Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse, 1. Auflage
8 Angebote vergleichen

Preise20182019202120222023
Schnitt 25,95 25,93 25,95 24,66 12,49
Nachfrage
Bester Preis: 12,49 (vom 12.06.2023)
1
9783403235859 - Claudia Voigt: Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse, 1. Auflage
Claudia Voigt

Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse, 1. Auflage (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783403235859 bzw. 3403235858, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

25,95 + Versand: 3,50 = 29,45
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
So gestalten Sie im Handumdrehen einen handlungsorientierten Mathematikunterricht in der 1./2. Klasse! Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf verfügen über die unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. Der Unterricht muss daher an die individuellen Lernmöglichkeiten angepasst werden und die Individualität eines jeden Kindes und seine Bedürfnisse beim Lernen berücksichtigen. Handlungsorientierung ist hier ein zentrales didaktisches Prinzip: Kompetenzentwicklung ist nur dort möglich, wo das Lernen auf enaktiver, praktischer Ebene verzahnt wird mit kognitivem Nachvollziehen. Wo Schüler etwas handelnd erfahren, wo sie mit allen Sinnen tätig sind, wächst die Motivation und damit die Nachhaltigkeit von Lernen, Wissen und Kompetenzentwicklung. Dieser Band bietet Ihnen daher vielfältige Angebote, um Inhalte handlungsorientiert zu erarbeiten. Es werden dabei Unterrichtsmaterialien zu den Bereichen Pränumerik, Zahlen und Operationen, Rechnen mit Geld und Geometrie angeboten. Die motivierenden Ideen und Arbeitsmaterialien für den konkreten Unterrichtseinsatz ermöglichen Ihnen als Lehrkraft eine schnelle und unkomplizierte Vorbereitung für einen Unterricht, der die individuellen Bedürfnisse Ihrer Schüler optimal berücksichtigt. 01.05.2016, Blätter.
2
9783403235859 - Claudia Voigt: Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse, 1. Auflage
Claudia Voigt

Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse, 1. Auflage (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783403235859 bzw. 3403235858, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

25,61 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 42,13 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
So gestalten Sie im Handumdrehen einen handlungsorientierten Mathematikunterricht in der 1./2. Klasse! Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf verfügen über die unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. Der Unterricht muss daher an die individuellen Lernmöglichkeiten angepasst werden und die Individualität eines jeden Kindes und seine Bedürfnisse beim Lernen berücksichtigen. Handlungsorientierung ist hier ein zentrales didaktisches Prinzip: Kompetenzentwicklung ist nur dort möglich, wo das Lernen auf enaktiver, praktischer Ebene verzahnt wird mit kognitivem Nachvollziehen. Wo Schüler etwas handelnd erfahren, wo sie mit allen Sinnen tätig sind, wächst die Motivation und damit die Nachhaltigkeit von Lernen, Wissen und Kompetenzentwicklung. Dieser Band bietet Ihnen daher vielfältige Angebote, um Inhalte handlungsorientiert zu erarbeiten. Es werden dabei Unterrichtsmaterialien zu den Bereichen Pränumerik, Zahlen und Operationen, Rechnen mit Geld und Geometrie angeboten. Die motivierenden Ideen und Arbeitsmaterialien für den konkreten Unterrichtseinsatz ermöglichen Ihnen als Lehrkraft eine schnelle und unkomplizierte Vorbereitung für einen Unterricht, der die individuellen Bedürfnisse Ihrer Schüler optimal berücksichtigt. Blätter, 01.05.2016.
3
9783403235859 - Claudia Voigt: Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse - Einfache und motivierende Ideen und Materialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Claudia Voigt

Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse - Einfache und motivierende Ideen und Materialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403235859 bzw. 3403235858, in Deutsch, Persen Verlag I.D. AAP, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse: Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf verfügen über die unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. Der Unterricht muss daher an die individuellen Lernmöglichkeiten angepasst werden und die Individualität eines jeden Kindes und seine Bedürfnisse beim Lernen berücksichtigen. Handlungsorientierung ist hier ein zentrales didaktisches Prinzip: Kompetenzentwicklung ist nur dort möglich, wo das Lernen auf enaktiver, praktischer Ebene verzahnt wird mit kognitivem Nachvollziehen. Wo Schüler etwas handelnd erfahren, wo sie mit allen Sinnen tätig sind, wächst die Motivation und damit die Nachhaltigkeit von Lernen, Wissen und Kompetenzentwicklung. Dieser Band bietet Ihnen daher vielfältige Angebote, um Inhalte handlungsorientiert zu erarbeiten. Es werden dabei Unterrichtsmaterialien zu den Bereichen `Pränumerik`, `Zahlen und Operationen`, `Rechnen mit Geld` und `Geometrie` angeboten. Die motivierenden Ideen und Arbeitsmaterialien für den konkreten Unterrichtseinsatz ermöglichen Ihnen als Lehrkraft eine schnelle und unkomplizierte Vorbereitung für einen Unterricht, der die individuellen Bedürfnisse Ihrer Schüler optimal berücksichtigt. sonst. Bücher.
4
9783403235859 - Voigt, Claudia: Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse
Voigt, Claudia

Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403235859 bzw. 3403235858, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf verfügen über die unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. Der Unterricht muss daher an die individuellen Lernmöglichkeiten angepasst werden und die Individualität eines jeden Kindes und seine Bedürfnisse beim Lernen berücksichtigen. Handlungsorientierung ist hier ein zentrales didaktisches Prinzip: Kompetenzentwicklung ist nur dort möglich, wo das Lernen auf enaktiver, praktischer Ebene verzahnt wird mit kognitivem Nachvollziehen. Wo Schüler etwas handelnd erfahren, wo sie mit allen Sinnen tätig sind, wächst die Motivation und damit die Nachhaltigkeit von Lernen, Wissen und Kompetenzentwicklung.Dieser Band bietet Ihnen daher vielfältige Angebote, um Inhalte handlungsorientiert zu erarbeiten. Es werden dabei Unterrichtsmaterialien zu den Bereichen "Pränumerik", "Zahlen und Operationen", "Rechnen mit Geld" und "Geometrie" angeboten. Die motivierenden Ideen und Arbeitsmaterialien für den konkreten Unterrichtseinsatz ermöglichen Ihnen als Lehrkraft eine schnelle und unkomplizierte Vorbereitung für einen Unterricht, der die individuellen Bedürfnisse Ihrer Schüler optimal berücksichtigt. von Voigt, Claudia, Neu.
5
9783403235859 - Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse

Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403235859 bzw. 3403235858, in Deutsch, Persen Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf verfügen über die unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. Der Unterricht muss daher an die individuellen Lernmöglichkeiten angepasst werden und die Individualität eines jeden Kindes und seine Bedürfnisse beim Lernen berücksichtigen. Handlungsorientierung ist hier ein zentrales didaktisches Prinzip: Kompetenzentwicklung ist nur dort möglich, wo das Lernen auf enaktiver, praktischer Ebene verzahnt wird mit kognitivem Nachvollziehen. Wo Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf verfügen über die unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. Der Unterricht muss daher an die individuellen Lernmöglichkeiten angepasst werden und die Individualität eines jeden Kindes und seine Bedürfnisse beim Lernen berücksichtigen. Handlungsorientierung ist hier ein zentrales didaktisches Prinzip: Kompetenzentwicklung ist nur dort möglich, wo das Lernen auf enaktiver, praktischer Ebene verzahnt wird mit kognitivem Nachvollziehen. Wo Schüler etwas handelnd erfahren, wo sie mit allen Sinnen tätig sind, wächst die Motivation und damit die Nachhaltigkeit von Lernen, Wissen und Kompetenzentwicklung. Dieser Band bietet Ihnen daher vielfältige Angebote, um Inhalte handlungsorientiert zu erarbeiten. Es werden dabei Unterrichtsmaterialien zu den Bereichen ´´Pränumerik´´, ´´Zahlen und Operationen´´, ´´Rechnen mit Geld´´ und ´´Geometrie´´ angeboten. Die motivierenden Ideen und Arbeitsmaterialien für den konkreten Unterrichtseinsatz ermöglichen Ihnen als Lehrkraft eine schnelle und unkomplizierte Vorbereitung für einen Unterricht, der die individuellen Bedürfnisse Ihrer Schüler optimal berücksichtigt. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783403235859 - Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse

Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783403235859 bzw. 3403235858, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf verfügen über die unterschiedlichsten Lernvoraussetzungen und Kompetenzen. Der Unterricht muss daher an die individuellen Lernmöglichkeiten angepasst werden und die Individualität eines jeden Kindes und seine Bedürfnisse beim Lernen berücksichtigen. Handlungsorientierung ist hier ein zentrales didaktisches Prinzip: Kompetenzentwicklung ist nur dort möglich, wo das Lernen auf enaktiver, praktischer Ebene verzahnt wird mit kognitivem Nachvollziehen. Wo Schüler etwas handelnd erfahren, wo sie mit allen Sinnen tätig sind, wächst die Motivation und damit die Nachhaltigkeit von Lernen, Wissen und Kompetenzentwicklung.Dieser Band bietet Ihnen daher vielfältige Angebote, um Inhalte handlungsorientiert zu erarbeiten. Es werden dabei Unterrichtsmaterialien zu den Bereichen "Pränumerik", "Zahlen und Operationen", "Rechnen mit Geld" und "Geometrie" angeboten. Die motivierenden Ideen und Arbeitsmaterialien für den konkreten Unterrichtseinsatz ermöglichen Ihnen als Lehrkraft eine schnelle und unkomplizierte Vorbereitung für einen Unterricht, der die individuellen Bedürfnisse Ihrer Schüler optimal berücksichtigt.
7
3403235858 - Claudia Voigt: Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse
Claudia Voigt

Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3403235858 bzw. 9783403235859, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, gebundenes Buch, neu.

25,95 + Versand: 7,50 = 33,45
unverbindlich
Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse ab 25.95 € als sonstiges: Einfache und motivierende Ideen und Materialien für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
8
9783403235859 - Claudia Voigt: Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse
Claudia Voigt

Mathematik handlungsorientiert - 1./2. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403235859 bzw. 3403235858, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

25,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…