Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201920222023
Schnitt 19,30 22,50 23,99 23,90 25,90
Nachfrage
Bester Preis: 12,56 (vom 15.12.2013)
1
9783403067559 - Martina Knipp: Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2 - Schnelle Diagnose und individuelle Förderung zu allen Lehrplanthemen
Martina Knipp

Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2 - Schnelle Diagnose und individuelle Förderung zu allen Lehrplanthemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer Verlag I.D. AAP LFV, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Prüfen - Üben - Prüfen ... Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2: Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung Lösungen Führerscheinheft als Kopiervorlage, sonst. Bücher.
2
9783403067559 - Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule

Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, neu.

23,90 + Versand: 3,00 = 26,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: - Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung - Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung - Lösungen - Führerscheinheft als Kopiervorlage, Geheftet, 13.04.2011.
3
9783403067559 - Martina Knipp: Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule
Martina Knipp

Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.

22,90 + Versand: 3,50 = 26,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Überprüfen Sie den Leistungsstand Ihrer Zweitklässler und geben Sie passende Übungsaufgaben zum Erreichen des Lehrplans Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung Lösungen Führerscheinheft als Kopiervorlage, 13.04.2011, Geheftet.
4
9783403067559 - Martina Knipp: Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule
Martina Knipp

Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag in der AAP Lehrerfachverlage GmbH, neu.

22,65 (Fr. 24,90)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 39,03 (Fr. 42,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Überprüfen Sie den Leistungsstand Ihrer Zweitklässler und geben Sie passende Übungsaufgaben zum Erreichen des Lehrplans, Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne grossen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschliessend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen Lernstandserfassung Arbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen Förderung Lösungen Führerscheinheft als Kopiervorlage, Geheftet, 13.04.2011.
5
9783403067559 - Knipp, Martina: Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2
Knipp, Martina

Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule! Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen. Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben. Die Themen: - Rechtschreibung - Lesekompetenz: Stolperwörter - Lesekompetenz: Texte - Grammatik: Artikel - Grammatik: Wortarten Der Band enthält: Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen LernstandserfassungArbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen FörderungLösungenFührerscheinheft als Kopiervorlage von Knipp, Martina, Neu.
6
9783403067559 - Knipp, Martina: Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2
Knipp, Martina

Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, vermutlich in Deutsch, Auer Verlag In Der Aap Lehrerwelt Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule!Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen.Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben.Die Themen:- Rechtschreibung- Lesekompetenz: Stolperwörter- Lesekompetenz: Texte- Grammatik: Artikel- Grammatik: WortartenDer Band enthält:Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen LernstandserfassungArbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen FörderungLösungenFührerscheinheft als Kopiervorlage.
7
9783403067559 - Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule, Klasse 2

Prüfen - Üben - Prüfen . Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule, Klasse 2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Diagnose und individuelle Förderung spielen eine überaus wichtige Rolle im Unterrichtsalltag. Aber muss das immer gleich eine komplizierte und trockene Angelegenheit sein? Nicht mit der Deutsch-Fahrschule!Dieser liegt ein fundiertes und praxisnahes Konzept zugrunde, das aus Tests zur Lernstandserfassung sowie passgenauen Übungsblättern besteht, mit deren Hilfe Sie Ihre Schülerinnen und Schüler optimal individuell fördern können. Der Clou dabei: Die Tests haben ein spezielles Führerscheinlayout mit Multiple-Choice-Fragen und einem abtrennbaren Kontrollstreifen am Rand. So können die Lösungen ohne großen Aufwand ermittelt werden. Auch eine Selbstkontrolle durch die Kinder ist möglich. Gleichzeitig motiviert die Methode der Fahrschule die Schülerinnen und Schüler, sich zu verbessern und Lernfortschritte zu erzielen.Behandelt werden alle Kernthemen der Klasse 2 im Fach Deutsch. Eine Einheit besteht immer aus drei Schritten: Zuerst ermitteln Sie den Lernstand in einem Thema. Anschließend findet die Übungsphase statt, in der anhand von Arbeitsblättern gezielt einzelne Bereiche gefördert werden - je nachdem, wo der Förderbedarf besteht. Danach folgt die eigentliche Führerscheinprüfung. Ist diese bestanden, wird im Führerscheinheft das entsprechende Feld abgehakt oder abgestempelt. Am Ende des Schuljahrs haben die Kinder dann einen kompletten Führerschein, der ihnen bescheinigt, dass sie das Klassenziel erreicht haben.Die Themen:- Rechtschreibung- Lesekompetenz: Stolperwörter- Lesekompetenz: Texte- Grammatik: Artikel- Grammatik: WortartenDer Band enthält:Tests mit abtrennbaren Kontrollstreifen zur schnellen LernstandserfassungArbeitsblätter mit passgenauem Übungsmaterial zur individuellen FörderungLösungenFührerscheinheft als Kopiervorlage.
8
9783403067559 - Knipp, M: Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel Dt. Kl. 2
Knipp, M

Prüfen - Üben - Prüfen Klassenziel Dt. Kl. 2 (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783403067559 bzw. 3403067556, vermutlich in Deutsch, Auer, Donauwörth, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.04.2011, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Prüfen - Üben - Prüfen ... Klassenziel erreicht mit der Deutsch-Fahrschule Klasse 2, Titelzusatz: Schnelle Diagnose und individuelle Förderung zu allen Lehrplanthemen, Autor: Knipp, Martina, Verlag: Auer Verlag i.d. AAP LFV // Auer Verlag, Sprache: Deutsch, Schulform: Grundschule, Schlagworte: Deutsch // Lehrermaterial // Didaktik // Unterricht // Kommunikation // Schule und Lernen: Religion // für den Primarbereich // Schule und Lernen: Erstspracherwerb // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Schulbücher // Unterrichtsmat., Lehrer, Seiten: 79, Reihe: Prüfen - Üben - Prüfen, Informationen: Broschüre drahtgeheftet, Gewicht: 254 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…