Von dem Buch Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen100%: Thomas Höchst: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen (ISBN: 9783403535003) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen64%: Höchst, Thomas: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen (ISBN: 9783403235002) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen - 13 Angebote vergleichen

Preise201620192022
Schnitt 15,49 17,99 21,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,49 (vom 02.08.2016)
1
9783403235002 - Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403235002 bzw. 3403235009, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

Die inklusive Beschulung führt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstoßen, deren sozial-emotionale Entwicklung und deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt großes Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen. Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschließen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht. 29.7 x 21.0 x 0.7 cm, Schulbedarf.
2
9783403235002 - Höchst, Thomas: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen
Höchst, Thomas

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403235002 bzw. 3403235009, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die inklusive Beschulung führt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstoßen, deren sozial-emotionale Entwicklungund deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt großes Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen.Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschließen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht. von Höchst, Thomas, Neu.
3
9783403235002 - Thomas Höchst: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen - Effektive Erarbeitung und Umsetzung eines Schulkonzepts am Beispiel einer inklusiven Gesamtschule (5. bis 10. Klasse)
Thomas Höchst

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen - Effektive Erarbeitung und Umsetzung eines Schulkonzepts am Beispiel einer inklusiven Gesamtschule (5. bis 10. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783403235002 bzw. 3403235009, in Deutsch, Persen Verlag I.D. AAP, Taschenbuch, neu.

23,95 + Versand: 16,55 = 40,50
unverbindlich
Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen: Die inklusive Beschulung führt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstoßen, deren sozial-emotionale Entwicklung und deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt großes Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen. Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschließen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht. Taschenbuch.
4
9783403235002 - Thomas Höchst: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen
Thomas Höchst

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783403235002 bzw. 3403235009, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

25,44 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 16,41 (Fr. 18,00)¹ = 41,85 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
So begegnen Sie und Ihre Kollegen erfolgreich herausforderndem Verhalten und Konfliktsituationen an Ihrer inklusiven Schule! Die inklusive Beschulung führt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstossen, deren sozial-emotionale Entwicklung und deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt grosses Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen. Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschliessen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht. Set mit diversen Artikeln, 01.07.2015.
5
9783403535003 - Thomas Höchst: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen - Effektive Erarbeitung und Umsetzung eines Schulkon zepts am Beispiel einer inklusiven Gesamtschule (5. bis 10. Klasse)
Thomas Höchst

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen - Effektive Erarbeitung und Umsetzung eines Schulkon zepts am Beispiel einer inklusiven Gesamtschule (5. bis 10. Klasse)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403535003 bzw. 3403535002, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen: Die inklusive Beschulung fährt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstoßen, deren sozial-emotionale Entwicklungund deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt großes Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen. Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschließen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht. Ebook.
6
9783403535003 - Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403535003 bzw. 3403535002, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Die inklusive Beschulung führt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstoßen, deren sozial-emotionale Entwicklungund deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt großes Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen.Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschließen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht.
7
9783403235002 - Thomas Höchst: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen
Thomas Höchst

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403235002 bzw. 3403235009, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

23,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
So begegnen Sie und Ihre Kollegen erfolgreich herausforderndem Verhalten und Konfliktsituationen an Ihrer inklusiven Schule! Die inklusive Beschulung führt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstoßen, deren sozial-emotionale Entwicklungund deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt großes Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen.Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschließen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht.
8
9783403235002 - Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen
Symbolbild

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783403235002 bzw. 3403235009, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

30,77 (Fr. 33,40)¹ + Versand: 27,64 (Fr. 30,00)¹ = 58,41 (Fr. 63,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
So begegnen Sie und Ihre Kollegen erfolgreich herausforderndem Verhalten und Konfliktsituationen an Ihrer inklusiven Schule! Die inklusive Beschulung führt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstossen, deren sozial-emotionale Entwicklungund deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt grosses Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen.Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschliessen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht.
9
9783403235002 - Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403235002 bzw. 3403235009, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.

24,95 + Versand: 3,00 = 27,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Die inklusive Beschulung führt dazu, dass in den Klassen Kinder und Jugendliche aufeinanderstoßen, deren sozial-emotionale Entwicklungund deren Persönlichkeiten sich sehr stark voneinander unterscheiden. Das birgt großes Konfliktpotenzial. Immer häufiger kommt es zu schwierigen Situationen wie zum Beispiel zu massiven Unterrichtsstörungen. Hier ist es für jede Schule ratsam, ein Konzept zu entwickeln, wie mit schwierigen Situationen kompetent umgegangen werden kann und wie sich solche Situationen von vornherein verhindern lassen.Dieser Band hilft Ihnen dabei, solch ein Konzept an Ihrer Schule zu erarbeiten und umzusetzen. Basierend auf den Erfahrungen einer inklusiven Gesamtschule werden Ihnen grundsätzliche Überlegungen zu einem solchen Konzept vorgestellt, denen sich acht praxiserprobte Bausteine zur gemeinsamen kollegialen Erarbeitung anschließen. Kopiervorlagen für die Arbeit in den einzelnen Projektsitzungen sowie für deren Vorbereitung unterstützen Sie auf ihrem Weg zu einem Gesamtkonzept, hinter dem das gesamte Kollegium steht.Inhaltliche SchwerpunktePräventive Maßnahmen - Regeln und RitualeKriterien guten UnterrichtsKollegiale FallberatungKonsequenz und TransparenzProbleme und Grenzen, 1 kg.
10
9783403235002 - Höchst, Thomas: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen
Höchst, Thomas

Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783403235002 bzw. 3403235009, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, Taschenbuch, neu.

23,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 01.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Inklusion: Umgang mit schwierigen Situationen, Titelzusatz: Effektive Erarbeitung und Umsetzung eines Schulkonzepts am Beispiel einer inklusiven Gesamtschule (5. bis 10. Klasse), Autor: Höchst, Thomas, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP // Persen Verlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Schlagworte: Inklusion // Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Pädagogik // Behinderte // Didaktik // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // General // für die Sekundarstufe I // Unterrichten von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 70, Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag, Informationen: Broschüre klebegebunden mit CD, Gewicht: 253 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…