Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,00 | € 34,23 | € 34,99 | € 62,33 | € 34,00 |
Nachfrage |
1
Erfolgreich telefonieren (2012)
DE NW
ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, WEKA Zürich, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon, Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Geheftet, 2012.
So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon, Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Geheftet, 2012.
2
Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon (2012)
DE NW
ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, WEKA Zürich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, WEKA Business Media AG.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Ausgabe: 2, Label: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich.
Von Händler/Antiquariat, WEKA Business Media AG.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Ausgabe: 2, Label: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich.
3
Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon (2012)
DE NW
ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, WEKA Zürich, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, WEKA Business Media AG.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Ausgabe: 2, Label: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich, Verkaufsrang: 4809309.
Von Händler/Antiquariat, WEKA Business Media AG.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Ausgabe: 2, Label: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich, Verkaufsrang: 4809309.
4
Erfolgreich telefonieren: So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon (2012)
DE US
ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, 48 Seiten, 2. Ausgabe, WEKA Zürich, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Edition: 2, Étiquette: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich.
Von Händler/Antiquariat, specialbooks2000.
Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist. Broschüre, Edition: 2, Étiquette: WEKA Zürich, WEKA Zürich, Groupe de produits: Book, Publié: 2012-01-01, Studio: WEKA Zürich.
5
Symbolbild
Erfolgreich telefonieren
DE NW
ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, in Deutsch, WEKA Zürich, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Versandkosten. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen. Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon, Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist.
So gewinnen und begeistern Sie Ihre Kunden am Telefon, Unternehmungen brauchen motivierte Mitarbeiter, die jederzeit eine sehr hohe Kundenorientierung an den Tag legen und so den Kunden ins Zentrum ihres gesamten Denkens und Handels stellen. Gerade beim telefonischen Kontakt zeigt sich in vielen Situationen, wie gut es in einer Firma um die Kundenorientierung wirklich bestellt ist.
6
Symbolbild
Business Dossier Erfolgreich Telefonieren
DE US
ISBN: 9783297004357 bzw. 3297004355, Band: 1, in Deutsch, WEKA-Verlag, Zürich, Schweiz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Frais de port à: CHE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…