Theaterarbeit mit Förderschülern, 1. Auflage - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 25,95 (vom 02.04.2017)
1
9783403200352 - Schule & Lernen>Lehrermaterialien: Theaterarbeit mit Förderschülern, 1. Auflage
Schule & Lernen>Lehrermaterialien

Theaterarbeit mit Förderschülern, 1. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783403200352 bzw. 3403200353, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

32,60 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 16,81 (Fr. 18,00)¹ = 49,41 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 01.03.2017.
Von der Gruppenfindung bis zur Aufführung - so entwicklen Schüler mit geistiger Behinderung Freude am Darstellenden Spiel! Beim Theaterspielen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung spielt die Heterogenität der Theatergruppe eine besondere Rolle. Die Schüler bringen sehr unterschiedliche Kompetenzen mit, die von der Lehrkraft berücksichtigt und gefördert werden müssen. Der vorliegende Band bietet Ihnen einen praxisnahen Leitfaden für die theaterpädagogische Arbeit mit Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. In neun Schritten wird der gesamte Prozess von der Gruppenfindung bis zur Aufführung beleuchtet. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie Theaterarbeit so gestaltet werden kann, dass alle Schüler mit ihren Bedürfnissen und spezifischen Möglichkeiten einbezogen werden können. Diese Frage beantwortet der Band mit praktischen Beispielen und theoretischen Hintergrundinformationen.
2
9783403200352 - Heidi Bierwirth; Stefanie Wenzel: Theaterarbeit mit Förderschülern, 1. Auflage
Heidi Bierwirth; Stefanie Wenzel

Theaterarbeit mit Förderschülern, 1. Auflage

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403200352 bzw. 3403200353, in Deutsch, Persen Verlag i.d. AAP, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Von der Gruppenfindung bis zur Aufführung - so entwicklen Schüler mit geistiger Behinderung Freude am Darstellenden Spiel! Beim Theaterspielen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung spielt die Heterogenität der Theatergruppe eine besondere Rolle. Die Schüler bringen sehr unterschiedliche Kompetenzen mit, die von der Lehrkraft berücksichtigt und gefördert werden müssen. Der vorliegende Band bietet Ihnen einen praxisnahen Leitfaden für die theaterpädagogische Arbeit mit Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. In neun Schritten wird der gesamte Prozess von der Gruppenfindung bis zur Aufführung beleuchtet. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie Theaterarbeit so gestaltet werden kann, dass alle Schüler mit ihren Bedürfnissen und spezifischen Möglichkeiten einbezogen werden können. Diese Frage beantwortet der Band mit praktischen Beispielen und theoretischen Hintergrundinformationen.
3
9783403200352 - Stefanie Wenzel: Theaterarbeit mit Förderschülern
Stefanie Wenzel

Theaterarbeit mit Förderschülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403200352 bzw. 3403200353, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Beim Theaterspielen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung spielt die Heterogenität der Theatergruppe eine besondere Rolle. Die Schüler bringen sehr unterschiedliche Kompetenzen mit, die von der Lehrkraft berücksichtigt und gefördert werden müssen. Der vorliegende Band bietet Ihnen einen praxisnahen Leitfaden für die theaterpädagogische Arbeit mit Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. In neun Schritten wird der gesamte Prozess von der Gruppenfindung bis zur Aufführung beleuchtet. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie Theaterarbeit so gestaltet werden kann, dass alle Schüler mit ihren Bedürfnissen und spezifischen Möglichkeiten einbezogen werden können. Diese Frage beantwortet der Band mit praktischen Beispielen und theoretischen Hintergrundinformationen.
Lade…