- Macht - Demokratie. Neue Perspektiven. In der Reihe: Rosa-Luxemburg-Stiftung, Texte 54.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 32,68 | € 28,12 | € 12,53 | € 23,96 | € 12,74 |
Nachfrage |
1
- Macht - Demokratie. Neue Perspektiven (2009)
DE NW
ISBN: 9783320021832 bzw. 3320021834, in Deutsch, Dietz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Gebraucht - Wie neu verlagsfrische Restauflage, minimale Lagerspuren, ungelesen, sehr guter Zustand - Aus dem Inhalt: Vorwort Politik Lothar Bisky: Was könnte Medienpolitik leisten André Donk/Joachim Westerbarkey: Politische Öffentlichkeit in der Mediengesellschaft: Fragmentierung, Desintegration und Entpolitisierung Hans J. Kleinsteuber: Entstaatlichung des Rundfunks: Notwendige Reformen für Rundfunkräte Heiko Hilker/Jürgen Scheele: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk im Digitalzeitalter. Grundlagen für eine digitale Medienordnung Gesellschaft Andreas Fisahn: Plurale Kommunikation und Demokratie Eva Kreisky: Neoliberalismus, Entdemokratisierung und Geschlecht. Anmerkungen zu aktuellen Entwicklungen demokratischer Öffentlichkeit Rainer Fischbach: Internet: Zensur, technische Kontrolle und Verwertungsinteressen 1 Jörg Becker/Flooh Perlot: Vom Ende des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Jens Ilse: Zwischen Qualität und Kommerz. Wie sich deutsche Tageszeitungen neu erfinden Christoph Butterwegge: Zuwanderer im Zerrspiegel der Massenmedien. Migrationsberichterstattung als Stimmungsmache Ökonomie Mark Terkessidis: 'Irgendwas mit Medien ...' Moderne Kulturarbeit zwischen Freiheitsversprechen und Prekariat Elisabeth Mayerhofer: Kultur- und Medienindustrie als Standortfaktor - Das Konzept der Creative Industries Dan Schiller: Der Informationskrieg Martin Dieckmann: Globale 'Heuschrecken' - 'gutes Deutschland ' Kontroversen um die Konzentrationskontrolle im Medienbereich Gert Hautsch: Gute Bekannte. Kapitalkonzentration in der deutschen Medienwirtschaft: Fast überall trifft man auf Dieselben Namen Marco Tullney: Digitale Überwachung im Büro - neue Risiken für Beschäftigte Recht Wolfgang Kleinwächter: Internet-Regulierung: Auf dem Weg zu einem neuen globalen Governance-Modell Philipp Otto: Google - Metronom des Netzes. Sind Regulierung und Kontrolle notwendig Götz Frank/Ulrich Meyerholt: Online Rundfunk. Der gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk im Internet Matthias Spielkamp: Brüder, zur Sonne, zu freien Inhalten Creative Commons in der Praxis Nils Zurawski: Videoüberwachung. Praktische Überlegungen zu einer allgegenwärtigen Technologie Kultur Julian Kücklich: Computerspiele, Medialität und Öffentlichkeit Peter Wicke: 'We're Only In It For the Money'. Musikindustrie im Wandel Inke Arns: Die Windungen der Schlange. Minoritäre Taktiken im Zeitalter der Transparenz Tobias Schulze: Distribution und Kommunikation. Lässt sich Brechts Radiotheorie aktualisieren Verzeichnis der Autorinnen und Autoren, br., verlagsfrisch. Neuware, 675g.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Gebraucht - Wie neu verlagsfrische Restauflage, minimale Lagerspuren, ungelesen, sehr guter Zustand - Aus dem Inhalt: Vorwort Politik Lothar Bisky: Was könnte Medienpolitik leisten André Donk/Joachim Westerbarkey: Politische Öffentlichkeit in der Mediengesellschaft: Fragmentierung, Desintegration und Entpolitisierung Hans J. Kleinsteuber: Entstaatlichung des Rundfunks: Notwendige Reformen für Rundfunkräte Heiko Hilker/Jürgen Scheele: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk im Digitalzeitalter. Grundlagen für eine digitale Medienordnung Gesellschaft Andreas Fisahn: Plurale Kommunikation und Demokratie Eva Kreisky: Neoliberalismus, Entdemokratisierung und Geschlecht. Anmerkungen zu aktuellen Entwicklungen demokratischer Öffentlichkeit Rainer Fischbach: Internet: Zensur, technische Kontrolle und Verwertungsinteressen 1 Jörg Becker/Flooh Perlot: Vom Ende des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Jens Ilse: Zwischen Qualität und Kommerz. Wie sich deutsche Tageszeitungen neu erfinden Christoph Butterwegge: Zuwanderer im Zerrspiegel der Massenmedien. Migrationsberichterstattung als Stimmungsmache Ökonomie Mark Terkessidis: 'Irgendwas mit Medien ...' Moderne Kulturarbeit zwischen Freiheitsversprechen und Prekariat Elisabeth Mayerhofer: Kultur- und Medienindustrie als Standortfaktor - Das Konzept der Creative Industries Dan Schiller: Der Informationskrieg Martin Dieckmann: Globale 'Heuschrecken' - 'gutes Deutschland ' Kontroversen um die Konzentrationskontrolle im Medienbereich Gert Hautsch: Gute Bekannte. Kapitalkonzentration in der deutschen Medienwirtschaft: Fast überall trifft man auf Dieselben Namen Marco Tullney: Digitale Überwachung im Büro - neue Risiken für Beschäftigte Recht Wolfgang Kleinwächter: Internet-Regulierung: Auf dem Weg zu einem neuen globalen Governance-Modell Philipp Otto: Google - Metronom des Netzes. Sind Regulierung und Kontrolle notwendig Götz Frank/Ulrich Meyerholt: Online Rundfunk. Der gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk im Internet Matthias Spielkamp: Brüder, zur Sonne, zu freien Inhalten Creative Commons in der Praxis Nils Zurawski: Videoüberwachung. Praktische Überlegungen zu einer allgegenwärtigen Technologie Kultur Julian Kücklich: Computerspiele, Medialität und Öffentlichkeit Peter Wicke: 'We're Only In It For the Money'. Musikindustrie im Wandel Inke Arns: Die Windungen der Schlange. Minoritäre Taktiken im Zeitalter der Transparenz Tobias Schulze: Distribution und Kommunikation. Lässt sich Brechts Radiotheorie aktualisieren Verzeichnis der Autorinnen und Autoren, br., verlagsfrisch. Neuware, 675g.
2
- Macht - Demokratie. Neue Perspektiven (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783320021832 bzw. 3320021834, in Deutsch, Dietz, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung [54426189], Fürstenberg OT Blumenow, Germany.
Gebraucht - Wie neu verlagsfrische Restauflage, minimale Lagerspuren, ungelesen, sehr guter Zustand - Aus dem Inhalt: Vorwort Politik Lothar Bisky: Was könnte Medienpolitik leisten André Donk/Joachim Westerbarkey: Politische Öffentlichkeit in der Mediengesellschaft: Fragmentierung, Desintegration und Entpolitisierung Hans J. Kleinsteuber: Entstaatlichung des Rundfunks: Notwendige Reformen für Rundfunkräte Heiko Hilker/Jürgen Scheele: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk im Digitalzeitalter. Grundlagen für eine digitale Medienordnung Gesellschaft Andreas Fisahn: Plurale Kommunikation und Demokratie Eva Kreisky: Neoliberalismus, Entdemokratisierung und Geschlecht. Anmerkungen zu aktuellen Entwicklungen demokratischer Öffentlichkeit Rainer Fischbach: Internet: Zensur, technische Kontrolle und Verwertungsinteressen 1 Jörg Becker/Flooh Perlot: Vom Ende des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Jens Ilse: Zwischen Qualität und Kommerz. Wie sich deutsche Tageszeitungen neu erfinden Christoph Butterwegge: Zuwanderer im Zerrspiegel der Massenmedien. Migrationsberichterstattung als Stimmungsmache Ökonomie Mark Terkessidis: 'Irgendwas mit Medien .' Moderne Kulturarbeit zwischen Freiheitsversprechen und Prekariat Elisabeth Mayerhofer: Kultur- und Medienindustrie als Standortfaktor - Das Konzept der Creative Industries Dan Schiller: Der Informationskrieg Martin Dieckmann: Globale 'Heuschrecken' - 'gutes Deutschland ' Kontroversen um die Konzentrationskontrolle im Medienbereich Gert Hautsch: Gute Bekannte. Kapitalkonzentration in der deutschen Medienwirtschaft: Fast überall trifft man auf Dieselben Namen Marco Tullney: Digitale Überwachung im Büro - neue Risiken für Beschäftigte Recht Wolfgang Kleinwächter: Internet-Regulierung: Auf dem Weg zu einem neuen globalen Governance-Modell Philipp Otto: Google - Metronom des Netzes. Sind Regulierung und Kontrolle notwendig Götz Frank/Ulrich Meyerholt: Online Rundfunk. Der gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk im Internet Matthias Spielkamp: Brüder, zur Sonne, zu freien Inhalten Creative Commons in der Praxis Nils Zurawski: Videoüberwachung. Praktische Überlegungen zu einer allgegenwärtigen Technologie Kultur Julian Kücklich: Computerspiele, Medialität und Öffentlichkeit Peter Wicke: 'We're Only In It For the Money'. Musikindustrie im Wandel Inke Arns: Die Windungen der Schlange. Minoritäre Taktiken im Zeitalter der Transparenz Tobias Schulze: Distribution und Kommunikation. Lässt sich Brechts Radiotheorie aktualisieren Verzeichnis der Autorinnen und Autoren 0 pp. Deutsch.
Gebraucht - Wie neu verlagsfrische Restauflage, minimale Lagerspuren, ungelesen, sehr guter Zustand - Aus dem Inhalt: Vorwort Politik Lothar Bisky: Was könnte Medienpolitik leisten André Donk/Joachim Westerbarkey: Politische Öffentlichkeit in der Mediengesellschaft: Fragmentierung, Desintegration und Entpolitisierung Hans J. Kleinsteuber: Entstaatlichung des Rundfunks: Notwendige Reformen für Rundfunkräte Heiko Hilker/Jürgen Scheele: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk im Digitalzeitalter. Grundlagen für eine digitale Medienordnung Gesellschaft Andreas Fisahn: Plurale Kommunikation und Demokratie Eva Kreisky: Neoliberalismus, Entdemokratisierung und Geschlecht. Anmerkungen zu aktuellen Entwicklungen demokratischer Öffentlichkeit Rainer Fischbach: Internet: Zensur, technische Kontrolle und Verwertungsinteressen 1 Jörg Becker/Flooh Perlot: Vom Ende des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Jens Ilse: Zwischen Qualität und Kommerz. Wie sich deutsche Tageszeitungen neu erfinden Christoph Butterwegge: Zuwanderer im Zerrspiegel der Massenmedien. Migrationsberichterstattung als Stimmungsmache Ökonomie Mark Terkessidis: 'Irgendwas mit Medien .' Moderne Kulturarbeit zwischen Freiheitsversprechen und Prekariat Elisabeth Mayerhofer: Kultur- und Medienindustrie als Standortfaktor - Das Konzept der Creative Industries Dan Schiller: Der Informationskrieg Martin Dieckmann: Globale 'Heuschrecken' - 'gutes Deutschland ' Kontroversen um die Konzentrationskontrolle im Medienbereich Gert Hautsch: Gute Bekannte. Kapitalkonzentration in der deutschen Medienwirtschaft: Fast überall trifft man auf Dieselben Namen Marco Tullney: Digitale Überwachung im Büro - neue Risiken für Beschäftigte Recht Wolfgang Kleinwächter: Internet-Regulierung: Auf dem Weg zu einem neuen globalen Governance-Modell Philipp Otto: Google - Metronom des Netzes. Sind Regulierung und Kontrolle notwendig Götz Frank/Ulrich Meyerholt: Online Rundfunk. Der gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk im Internet Matthias Spielkamp: Brüder, zur Sonne, zu freien Inhalten Creative Commons in der Praxis Nils Zurawski: Videoüberwachung. Praktische Überlegungen zu einer allgegenwärtigen Technologie Kultur Julian Kücklich: Computerspiele, Medialität und Öffentlichkeit Peter Wicke: 'We're Only In It For the Money'. Musikindustrie im Wandel Inke Arns: Die Windungen der Schlange. Minoritäre Taktiken im Zeitalter der Transparenz Tobias Schulze: Distribution und Kommunikation. Lässt sich Brechts Radiotheorie aktualisieren Verzeichnis der Autorinnen und Autoren 0 pp. Deutsch.
3
- Macht - Demokratie. Neue Perspektiven (2009)
DE US
ISBN: 3320021834 bzw. 9783320021832, in Deutsch, Dietz,2009, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung Inhaber Frank Martens, 16798 F.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
- Macht - Demokratie. Neue Perspektiven von Bisky, . | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783320021832 bzw. 3320021834, in Deutsch, Dietz, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
- Macht - Demokratie. Neue Perspektiven Lothar u.a. (Hg.) Bisky
DE US
ISBN: 9783320021832 bzw. 3320021834, in Deutsch, Dietz, Berlin, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 16798 Fürstenberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, kischii - Kisch und Co.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, kischii - Kisch und Co.
Festpreisangebot.
Lade…