Von dem Buch Wild Claws (2). Der Biss des Alligators haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators100%: Max Held: Wild Claws (2). Der Biss des Alligators (ISBN: 9783401808413) 2019, in Deutsch, Band: 2, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Biss des Alligators / Wild Claws Bd.271%: Held, Max: Der Biss des Alligators / Wild Claws Bd.2 (ISBN: 9783401604541) 2019, in Deutsch, Band: 2, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators - 14 Angebote vergleichen

Preise20192020
Schnitt 10,14 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,42 (vom 02.05.2019)
1
9783401808413 - Max Held: Wild Claws (2). Der Biss des Alligators
Max Held

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783401808413 bzw. 3401808419, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Arena Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wild Claws (2). Der Biss des Alligators Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde! Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt! Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiß Illustrationen von Timo Grubing. Alle Bände der Reihe: Wild Claws. Im Auge der Python (1) Wild Claws. Der Biss des Alligators (2) Weitere Bände sind in Vorbereitung. Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schließlich in Deutschland niederließ und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede. 26.08.2019, ePUB.
2
9783401604541 - Max Held: Wild Claws (2). Der Biss des Alligators
Max Held

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783401604541 bzw. 3401604546, Band: 2, in Deutsch, Arena, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wild Claws (2). Der Biss des Alligators Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde! Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt! Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiß Illustrationen von Timo Grubing. Alle Bände der Reihe: Wild Claws. Im Auge der Python (1) Wild Claws. Der Biss des Alligators (2) Weitere Bände sind in Vorbereitung. Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schließlich in Deutschland niederließ und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede. 26.08.2019, gebundene Ausgabe.
3
9783401808413 - Wild Claws (2). Der Biss des Alligators

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783401808413 bzw. 3401808419, Band: 2, in Deutsch, Arena, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde! Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt! Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiß Illustrationen von Timo Grubing. Alle Bände der Reihe: Wild Claws. Im Auge der Python (1) Wild Claws. Der Biss des Alligators (2)   Weitere Bände sind in Vorbereitung.   Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schließlich in Deutschland niederließ und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede. ePUB, 26.08.2019.
4
9783401604541 - Wild Claws (2). Der Biss des Alligators

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783401604541 bzw. 3401604546, Band: 2, in Deutsch, Arena, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde! Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt! Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiß Illustrationen von Timo Grubing. Alle Bände der Reihe: Wild Claws. Im Auge der Python (1) Wild Claws. Der Biss des Alligators (2)   Weitere Bände sind in Vorbereitung. Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schließlich in Deutschland niederließ und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede. gebundene Ausgabe, 26.08.2019.
5
9783401808413 - Max Held: Wild Claws (2). Der Biss des Alligators
Max Held

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783401808413 bzw. 3401808419, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Arena Verlag, neu, E-Book.

12,15 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,74 (Fr. 18,00)¹ = 27,89 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Wild Claws (2). Der Biss des Alligators, Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde! Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt! Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiss Illustrationen von Timo Grubing. Alle Bände der Reihe: Wild Claws. Im Auge der Python (1) Wild Claws. Der Biss des Alligators (2) Weitere Bände sind in Vorbereitung. Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schliesslich in Deutschland niederliess und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede. ePUB, 26.08.2019.
6
9783401604541 - Max Held: Wild Claws (2). Der Biss des Alligators
Max Held

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783401604541 bzw. 3401604546, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Arena, gebundenes Buch, neu.

16,41 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 16,50 (Fr. 18,00)¹ = 32,91 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wild Claws (2). Der Biss des Alligators, Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde! Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt! Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiss Illustrationen von Timo Grubing. Alle Bände der Reihe: Wild Claws. Im Auge der Python (1) Wild Claws. Der Biss des Alligators (2) Weitere Bände sind in Vorbereitung. Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schliesslich in Deutschland niederliess und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede. gebundene Ausgabe, 26.08.2019.
7
3401808419 - Max Held: Der Biss des Alligators / Wild Claws Bd.2
Max Held

Der Biss des Alligators / Wild Claws Bd.2 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3401808419 bzw. 9783401808413, Band: 2, in Deutsch, 176 Seiten, ARENA VERLAG GMBH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades!Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde!Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt!Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiß Illustrationen von Timo Grubing.Alle Bände der Reihe:Wild Claws. Im Auge der Python (1)Wild Claws. Der Biss des Alligators (2) Weitere Bände sind in Vorbereitung. Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schließlich in Deutschland niederließ und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede. 2019, 176 Seiten, eBooks.
8
9783401604541 - Held, Max: Der Biss des Alligators / Wild Claws Bd.2
Held, Max

Der Biss des Alligators / Wild Claws Bd.2

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783401604541 bzw. 3401604546, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Arena, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades!Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde!Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt!Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiß Illustrationen von Timo Grubing.Alle Bände der Reihe:Wild Claws. Im Auge der Python (1)Wild Claws. Der Biss des Alligators (2)Weitere Bände sind in Vorbereitung.Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schließlich in Deutschland niederließ und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede.
9
9783401604541 - Wild Claws. Der Biss des Alligators

Wild Claws. Der Biss des Alligators

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783401604541 bzw. 3401604546, Band: 2, in Deutsch, Arena, Würzburg, Deutschland, neu, Hörbuch.

14,99 (Fr. 16,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades!Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde!Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr? Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her? Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt!Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiß Illustrationen von Timo Grubing.Alle Bände der Reihe:Wild Claws. Im Auge der Python (1)Wild Claws. Der Biss des Alligators (2)Weitere Bände sind in Vorbereitung.Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schließlich in Deutschland niederließ und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede.
10
9783401604541 - Max Held: Wild Claws (2). Der Biss des Alligators
Max Held

Wild Claws (2). Der Biss des Alligators

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783401604541 bzw. 3401604546, Band: 2, in Deutsch, Arena Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wild Claws (2). Der Biss des Alligators: Wilde Tiere und gefährliche Abenteuer: Auf zu WILD CLAWS, der Wildtierstation in den Everglades! Ein Alligator im Swimmingpool oder eine riesige Python in den Sümpfen - bei Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws kann das schon mal vorkommen, denn hier wartet jeden Tag ein tierisches Abenteuer auf die Freunde! Jack und Logan von der Wildtierstation Wild Claws machen eine schreckliche Entdeckung: Ein Alligator im Sumpf wurde getötet und aufgeschlitzt. Wer tut so etwas und sind auch andere Tiere in Gefahr Mit ihrer Freundin Charlotte machen sich die zwei auf Spurensuche und geraten dabei gefährlichen Tierschmugglern in die Quere. Oder sind die Verbrecher hinter etwas ganz anderem her Eine spannende Jagd durch die Sümpfe Floridas beginnt! Band 2 der neuen Actionreihe von Max Held rund um Abenteuer und wilde Tiere in den Sümpfen der Everglades. Die realistische und spannende Kinderbuchreihe ist besonders für Jungs ab 9 Jahren geeignet. Mit schwarz-weiß Illustrationen von Timo Grubing. Alle Bände der Reihe: Wild Claws. Im Auge der Python (1) Wild Claws. Der Biss des Alligators (2) Weitere Bände sind in Vorbereitung. Max Held wurde in Nairobi geboren. Schon immer interessierte er sich für Tiere, und so verbrachte er endlose Stunden mit der Beobachtung von Gorillas, Krokodilen und Jaguaren. Als Erwachsener arbeitete er in Nationalparks rund um die Welt, bevor er sich schließlich in Deutschland niederließ und damit begann, seine Abenteuer in Form von Kinderbüchern niederzuschreiben. Treue Begleiterin seit vielen Jahren ist seine Vogelspinne Elfriede. Buch.
Lade…