Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 34,00 34,23 34,99 62,33 34,00
Nachfrage
Bester Preis: 34,00 (vom 22.06.2013)
1
9783297004357 - Sue Rado Läubli; Rolf P. Rado: Erfolgreich telefonieren
Sue Rado Läubli; Rolf P. Rado

Erfolgreich telefonieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, WEKA Zürich, neu.

37,33 (Fr. 40,90)¹ + Versand: 3,19 (Fr. 3,50)¹ = 40,52 (Fr. 44,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon, Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Geheftet, 2012.
2
9783297004357 - Sue Rado Läubli, Rolf P. Rado: Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon
Sue Rado Läubli, Rolf P. Rado

Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, WEKA Zürich, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, WEKA Business Media AG.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Ausgabe: 2, Label: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich.
3
9783297004357 - Sue Rado Läubli, Rolf P. Rado: Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon
Sue Rado Läubli, Rolf P. Rado

Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, WEKA Zürich, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WEKA Business Media AG.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Ausgabe: 2, Label: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich, Verkaufsrang: 4809309.
4
9783297004357 - Sue Rado Läubli, Rolf P. Rado: Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon
Sue Rado Läubli, Rolf P. Rado

Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, WEKA Zürich, gebraucht.

46,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Edition: 2, Étiquette: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich.
5
9783297004357 - Sue Rado Läubli; Rolf P. Rado: Erfolgreich telefonieren
Symbolbild
Sue Rado Läubli; Rolf P. Rado

Erfolgreich telefonieren

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, WEKA Zürich, neu.

34,15 (Fr. 37,90)¹ + Versand: 3,15 (Fr. 3,50)¹ = 37,30 (Fr. 41,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon, Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist.
6
9783297004357 - Business Dossier Erfolgreich Telefonieren
Symbolbild

Business Dossier Erfolgreich Telefonieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, Band: 1, in Deutsch, WEKA-Verlag, Zürich, Schweiz, gebraucht.

106,98 ($ 113,11)¹ + Versand: 10,20 ($ 10,78)¹ = 117,18 ($ 123,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: CHE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…