Das Lesetagebuch für Erzähltexte - 4 Angebote vergleichen

Preise20152016201920212023
Schnitt 19,11 18,60 17,60 19,45 21,95
Nachfrage
Bester Preis: 11,50 (vom 30.11.2016)
1
9783403230809 - Das Lesetagebuch für Erzähltexte

Das Lesetagebuch für Erzähltexte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403230809 bzw. 3403230805, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

18,95 + Versand: 3,00 = 21,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die ersten Gedanken zu einem Text notieren, einen Brief an die Hauptfigur oder eine Fortsetzung schreiben - die Kopiervorlagen sind ein Lesebegleiter für alle Texte, ob für die gemeinsame Klassenlektüre oder von den Kindern individuell gewählt. Das vielfältige Aufgabenangebot steuert den Leseprozess in allen Phasen: vor dem Lesen, während des Lesens und nach dem Lesen. Hochmotiviert und selbstständig setzen sich die Schüler mit den Texten auseinander. Dabei liest und arbeitet jedes Kind in seinem individuellen Tempo und gestaltet sein eigenes Lesetagebuch. Die Aufgaben auf den Arbeitsblättern entsprechen mit ihren unterschiedlichen Anforderungen den drei Bereichen der Bildungsstandards und weisen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf. Sie bilden Lesestrategien ab, die durch den wiederholten Einsatz zu einem ständig verfügbaren Handlungsrepertoire werden und somit die Entwicklung von Lesemotivation und Lesekompetenz unterstützen. Geheftet, 08.02.2013.
2
9783403230809 - Frauke Wietzke: Das Lesetagebuch
Frauke Wietzke

Das Lesetagebuch (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403230809 bzw. 3403230805, in Deutsch, 39 Seiten, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

18,95 + Versand: 2,00 = 20,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Die ersten Gedanken zu einem Text notieren, einen Brief an die Hauptfigur oder eine Fortsetzung schreiben - die Kopiervorlagen sind ein Lesebegleiter für alle Texte, ob für die gemeinsame Klassenlektüre oder von den Kindern individuell gewählt. Das vielfältige Aufgabenangebot steuert den Leseprozess in allen Phasen: vor dem Lesen, während des Lesens und nach dem Lesen. Hochmotiviert und selbstständig setzen sich die Schüler mit den Texten auseinander. Dabei liest und arbeitet jedes Kind in seinem individuellen Tempo und gestaltet sein eigenes Lesetagebuch. Die Aufgaben auf den Arbeitsblättern entsprechen mit ihren unterschiedlichen Anforderungen den drei Bereichen der Bildungsstandards und weisen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf. Sie bilden Lesestrategien ab, die durch den wiederholten Einsatz zu einem ständig verfügbaren Handlungsrepertoire werden und somit die Entwicklung von Lesemotivation und Lesekompetenz unterstützen. 01.02.2011, sonst. Bücher, Neuware, 297x201x10 mm, 144g, 39, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
3
9783403230809 - Wietzke, Frauke: Das Lesetagebuch
Wietzke, Frauke

Das Lesetagebuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403230809 bzw. 3403230805, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die ersten Gedanken zu einem Text notieren, einen Brief an die Hauptfigur oder eine Fortsetzung schreiben - die Kopiervorlagen sind ein Lesebegleiter für alle Texte, ob für die gemeinsame Klassenlektüre oder von den Kindern individuell gewählt. Das vielfältige Aufgabenangebot steuert den Leseprozess in allen Phasen: vor dem Lesen, während des Lesens und nach dem Lesen. Hochmotiviert und selbstständig setzen sich die Schüler mit den Texten auseinander. Dabei liest und arbeitet jedes Kind in seinem individuellen Tempo und gestaltet sein eigenes Lesetagebuch. Die Aufgaben auf den Arbeitsblättern entsprechen mit ihren unterschiedlichen Anforderungen den drei Bereichen der Bildungsstandards und weisen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf. Sie bilden Lesestrategien ab, die durch den wiederholten Einsatz zu einem ständig verfügbaren Handlungsrepertoire werden und somit die Entwicklung von Lesemotivation und Lesekompetenz unterstützen. von Wietzke, Frauke, Neu.
4
9783403230809 - Das Lesetagebuch für Erzähltexte

Das Lesetagebuch für Erzähltexte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403230809 bzw. 3403230805, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.

19,45 + Versand: 3,00 = 22,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Die ersten Gedanken zu einem Text notieren, einen Brief an die Hauptfigur oder eine Fortsetzung schreiben - die Kopiervorlagen sind ein Lesebegleiter für alle Texte, ob für die gemeinsame Klassenlektüre oder von den Kindern individuell gewählt. Das vielfältige Aufgabenangebot steuert den Leseprozess in allen Phasen: vor dem Lesen, während des Lesens und nach dem Lesen. Hochmotiviert und selbstständig setzen sich die Schüler mit den Texten auseinander. Dabei liest und arbeitet jedes Kind in seinem individuellen Tempo und gestaltet sein eigenes Lesetagebuch. Die Aufgaben auf den Arbeitsblättern entsprechen mit ihren unterschiedlichen Anforderungen den drei Bereichen der Bildungsstandards und weisen unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auf. Sie bilden Lesestrategien ab, die durch den wiederholten Einsatz zu einem ständig verfügbaren Handlungsrepertoire werden und somit die Entwicklung von Lesemotivation und Lesekompetenz unterstützen.Inhaltliche SchwerpunkteDie HauptfigurEin Brief an die HauptfigurMein LieblingskapitelEin wichtiger SatzEine Fortsetzung schreiben, 1 kg.
Lade…