Der Schulhund an der Förderschule - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,91 (vom 02.02.2020)1
Schäfer/S Schulhund an d Förderschule
~DE NW
ISBN: 9783403204152 bzw. 3403204154, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.01.2020, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Grundlagen und Praxistipps für den Einsatz von Schulhunden im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (Alle Klassenstufen), Bergedorfer Grundsteine Schulalltag - SoPäd, Auflage: 1/2020, Autor: Schäfer, Holger/Schönhofen, Karin, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt, Co-Verlag: GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Alle Klassenstufen // Organisation & // Selbstmanagement // SoPäd GB, Produktform: Kartoniert, Umfang: 88 S., Seiten: 88, Format: 0.6 x 29.7 x 21 cm, Gewicht: 280 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.01.2020, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Grundlagen und Praxistipps für den Einsatz von Schulhunden im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (Alle Klassenstufen), Bergedorfer Grundsteine Schulalltag - SoPäd, Auflage: 1/2020, Autor: Schäfer, Holger/Schönhofen, Karin, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt, Co-Verlag: GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Alle Klassenstufen // Organisation & // Selbstmanagement // SoPäd GB, Produktform: Kartoniert, Umfang: 88 S., Seiten: 88, Format: 0.6 x 29.7 x 21 cm, Gewicht: 280 gr, Verkäufer: averdo.
2
Der Schulhund an der Förderschule
DE NW
ISBN: 9783403204152 bzw. 3403204154, in Deutsch, Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Tierisch motiviert - So setzen Sie einen Schulhund sinnvoll in der Arbeit mit Schülern mit geistiger Behinderung ein! Der Einsatz des Schulhundes bietet gerade für den Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung durch seinen unmittelbaren und emotionalen Zugang zahlreiche positive Effekte. Diese lassen sich sowohl im individuellen Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler beobachten, als auch im verbesserten Klassenklima und einer harmonischen Schulkultur wahrnehmen. Dieser Band bietet Ihnen Unterstützung bei allen grundlegenden Fragestellungen rund um das Thema Schulhundeinsatz an der Förderschule. Die Grundlagen beschreiben allgemeine pädagogische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie spezifische Aspekte im Zusammenhang mit der Implementierung von Schulhundkonzepten im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (insbesondere Selbstverpflichtung, Hygiene und Tierschutz sowie organisatorische und methodische Überlegungen). Der Praxisteil fokussiert wesentliche curriculare Bereiche und bietet zahlreiche Praxistipps (auch mit Kopiervorlagen) zu den Bereichen Fachorientierung (Deutsch, Mathematik, Sachunterricht) und Lernfelder (Kommunikation und Kooperation, Wahrnehmung und Selbstversorgung, Psychomotorik, Bewegung und Sport). 29.7 x 20.7 x 0.7 cm, Schulbedarf.
3
Der Schulhund an der Förderschule
~DE PB NW
ISBN: 3403204154 bzw. 9783403204152, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, Taschenbuch, neu.
Der Schulhund an der Förderschule ab 25.95 € als Taschenbuch: Grundlagen und Praxistipps für den Einsatz von Schulhunden im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (Alle Klassenstufen). Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
4
Der Schulhund an der Förderschule - Grundlagen und Praxistipps für den Einsatz von Schulhunden im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (Alle Klassenstufen)
DE PB NW
ISBN: 9783403204152 bzw. 3403204154, in Deutsch, Persen Verlag I.D. AAP, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Schulhund an der Förderschule: Der Einsatz des Schulhundes bietet gerade für den Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung durch seinen unmittelbaren und emotionalen Zugang zahlreiche positive Effekte. Diese lassen sich sowohl im individuellen Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler beobachten, als auch im verbesserten Klassenklima und einer harmonischen Schulkultur wahrnehmen. Der vorliegende Band bietet Ihnen Unterstützung bei allen grundlegenden Fragestellungen rund um das Thema Schulhundeinsatz an der Förderschule. Die Grundlagen beschreiben allgemeine pädagogische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie spezifische Aspekte im Zusammenhang mit der Implementierung von Schulhundkonzepten im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (insbesondere Selbstverpflichtung, Hygiene und Tierschutz sowie organisatorische und methodische Überlegungen). Der Praxisteil fokussiert wesentliche curriculare Bereiche und bietet zahlreiche Praxistipps (auch mit Kopiervorlagen) zu folgenden Bereichen: Fachorientierung (Deutsch, Mathematik, Sachunterricht) Lernfelder (Kommunikation und Kooperation, Wahrnehmung und Selbstversorgung, Psychomotorik, Bewegung und Sport), Taschenbuch.
Der Schulhund an der Förderschule: Der Einsatz des Schulhundes bietet gerade für den Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung durch seinen unmittelbaren und emotionalen Zugang zahlreiche positive Effekte. Diese lassen sich sowohl im individuellen Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler beobachten, als auch im verbesserten Klassenklima und einer harmonischen Schulkultur wahrnehmen. Der vorliegende Band bietet Ihnen Unterstützung bei allen grundlegenden Fragestellungen rund um das Thema Schulhundeinsatz an der Förderschule. Die Grundlagen beschreiben allgemeine pädagogische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie spezifische Aspekte im Zusammenhang mit der Implementierung von Schulhundkonzepten im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (insbesondere Selbstverpflichtung, Hygiene und Tierschutz sowie organisatorische und methodische Überlegungen). Der Praxisteil fokussiert wesentliche curriculare Bereiche und bietet zahlreiche Praxistipps (auch mit Kopiervorlagen) zu folgenden Bereichen: Fachorientierung (Deutsch, Mathematik, Sachunterricht) Lernfelder (Kommunikation und Kooperation, Wahrnehmung und Selbstversorgung, Psychomotorik, Bewegung und Sport), Taschenbuch.
5
Der Schulhund an der Förderschule
DE NW AB
ISBN: 9783403204152 bzw. 3403204154, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Einsatz des Schulhundes bietet gerade für den Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung durch seinen unmittelbaren und emotionalen Zugang zahlreiche positive Effekte. Diese lassen sich sowohl im individuellen Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler beobachten, als auch im verbesserten Klassenklima und einer harmonischen Schulkultur wahrnehmen.Der vorliegende Band bietet Ihnen Unterstützung bei allen grundlegenden Fragestellungen rund um das Thema Schulhundeinsatz an der Förderschule. Die Grundlagen beschreiben allgemeine pädagogische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie spezifische Aspekte im Zusammenhang mit der Implementierung von Schulhundkonzepten im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (insbesondere Selbstverpflichtung, Hygiene und Tierschutz sowie organisatorische und methodische Überlegungen).Der Praxisteil fokussiert wesentliche curriculare Bereiche und bietet zahlreiche Praxistipps (auch mit Kopiervorlagen) zu folgenden Bereichen:Fachorientierung (Deutsch, Mathematik, Sachunterricht)Lernfelder (Kommunikation und Kooperation, Wahrnehmung und Selbstversorgung, Psychomotorik, Bewegung und Sport).
Der Einsatz des Schulhundes bietet gerade für den Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung durch seinen unmittelbaren und emotionalen Zugang zahlreiche positive Effekte. Diese lassen sich sowohl im individuellen Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler beobachten, als auch im verbesserten Klassenklima und einer harmonischen Schulkultur wahrnehmen.Der vorliegende Band bietet Ihnen Unterstützung bei allen grundlegenden Fragestellungen rund um das Thema Schulhundeinsatz an der Förderschule. Die Grundlagen beschreiben allgemeine pädagogische und rechtliche Rahmenbedingungen sowie spezifische Aspekte im Zusammenhang mit der Implementierung von Schulhundkonzepten im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (insbesondere Selbstverpflichtung, Hygiene und Tierschutz sowie organisatorische und methodische Überlegungen).Der Praxisteil fokussiert wesentliche curriculare Bereiche und bietet zahlreiche Praxistipps (auch mit Kopiervorlagen) zu folgenden Bereichen:Fachorientierung (Deutsch, Mathematik, Sachunterricht)Lernfelder (Kommunikation und Kooperation, Wahrnehmung und Selbstversorgung, Psychomotorik, Bewegung und Sport).
Lade…