Von dem Buch Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1100%: Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 (ISBN: 9783403531524) Persen Verlag i.d. AAP, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 179%: Lauenburg, Frank: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 (ISBN: 9783403231523) 3. Ausgabe, in Deutsch, Band: 1, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stationenlernen Geschichte 7/8 Band 1 - inklusiv61%: Lauenburg, Frank: Stationenlernen Geschichte 7/8 Band 1 - inklusiv (ISBN: 9783403203797) in Deutsch, Band: 1.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202022
Schnitt 7,60 0,00 18,37 22,99 22,98
Nachfrage
Bester Preis: 17,99 (vom 11.02.2019)
1
9783403531524 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783403531524 bzw. 340353152X, Band: 1, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen 'Kreuzzüge', 'Historische Umbrüche um 1500', 'Industrialisierung' und 'Die soziale Frage' für die Schüler aufbereitet. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. PDF, 15.01.2013.
2
9783403531524 - Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783403531524 bzw. 340353152X, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen 'Kreuzzüge', 'Historische Umbrüche um 1500', 'Industrialisierung' und 'Die soziale Frage' für die Schüler aufbereitet. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. PDF, 15.01.2013.
3
9783403231523 - Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 (1500)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403231523 bzw. 3403231526, Band: 1, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen 'Kreuzzüge', 'Historische Umbrüche um 1500', 'Industrialisierung' und 'Die soziale Frage' für die Schüler aufbereitet. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. 20.8 x 29.2 x 0.6 cm, Schulbedarf.
4
9783403531524 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783403531524 bzw. 340353152X, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.

20,14 (Fr. 21,90)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 36,70 (Fr. 39,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen ´´Kreuzzüge´´, ´´Historische Umbrüche um 1500´´, ´´Industrialisierung´´ und ´´Die soziale Frage´´ für die Schüler aufbereitet. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. PDF, 15.01.2013.
5
9783403531524 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783403531524 bzw. 340353152X, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Differenziert unterrichten und eigenverantwortlich lernen im Geschichtsunterricht der 7. und 8. Klasse! Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen ´´Kreuzzüge´´, ´´Historische Umbrüche um 1500´´, ´´Industrialisierung´´ und ´´Die soziale Frage´´ für die Schüler aufbereitet. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. 15.01.2013, PDF.
6
9783403531524 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 - Kreuzzüge - Frühe Neuzeit - Industrialisierung - Soziale Frage
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 - Kreuzzüge - Frühe Neuzeit - Industrialisierung - Soziale Frage (1500)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783403531524 bzw. 340353152X, Band: 1, in Deutsch, Persen Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1: Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen `Kreuzzüge`, `Historische Umbrüche um 1500`, `Industrialisierung` und `Die soziale Frage` für die Schüler aufbereitet. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. Ebook.
7
9783403231523 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1: Kreuzzüge - Frühe Neuzeit - Industrialisierung - Soziale Frage (Paperback)
Symbolbild
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1: Kreuzzüge - Frühe Neuzeit - Industrialisierung - Soziale Frage (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783403231523 bzw. 3403231526, Band: 1, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, Germany, Taschenbuch, neu.

38,13 + Versand: 3,36 = 41,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jedeneinzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteilsind die vier Themen "Kreuzzüge", "Historische Umbrüche um 1500", "Industrialisierung" und "Die soziale Frage" für die Schüler aufbereitet.An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren.
8
9783403531524 - Frank Lauenburg: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1
Frank Lauenburg

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse - Band 1 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783403531524 bzw. 340353152X, Band: 1236, vermutlich in Deutsch, 120 Seiten, Persen Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

22,93 (Fr. 23,60)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Download sofort lieferbar.
Kreuzzüge - Frühe Neuzeit - Industrialisierung - Soziale Frage, eBooks, eBook Download (PDF), Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln? Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen? Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen "Kreuzzüge", "Historische Umbrüche um 1500", "Industrialisierung" und "Die soziale Frage" für die Schüler aufbereitet. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren.
9
9783403231523 - Frank Lauenburg, Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse: Handlungsorientierte Materialien für einen leistungsdifferenzierten Unterricht : Handlungsorientierte Materialien für einen leistungsdifferenzierten Unterricht
Frank Lauenburg, Dirk Kingerske

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse: Handlungsorientierte Materialien für einen leistungsdifferenzierten Unterricht : Handlungsorientierte Materialien für einen leistungsdifferenzierten Unterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783403231523 bzw. 3403231526, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 17,99 = 42,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neu Neuware, auf Lager, Sofortversand -Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen 'Kreuzzüge', 'Historische Umbrüche um 1500', 'Die Französische Revolution' und 'Die soziale Frage' für die Schüler aufbereitet. Um einen bilingualen Unterricht zu ermöglichen, ist die Station 'Die Französische Revolution' in englischer Sprache gehalten. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. 93 pp. Deutsch, Books.
10
9783403231523 - Frank Lauenburg, Dirk Kingerske: Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse: Handlungsorientierte Materialien für einen leistungsdifferenzierten Unterricht : Handlungsorientierte Materialien für einen leistungsdifferenzierten Unterricht
Frank Lauenburg, Dirk Kingerske

Stationenlernen Geschichte 7./8. Klasse: Handlungsorientierte Materialien für einen leistungsdifferenzierten Unterricht : Handlungsorientierte Materialien für einen leistungsdifferenzierten Unterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783403231523 bzw. 3403231526, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,95 + Versand: 15,99 = 40,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Neu Neuware, auf Lager, Sofortversand -Wie kann man Schüler für das Fach Geschichte begeistern und Inhalte des Unterrichts nicht nur rein kognitiv vermitteln Wie motiviert man jeden einzelnen Schüler auch in sehr leistungsheterogenen Lerngruppen Die Antwort: mit dem Lernen an Stationen. Diese Unterrichtsmethode ermöglicht allen Schülern ein eigenverantwortliches, selbstgestaltetes und kooperatives Lernen. Dieser Band für die 7./8. Klasse erläutert zunächst die Methode und die praktische Umsetzung im Unterricht. Im nachfolgenden Praxisteil sind die vier Themen 'Kreuzzüge', 'Historische Umbrüche um 1500', 'Die Französische Revolution' und 'Die soziale Frage' für die Schüler aufbereitet. Um einen bilingualen Unterricht zu ermöglichen, ist die Station 'Die Französische Revolution' in englischer Sprache gehalten. An jeweils sechs bis acht Pflicht- sowie diversen Zusatzstationen werden die Schüler an das jeweilige Thema herangeführt. Mittels kreativer Textarbeit, einer produktorientierten Ausrichtung und zahlreicher Möglichkeiten zur Binnendifferenzierung gelingt es, auch heterogene Lerngruppen zur Mitarbeit zu motivieren. 93 pp. Deutsch, Books.
Lade…