Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,66 | € 21,67 | € 20,95 |
Nachfrage |
1
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht, 1. Auflage (2016)
DE NW
ISBN: 9783403236276 bzw. 3403236277, in Deutsch, Persen Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Endlich ein praxiserprobter Leitfaden zur Öffnung des Unterrichts! Wie gelingt Werkstattunterricht auch in großen Klassen? Welche organisatorischen Probleme kann es geben? Wie verändert sich meine Lehrerrolle? Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere? Wie kann ich Lernergebnisse bewerten? Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist. Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen. Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers Kinder dieser Welt veranschaulicht. Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch. 25.08.2016, Geheftet.
Endlich ein praxiserprobter Leitfaden zur Öffnung des Unterrichts! Wie gelingt Werkstattunterricht auch in großen Klassen? Welche organisatorischen Probleme kann es geben? Wie verändert sich meine Lehrerrolle? Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere? Wie kann ich Lernergebnisse bewerten? Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist. Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen. Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers Kinder dieser Welt veranschaulicht. Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch. 25.08.2016, Geheftet.
2
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht (2016)
DE NW
ISBN: 9783403236276 bzw. 3403236277, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie gelingt Werkstattunterricht auch in großen Klassen? Welche organisatorischen Probleme kann es geben? Wie verändert sich meine Lehrerrolle? Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere? Wie kann ich Lernergebnisse bewerten? Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist. Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen. Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers „Kinder dieser Welt“ veranschaulicht. Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch. Geheftet, 25.08.2016.
Wie gelingt Werkstattunterricht auch in großen Klassen? Welche organisatorischen Probleme kann es geben? Wie verändert sich meine Lehrerrolle? Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere? Wie kann ich Lernergebnisse bewerten? Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist. Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen. Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers „Kinder dieser Welt“ veranschaulicht. Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch. Geheftet, 25.08.2016.
3
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht, 1. Auflage (2016)
~DE NW
ISBN: 9783403236276 bzw. 3403236277, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Endlich ein praxiserprobter Leitfaden zur Öffnung des Unterrichts! Wie gelingt Werkstattunterricht auch in grossen Klassen? Welche organisatorischen Probleme kann es geben? Wie verändert sich meine Lehrerrolle? Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere? Wie kann ich Lernergebnisse bewerten? Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist. Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen. Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers Kinder dieser Welt veranschaulicht. Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch. Geheftet, 25.08.2016.
Endlich ein praxiserprobter Leitfaden zur Öffnung des Unterrichts! Wie gelingt Werkstattunterricht auch in grossen Klassen? Welche organisatorischen Probleme kann es geben? Wie verändert sich meine Lehrerrolle? Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere? Wie kann ich Lernergebnisse bewerten? Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist. Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen. Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers Kinder dieser Welt veranschaulicht. Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch. Geheftet, 25.08.2016.
4
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht, m. CD-ROM
DE NW
ISBN: 9783403236276 bzw. 3403236277, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wie gelingt Werkstattunterricht auch in großen Klassen? Welche organisatorischen Probleme kann es geben? Wie verändert sich meine Lehrerrolle? Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere? Wie kann ich Lernergebnisse bewerten? Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist.Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen.Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt.Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers "Kinder dieser Welt" veranschaulicht.Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch.
Wie gelingt Werkstattunterricht auch in großen Klassen? Welche organisatorischen Probleme kann es geben? Wie verändert sich meine Lehrerrolle? Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere? Wie kann ich Lernergebnisse bewerten? Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist.Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen.Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt.Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers "Kinder dieser Welt" veranschaulicht.Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch.
5
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht - Praxiserprobte Handreichung zur Einführung und Organisation eines Lernateliers (1. bis 4. Klasse)
DE NW
ISBN: 9783403236276 bzw. 3403236277, in Deutsch, Persen Verlag I.D. AAP, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht: Wie gelingt Werkstattunterricht auch in großen Klassen Welche organisatorischen Probleme kann es geben Wie verändert sich meine Lehrerrolle Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere Wie kann ich Lernergebnisse bewerten Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist. Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen. Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers `Kinder dieser Welt` veranschaulicht. Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch. sonst. Bücher.
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht: Wie gelingt Werkstattunterricht auch in großen Klassen Welche organisatorischen Probleme kann es geben Wie verändert sich meine Lehrerrolle Was tun, damit ich nicht die Kontrolle im Unterricht verliere Wie kann ich Lernergebnisse bewerten Diese Fragen treten im Schulalltag häufig auf, obwohl Werkstattunterricht inzwischen in allen Lehrplänen als offene Unterrichtsform etabliert ist. Hier setzt dieses Buch an: Schritt für Schritt können sich Schulen mithilfe dieser Handreichung auf den Weg zur Einführung eines jahrgangsgemischten Schulprofils machen. Im ersten Teil werden alle organisatorischen Vorbereitungen, die Grundlagen und die Anforderungen an die einzelnen Lernateliers, die grundlegenden Materialien und der allgemeine Ablauf einer Atelierphase anschaulich und mit Beispielen aus der Praxis aufgezeigt. Im zweiten Teil wird die praktische Umsetzung am Beispiel eines Lernateliers `Kinder dieser Welt` veranschaulicht. Auf der beigefügten CD können nicht nur Beispiele angesehen, sondern auch Mustervorlagen in editierbarer Form abgerufen werden. Ein Werkstattpass sowie Hinweise zur Präsentation und Leistungsbeurteilung komplettieren dieses Buch. sonst. Bücher.
6
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht (2016)
~DE NW
ISBN: 9783403236276 bzw. 3403236277, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.08.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht, Titelzusatz: Praxiserprobte Handreichung zur Einführung und Organisation eines Lernateliers (1. bis 4. Klasse), Autor: Kohlhaas, Heidi, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP // Persen Verlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Schlagworte: Didaktik // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // General // Schule und Lernen: Religion // für den Primarbereich // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 61, Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag, Informationen: Broschüre drahtgeheftet mit CD, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.08.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht, Titelzusatz: Praxiserprobte Handreichung zur Einführung und Organisation eines Lernateliers (1. bis 4. Klasse), Autor: Kohlhaas, Heidi, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP // Persen Verlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Schlagworte: Didaktik // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // General // Schule und Lernen: Religion // für den Primarbereich // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 61, Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag, Informationen: Broschüre drahtgeheftet mit CD, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo.
7
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht
~DE HC NW
ISBN: 3403236277 bzw. 9783403236276, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, gebundenes Buch, neu.
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht ab 20.95 € als sonstiges: Praxiserprobte Handreichung zur Einführung und Organisation eines Lernateliers (1. bis 4. Klasse) Bergedorfer® Grundsteine Schulalltag. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
8
Symbolbild
Erfolgreicher Lernwerkstatt-Unterricht: Praxiserprobte Handreichung zur Einführung und Organisation eines Lernateliers (1. bis 4. Klasse) (2016)
DE NW
ISBN: 9783403236276 bzw. 3403236277, in Deutsch, 61 Seiten, Persen Verlag I.D. Aap, neu.
Lieferung aus: Frankreich, À paraître - Commandez-le dès aujourd'hui !
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Persen Verlag I.D. Aap, Persen Verlag I.D. Aap, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-25, Studio: Persen Verlag I.D. Aap.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Persen Verlag I.D. Aap, Persen Verlag I.D. Aap, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-25, Studio: Persen Verlag I.D. Aap.
Lade…