Torhelden als von - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,00 (vom 01.01.2018)
1
9783401604251 - Ulli Potofski: Torhelden
Ulli Potofski

Torhelden (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783401604251 bzw. 3401604252, in Deutsch, Arena, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Darios größter Fußballsommer: Wie blöd! Statt im Fußballcamp zu trainieren, muss Dario mit in den Teneriffa-Urlaub. Im Hotel findet er schnell Anschluss und auch dort kann er kicken und seinen Spezialtrick, den Dario Shuffle, üben. Stolz führt Dario ihn vor. Zufällig trainieren auf demselben Platz wie die Kids ein paar spanische Profis, die seinen Shuffle auch total gut finden. Wie gut, merkt Dario, als er im Fernsehen sieht, wie einer der Profis seinen Trick anwendet. Er ist stocksauer. Wird es ihm gelingen, zu beweisen, dass es sein Trick ist, den alle Welt live bestaunt hat? 02.03.2018, gebundene Ausgabe.
2
9783401604251 - Kinderbücher & Erzählungen>Fußballgeschichten: Torhelden
Kinderbücher & Erzählungen>Fußballgeschichten

Torhelden (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783401604251 bzw. 3401604252, in Deutsch, Arena, neu.

12,73 (Fr. 14,90)¹ + Versand: 15,38 (Fr. 18,00)¹ = 28,11 (Fr. 32,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 02.03.2018.
Darios größter Fußballsommer: Wie blöd! Statt im Fussballcamp zu trainieren, muss Dario mit in den Teneriffa-Urlaub. Im Hotel findet er schnell Anschluss und auch dort kann er kicken und seinen Spezialtrick, den Dario Shuffle, üben. Stolz führt Dario ihn vor. Zufällig trainieren auf demselben Platz wie die Kids ein paar spanische Profis, die seinen Shuffle auch total gut finden. Wie gut, merkt Dario, als er im Fernsehen sieht, wie einer der Profis seinen Trick anwendet. Er ist stocksauer. Wird es ihm gelingen, zu beweisen, dass es sein Trick ist, den alle Welt live bestaunt hat?
3
9783401604251 - Torhelden als von Ulli Potofski

Torhelden als von Ulli Potofski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783401604251 bzw. 3401604252, in Deutsch, Arena Verlag GmbH, neu.

Torhelden ab 10 EURO Darios größter Fußballsommer:
Lade…