Die Muschelsammlerin: Mariel - Das Gesetz von Amlon
3 Angebote vergleichen

1
Charlotte Richter

Die Muschelsammlerin: Mariel - Das Gesetz von Amlon (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783401840383 bzw. 340184038X, in Deutsch, Arena, neu, E-Book.

Die Muschelsammlerin: Mariel - Das Gesetz von Amlon Mariels erstes Purpurfest steht vor der Tür. Bisher konnte sie sich erfolgreich drücken, doch nun muss sie sich dem stellen, was sie fürchtet und zugleich herbeisehnt: Die Glitzerwelt Amlons erwartet sie, in der jeder - abgesehen von ihr selbst - so unfassbar perfekt erscheint. Noch ist es nur die Probe für den einen Moment in zwei Jahren, wenn endlich ihr Seelenpartner vor ihr steht und sie so glücklich wird wie ihre ältere Schwester Asta. Wären da nur nicht diese geheimnisvollen Träume, die Mariel immer wieder einholen und an ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit erinnern. Denn jeder im Inselreich weiß, dass Träume die Wirklichkeit gefährden. Bringt Mariel die glückliche Zukunft, die ihr bestimmt sein sollte, selbst in Gefahr? 15.12.2018, ePUB.
2
Charlotte Richter

Die Muschelsammlerin: Mariel - Das Gesetz von Amlon (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783401840383 bzw. 340184038X, in Deutsch, Arena, neu, E-Book.

Fr. 0,00 + Versand: 15,90 (Fr. 18,00)¹ = 15,90 (Fr. 18,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Die Muschelsammlerin: Mariel - Das Gesetz von Amlon, Mariels erstes Purpurfest steht vor der Tür. Bisher konnte sie sich erfolgreich drücken, doch nun muss sie sich dem stellen, was sie fürchtet und zugleich herbeisehnt: Die Glitzerwelt Amlons erwartet sie, in der jeder - abgesehen von ihr selbst - so unfassbar perfekt erscheint. Noch ist es nur die Probe für den einen Moment in zwei Jahren, wenn endlich ihr Seelenpartner vor ihr steht und sie so glücklich wird wie ihre ältere Schwester Asta. Wären da nur nicht diese geheimnisvollen Träume, die Mariel immer wieder einholen und an ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit erinnern. Denn jeder im Inselreich weiss, dass Träume die Wirklichkeit gefährden. Bringt Mariel die glückliche Zukunft, die ihr bestimmt sein sollte, selbst in Gefahr? ePUB, 15.12.2018.
3
Charlotte Richter

Die Muschelsammlerin: Mariel - Das Gesetz von Amlon

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783401840383 bzw. 340184038X, in Deutsch, Arena Verlag GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Muschelsammlerin~~Charlotte-Richter, Die Muschelsammlerin: Mariel - Das Gesetz von Amlon, NOOK Book (eBook).
Lade…