Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6 - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 25,42 (vom 03.10.2019)1
Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6 - Fachspezifische Unterrichtsplanung und -durchführung (5. und 6. Klasse)
DE NW
ISBN: 9783403203148 bzw. 340320314X, in Deutsch, Persen Verlag I.D. AAP, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6: Als Lehrer in einer Inklusionsklasse an der Regelschule stehen Sie vor der Herausforderung, allen Schülern gerecht zu werden und alle gleichermaßen zu fördern. Dieser Band bietet Ihnen hilfreiche Tipps und Anleitungen für die Planung und Umsetzung inklusiven Geschichtsunterrichts. Theorieteil - Ziele des Geschichtsunterrichts Im Theorieteil werden die Voraussetzungen beleuchtet, die wichtig für einen Geschichtsunterricht sind, der das historische Denken aller Kinder stärken will: Die Förderschwerpunkte emotionale und soziale Entwicklung, Lernen sowie geistige Entwicklung werden in Bezug auf Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Unterrichtsgestaltung thematisiert und anhand einer Vielzahl von didaktischen Beispielen greifbar gemacht. Praxisteil - Individuelle Auswahl und Gestaltung Die Arbeitsblätter im Praxisteil stammen aus der Unterrichtspraxis in inklusiven Lerngruppen. Sie stehen zusätzlich als bearbeitbare Word-Dateien zur Verfügung, sodass Sie die Aufgaben an Lernvoraussetzungen und die Kompetenzentwicklung Ihrer Lerngruppe anpassen können. Die digitale Lehrerversion mit Lösungsvorschlägen und Stichworten zu methodisch-didaktischen Schritten erleichtert Ihnen zusätzlich die Unterrichtsplanung. Bündel.
Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6: Als Lehrer in einer Inklusionsklasse an der Regelschule stehen Sie vor der Herausforderung, allen Schülern gerecht zu werden und alle gleichermaßen zu fördern. Dieser Band bietet Ihnen hilfreiche Tipps und Anleitungen für die Planung und Umsetzung inklusiven Geschichtsunterrichts. Theorieteil - Ziele des Geschichtsunterrichts Im Theorieteil werden die Voraussetzungen beleuchtet, die wichtig für einen Geschichtsunterricht sind, der das historische Denken aller Kinder stärken will: Die Förderschwerpunkte emotionale und soziale Entwicklung, Lernen sowie geistige Entwicklung werden in Bezug auf Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Unterrichtsgestaltung thematisiert und anhand einer Vielzahl von didaktischen Beispielen greifbar gemacht. Praxisteil - Individuelle Auswahl und Gestaltung Die Arbeitsblätter im Praxisteil stammen aus der Unterrichtspraxis in inklusiven Lerngruppen. Sie stehen zusätzlich als bearbeitbare Word-Dateien zur Verfügung, sodass Sie die Aufgaben an Lernvoraussetzungen und die Kompetenzentwicklung Ihrer Lerngruppe anpassen können. Die digitale Lehrerversion mit Lösungsvorschlägen und Stichworten zu methodisch-didaktischen Schritten erleichtert Ihnen zusätzlich die Unterrichtsplanung. Bündel.
2
Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6
DE NW AB
ISBN: 9783403203148 bzw. 340320314X, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Als Lehrer in einer Inklusionsklasse an der Regelschule stehen Sie vor der Herausforderung, allen Schülern gerecht zu werden und alle gleichermaßen zu fördern. Dieser Band bietet Ihnen hilfreiche Tipps und Anleitungen für die Planung und Umsetzung inklusiven Geschichtsunterrichts.Theorieteil - Ziele des GeschichtsunterrichtsIm Theorieteil werden die Voraussetzungen beleuchtet, die wichtig für einen Geschichtsunterricht sind, der das historische Denken aller Kinder stärken will: Die Förderschwerpunkte emotionale und soziale Entwicklung, Lernen sowie geistige Entwicklung werden in Bezug auf Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Unterrichtsgestaltung thematisiert und anhand einer Vielzahl von didaktischen Beispielen greifbar gemacht.Praxisteil - Individuelle Auswahl und GestaltungDie Arbeitsblätter im Praxisteil stammen aus der Unterrichtspraxis in inklusiven Lerngruppen. Sie stehen zusätzlich als bearbeitbare Word-Dateien zur Verfügung, sodass Sie die Aufgaben an Lernvoraussetzungen und die Kompetenzentwicklung Ihrer Lerngruppe anpassen können. Die digitale Lehrerversion mit Lösungsvorschlägen und Stichworten zu methodisch-didaktischen Schritten erleichtert Ihnen zusätzlich die Unterrichtsplanung.
Als Lehrer in einer Inklusionsklasse an der Regelschule stehen Sie vor der Herausforderung, allen Schülern gerecht zu werden und alle gleichermaßen zu fördern. Dieser Band bietet Ihnen hilfreiche Tipps und Anleitungen für die Planung und Umsetzung inklusiven Geschichtsunterrichts.Theorieteil - Ziele des GeschichtsunterrichtsIm Theorieteil werden die Voraussetzungen beleuchtet, die wichtig für einen Geschichtsunterricht sind, der das historische Denken aller Kinder stärken will: Die Förderschwerpunkte emotionale und soziale Entwicklung, Lernen sowie geistige Entwicklung werden in Bezug auf Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Unterrichtsgestaltung thematisiert und anhand einer Vielzahl von didaktischen Beispielen greifbar gemacht.Praxisteil - Individuelle Auswahl und GestaltungDie Arbeitsblätter im Praxisteil stammen aus der Unterrichtspraxis in inklusiven Lerngruppen. Sie stehen zusätzlich als bearbeitbare Word-Dateien zur Verfügung, sodass Sie die Aufgaben an Lernvoraussetzungen und die Kompetenzentwicklung Ihrer Lerngruppe anpassen können. Die digitale Lehrerversion mit Lösungsvorschlägen und Stichworten zu methodisch-didaktischen Schritten erleichtert Ihnen zusätzlich die Unterrichtsplanung.
3
Geschichte in Inklusionskla
~DE PB NW
ISBN: 9783403203148 bzw. 340320314X, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2019, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6, Titelzusatz: Fachspezifische Unterrichtsplanung und -durchführung (5. und 6. Klasse), Autor: Stindt-Hoge, Maren // Bleeker, Anke, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP // Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Sprache: Deutsch, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Schlagworte: Geschichte // Didaktik // Methodik // Lehrermaterial // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // General // für die Sekundarstufe I // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 119, Reihe: Inklusion im Fachunterricht, Gewicht: 366 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.03.2019, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6, Titelzusatz: Fachspezifische Unterrichtsplanung und -durchführung (5. und 6. Klasse), Autor: Stindt-Hoge, Maren // Bleeker, Anke, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP // Persen Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, Sprache: Deutsch, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Schlagworte: Geschichte // Didaktik // Methodik // Lehrermaterial // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // General // für die Sekundarstufe I // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden // Unterrichtsmaterial, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 119, Reihe: Inklusion im Fachunterricht, Gewicht: 366 gr, Verkäufer: averdo.
4
Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6
~DE HC NW
ISBN: 340320314X bzw. 9783403203148, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, gebundenes Buch, neu.
Geschichte in Inklusionsklassen unterrichten 5/6 ab 26.45 € als sonstiges: Fachspezifische Unterrichtsplanung und -durchführung (5. und 6. Klasse). Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…