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes Üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schüler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen.Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzie... eBooks.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.
Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung! Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schüler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes Üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schüler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzierter Klassenarbeiten auf. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie z. B. das Aufgabenwahlmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine thematisiert. Für jedes Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an: So kann eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten
ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung! Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schüler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes Üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schüler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzierter Klassenarbeiten auf. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie z. B. das Aufgabenwahlmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine thematisiert. Für jedes Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an: So kann eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen. Ebook.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht - Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten
ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung! Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schäler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schäler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schäler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzierter Klassenarbeiten auf. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie z. B. das Aufgabenwahlmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine thematisiert. Für jedes Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an: So kann eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen. Ebook.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht (2016)
ISBN: 9783403235811 bzw. 3403235815, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Wie kann das breite Leistungsspektrum in einer inklusiven Klasse adäquat erfasst werden? Dieser Band liefert Ihnen Hintergrundwissen, rechtliche Hinweise und Praxisbeispiele zur differenzierten Leistungsmessung und -bewertung im inklusiven Unterricht. Er zeigt auf, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Sie erhalten hilfreiche Hinweise, welche rechtlichen Vorgaben beachtet werden müssen. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie das Aufgabenmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine vorgestellt. Zu jedem Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an, das zeigt, wie solch eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen kann. Blätter, 01.03.2016.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten (Bergedorfer® Grundsteine Schulalltag) (2016)
ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, 70 Seiten, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Der sichere Weg zur individuellen Leistungsmessung und -bewertung! Der Unterricht erfährt eine immer stärkere Individualisierung. Die Schüler lernen auf verschiedenen Niveaus, offene Unterrichtsformen ermöglichen differenziertes Üben und Lernen. Die Lehrkraft steht vor der Herausforderung, auch die Leistungsüberprüfung in Form von Tests und Klassenarbeiten differenziert zu gestalten. Sie ist verunsichert, welche konkreten Möglichkeiten vorhanden sind, wie sie das Leistungsspektrum Ihrer Klasse möglichst breit abdecken kann und welche rechtlichen Vorgaben zu beachten sind. Der Band gibt Antworten auf diese Fragen. Er bietet einen Einblick in Formen differenzierter Leistungsmessung und -bewertung für alle Schüler. Er stellt dar, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Rechtliche Vorgaben mit Hinweisen auf zulässige und nicht zulässige Verfahren zeigen Möglichkeiten der Konzeption differenzierter Klassenarbeiten auf. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie z. B. das Aufgabenwahlmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine thematisiert. Für jedes Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an: So kann eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-03-01, Freigegeben: 2016-03-01, Studio: Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Verkaufsrang: 63494.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht
ISBN: 9783403235811 bzw. 3403235815, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.
Wie kann das breite Leistungsspektrum in einer inklusiven Klasse adäquat erfasst werden? Dieser Band liefert Ihnen Hintergrundwissen, rechtliche Hinweise und Praxisbeispiele zur differenzierten Leistungsmessung und -bewertung im inklusiven Unterricht. Er zeigt auf, wie die Heterogenität der Schüler die Unterrichtsorganisation beeinflusst und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden müssen. Sie erhalten hilfreiche Hinweise, welche rechtlichen Vorgaben beachtet werden müssen. Neun Formen differenzierter Klassenarbeiten, wie das Aufgabenmodell oder das Hilfekartenmodell, werden im Hinblick auf Eignung, Bewertungsaspekt, Vorteile und Stolpersteine vorgestellt. Zu jedem Modell schließt sich ein Praxisbeispiel an, das zeigt, wie solch eine differenzierte Klassenarbeit konkret aussehen kann.
Leistungsüberprüfung im inklusiv (2016)
ISBN: 9783403235811 bzw. 3403235815, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht, Titelzusatz: Hintergrundwissen und praktische Beispiele zur Gestaltung differenzierter Klassenarbeiten, Autor: Höchst, Thomas // Masyk, Thomas, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP // Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Sprache: Deutsch, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Schlagworte: Schule // Pädagogik // Didaktik // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // General // für die Sekundarstufe I // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 70, Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag, Informationen: Broschüre klebegebunden, Gewicht: 231 gr, Verkäufer: averdo.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht
ISBN: 9783403535812 bzw. 3403535819, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, Taschenbuch, neu.
Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht
ISBN: 3403535819 bzw. 9783403535812, vermutlich in Deutsch, Leistungsüberprüfung im inklusiven Unterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.