Effektive Portfolioarbeit im Unterricht - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,25 | € 17,81 | € 17,95 |
Nachfrage |
1
Effektive Portfolioarbeit im Unterricht (2019)
DE NW
ISBN: 9783403103745 bzw. 3403103749, in Deutsch, AOL-Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Portfolio-Arbeit eignet sich wunderbar, um die Eigenverantwortung der Schüler für ihren Lernprozess zu stärken und entlastet Sie als Lehrkraft, da Sie nicht ständig im Fokus des Unterrichts stehen. Die beiden erfahrenen Lehrerfortbildnerinnen Bettina Geiger und Gabriele Wisor erklären in diesem kompakten Ratgeber, was Portfolio-Arbeit eigentlich ist und beantworten grundlegende Fragen wie: Was ist meine Rolle als Lehrer während der Arbeitsphase? Wie kontrolliere ich, ob die Schüler die Arbeitszeit wirklich sinnvoll genutzt haben? Und: Wie viel Zeit muss man für die Korrektur und die Bewertung einplanen? Die editierbaren Vorlagen und Checklisten, die auf der beigelegten CD enthalten sind, helfen Ihnen dabei, das Konzept ohne großen zusätzlichen Aufwand auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und damit wirklich alles klappt, beschreiben die Autorinnen die wichtigsten Stolperfallen bei der Umsetzung, denn nicht jeden Fehler muss man selber machen. Dieser Titel ist einsetzbar an allen weiterführenden Schulen inklusive G8 und G9. Geheftet, 05.09.2019.
Portfolio-Arbeit eignet sich wunderbar, um die Eigenverantwortung der Schüler für ihren Lernprozess zu stärken und entlastet Sie als Lehrkraft, da Sie nicht ständig im Fokus des Unterrichts stehen. Die beiden erfahrenen Lehrerfortbildnerinnen Bettina Geiger und Gabriele Wisor erklären in diesem kompakten Ratgeber, was Portfolio-Arbeit eigentlich ist und beantworten grundlegende Fragen wie: Was ist meine Rolle als Lehrer während der Arbeitsphase? Wie kontrolliere ich, ob die Schüler die Arbeitszeit wirklich sinnvoll genutzt haben? Und: Wie viel Zeit muss man für die Korrektur und die Bewertung einplanen? Die editierbaren Vorlagen und Checklisten, die auf der beigelegten CD enthalten sind, helfen Ihnen dabei, das Konzept ohne großen zusätzlichen Aufwand auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und damit wirklich alles klappt, beschreiben die Autorinnen die wichtigsten Stolperfallen bei der Umsetzung, denn nicht jeden Fehler muss man selber machen. Dieser Titel ist einsetzbar an allen weiterführenden Schulen inklusive G8 und G9. Geheftet, 05.09.2019.
2
Symbolbild
Effektive Portfolioarbeit im Unterricht: Handbuch für kooperatives, individualisierendes eigenverantwortliches Lernen (5. bis 13. Klasse) (Mixed media product) (2016)
DE NW
ISBN: 9783403103745 bzw. 3403103749, in Deutsch, AOL-Verlag i.d. AAP LFV, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Portfolio-Arbeit eignet sich wunderbar, um die Eigenverantwortung der Schüler für ihren Lernprozess zu stärken und entlastet Sie als Lehrkraft, da Sie nicht ständig im Fokus des Unterrichts stehen. Die beiden erfahrenen Lehrerfortbildnerinnen Bettina Geiger und Gabriele Wisor erklären in diesem kompakten Ratgeber, was Portfolio-Arbeit eigentlich ist und beantworten grundlegende Fragen wie: Was ist meine Rolle als Lehrer während der Arbeitsphase? Wie kontrolliere ich, ob die Schüler die Arbeitszeit wirklich sinnvoll genutzt haben? Und: Wie viel Zeit muss man für die Korrektur und die Bewertung einplanen? Die editierbaren Vorlagen und Checklisten, die auf der beigelegten CD enthalten sind, helfen Ihnen dabei, das Konzept ohne großen zusätzlichen Aufwand auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und damit wirklich alles klappt, beschreiben die Autorinnen die wichtigsten Stolperfallen bei der Umsetzung, denn nicht jeden Fehler muss man selber machen. Dieser Titel ist einsetzbar an allen weiterführenden Schulen inklusive G8 und G9.
Language: German . Brand New Book. Portfolio-Arbeit eignet sich wunderbar, um die Eigenverantwortung der Schüler für ihren Lernprozess zu stärken und entlastet Sie als Lehrkraft, da Sie nicht ständig im Fokus des Unterrichts stehen. Die beiden erfahrenen Lehrerfortbildnerinnen Bettina Geiger und Gabriele Wisor erklären in diesem kompakten Ratgeber, was Portfolio-Arbeit eigentlich ist und beantworten grundlegende Fragen wie: Was ist meine Rolle als Lehrer während der Arbeitsphase? Wie kontrolliere ich, ob die Schüler die Arbeitszeit wirklich sinnvoll genutzt haben? Und: Wie viel Zeit muss man für die Korrektur und die Bewertung einplanen? Die editierbaren Vorlagen und Checklisten, die auf der beigelegten CD enthalten sind, helfen Ihnen dabei, das Konzept ohne großen zusätzlichen Aufwand auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und damit wirklich alles klappt, beschreiben die Autorinnen die wichtigsten Stolperfallen bei der Umsetzung, denn nicht jeden Fehler muss man selber machen. Dieser Titel ist einsetzbar an allen weiterführenden Schulen inklusive G8 und G9.
3
Symbolbild
Effektive Portfolioarbeit im Unterricht, 1. Auflage
DE NW
ISBN: 9783403103745 bzw. 3403103749, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Portfolioarbeit auf den Punkt gebracht: So stärken Sie die Eigenverantwortung Ihrer Schüler und erleichtern sich das Unterrichten! Portfolio-Arbeit eignet sich wunderbar, um die Eigenverantwortung der Schüler für ihren Lernprozess zu stärken und entlastet Sie als Lehrkraft, da Sie nicht ständig im Fokus des Unterrichts stehen. Die beiden erfahrenen Lehrerfortbildnerinnen Bettina Geiger und Gabriele Wisor erklären in diesem kompakten Ratgeber, was Portfolio- Arbeit eigentlich ist und beantworten grundlegende Fragen wie: Was ist meine Rolle als Lehrer während der Arbeitsphase? Wie kontrolliere ich, ob die Schüler die Arbeitszeit wirklich sinnvoll genutzt haben? Und: Wie viel Zeit muss man für die Korrektur und die Bewertung einplanen? Die editierbaren Vorlagen und Checklisten, die auf der beigelegten CD enthalten sind, helfen Ihnen dabei, das Konzept ohne großen zusätzlichen Aufwand auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und damit wirklich alles klappt, beschreiben die Autorinnen die wichtigsten Stolperfallen bei der Umsetzung, denn nicht jeden Fehler muss man selber machen.
Portfolioarbeit auf den Punkt gebracht: So stärken Sie die Eigenverantwortung Ihrer Schüler und erleichtern sich das Unterrichten! Portfolio-Arbeit eignet sich wunderbar, um die Eigenverantwortung der Schüler für ihren Lernprozess zu stärken und entlastet Sie als Lehrkraft, da Sie nicht ständig im Fokus des Unterrichts stehen. Die beiden erfahrenen Lehrerfortbildnerinnen Bettina Geiger und Gabriele Wisor erklären in diesem kompakten Ratgeber, was Portfolio- Arbeit eigentlich ist und beantworten grundlegende Fragen wie: Was ist meine Rolle als Lehrer während der Arbeitsphase? Wie kontrolliere ich, ob die Schüler die Arbeitszeit wirklich sinnvoll genutzt haben? Und: Wie viel Zeit muss man für die Korrektur und die Bewertung einplanen? Die editierbaren Vorlagen und Checklisten, die auf der beigelegten CD enthalten sind, helfen Ihnen dabei, das Konzept ohne großen zusätzlichen Aufwand auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und damit wirklich alles klappt, beschreiben die Autorinnen die wichtigsten Stolperfallen bei der Umsetzung, denn nicht jeden Fehler muss man selber machen.
4
Effektive Portfolioarbeit im Unterricht
DE NW
ISBN: 9783403103745 bzw. 3403103749, in Deutsch, Aol-Verlag In Der Aap Lehrerfachverlage Gmbh, neu.
Portfolio-Arbeit eignet sich wunderbar, um die Eigenverantwortung der Schüler für ihren Lernprozess zu stärken und entlastet Sie als Lehrkraft, da Sie nicht ständig im Fokus des Unterrichts stehen. Die beiden erfahrenen Lehrerfortbildnerinnen Bettina Geiger und Gabriele Wisor erklären in diesem kompakten Ratgeber, was Portfolio- Arbeit eigentlich ist und beantworten grundlegende Fragen wie: Was ist meine Rolle als Lehrer während der Arbeitsphase? Wie kontrolliere ich, ob die Schüler die Portfolio-Arbeit eignet sich wunderbar, um die Eigenverantwortung der Schüler für ihren Lernprozess zu stärken und entlastet Sie als Lehrkraft, da Sie nicht ständig im Fokus des Unterrichts stehen. Die beiden erfahrenen Lehrerfortbildnerinnen Bettina Geiger und Gabriele Wisor erklären in diesem kompakten Ratgeber, was Portfolio- Arbeit eigentlich ist und beantworten grundlegende Fragen wie: Was ist meine Rolle als Lehrer während der Arbeitsphase? Wie kontrolliere ich, ob die Schüler die Arbeitszeit wirklich sinnvoll genutzt haben? Und: Wie viel Zeit muss man für die Korrektur und die Bewertung einplanen? Die editierbaren Vorlagen und Checklisten, die auf der beigelegten CD enthalten sind, helfen Ihnen dabei, das Konzept ohne großen zusätzlichen Aufwand auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und damit wirklich alles klappt, beschreiben die Autorinnen die wichtigsten Stolperfallen bei der Umsetzung, denn nicht jeden Fehler muss man selber machen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Symbolbild
Effektive Portfolioarbeit im Unterricht: Handbuch für kooperatives, individualisierendes & eigenverantwortliches Lernen (5. bis 13. Klasse) (2015)
DE NW
ISBN: 9783403103745 bzw. 3403103749, in Deutsch, Aol-Verlag I.D. Aap Lfv, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Lade…